Neuigkeiten Timeline

Bildung, Karriere, Schulungen
September 15, 2026

Online-Unterweisungen, die zum Unternehmen passen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 15, 2026

ADG und ApoAssist bringen integriertes Dokumentenmanagement in die Apotheke

Bildung, Karriere, Schulungen
September 15, 2026

Kleine Kommunen, große Wende

Wissenschaft, Forschung, Technik
September 15, 2026

Quandela veröffentlicht Vision zur Integration von QPUs in KI- und HPC-Infrastrukturen mit NVIDIA NVQLink

Immobilien
September 15, 2026

Ronny Kazyska mit Gastbeitrag bei Finanzen100 zu Verteidigungsimmobilien

IT, NewMedia, Software
September 15, 2026

Hyland ernennt Arunava Saha Dalal zum Chief Strategy and Transformation Officer

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 15, 2026

German Tech Holding GmbH & Co. KGaA: GTH erzielt weiteren rechtlichen Erfolg gegen ihre Millionenschuldnerin SGT Capital LLC und Marianne Rajic

Umwelt, Energie
September 15, 2026

Gemeinsam anpacken für Klima und Umwelt: Botschafter:innen des Europäischen Klimapakts beim World Cleanup Day 2026

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 15, 2026

Alvarez & Marsal European Due Diligence Report 2026: Private-Equity-Investoren richten Due Diligence stärker auf operative Wertsteigerung und Risiken

Garten, Bauen, Wohnen
September 15, 2026

Whirlpool Filter Maskottchen Ego3

IT, NewMedia, Software
September 15, 2026

Die fünf Reifegrade der KI-Softwareentwicklung

Garten, Bauen, Wohnen
September 15, 2026

Ein, zwei oder drei Sterne: Welche Elektroausstattung passt zum Eigenheim?

IT, NewMedia, Software
September 15, 2026

Baudienstleister CHRISTMANN + PFEIFER modernisiert ERP-Landschaft mit APplus

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 15, 2026

Healthtech: Implicity erhält 35 Millionen Euro Wachstumskapital für KI-gestütztes Herzmonitoring

KnowWare Engineering, Wortmann und Securepoint auf der IT & Business Messe in Stuttgart

KnowWare Engineering, Wortmann und Securepoint auf der IT & Business Messe in Stuttgart

KnowWare Engineering und Securepoint

In Stuttgart stellen die KnowWare Engineering GmbH, die Wortmann AG und die Securepoint GmbH auf der Messe IT & Business gemeinsam neue Produkte und umfassende Service-Leistungen vor. Die IT & Business, Fachmesse für IT-Solutions, richtet sich an IT-Verantwortliche und kaufmännische Entscheider unterschiedlichster Branchen. Die Messe informiert am 23.-25.10.2012 über das komplette Spektrum der Unternehmens-IT. Die Messe-Besucher erwarten viele Informationen rund um die Anforderungen, Umsetzungsmöglichkeiten und Service-Leistungen aus den Bereichen externe IT-Abteilung, IT-Beratung, IT-Sicherheit, E-Mail-Archivierung und des WLAN-Management. Den Besuchern stehen kompetente Ansprechpartner aus dem Systemhausumfeld, wie die KnowWare Engineering GmbH, und bekannte deutsche Hersteller zur Seite.

Das Leistungsspektrum der KnowWare Engineering
Täglich entwickeln sich neue Unternehmensanforderungen und Änderungen im IT-Umfeld. Die KWE IT-Experts der KnowWare Engineering GmbH stellen Strategien zum Schutz von Netzwerken, zur gesetzeskonformen Speicherung von elektronischen Daten und mit den vier Bausteinen vor, die über den Leistungsumfang eines üblichen Systemhaus hinausgeht:

1. Externe IT-Abteilung
2. IT-Beratung
3. IT-Personalverstärkung
4. IT-Notfallhilfe – ein Leistungsspektrum

Securepoint Produkt-News zur UTM v11, die Next Generation UTM-Firewalls
Im Netzwerksicherheitsbereich stehen die aktuellen UTM-, VPN- und KV-SafeNet-Produktserien von Securepoint im Vordergrund, die den vollen Schutz für Unternehmensnetzwerke bieten. Alle benötigten UTM-Komponenten (Firewall, VPN- Gateway, zweifach Virenscanner, Spam-Filter, Web-Filter, IDS, Authentisierung, etc.) sind von Anfang an in der Securepoint Unified Threat Management-Lösung integriert und müssen nicht zusätzlich lizensiert werden. Erstmals wird die Securepoint UTM Version 11 den Besuchern auf einer Messe vorgestellt. Neben integriertem WLAN, UMTS, Clientless VPN, neuem IDS und vielem mehr, ist die neue UTM Version vollständig IPv6 ready. Ebenfalls wird die E-Mailarchivierungslösung UMA in der neuen Version 1.4 und die aktuelle Version des Securepoint Network Access Controller für WLAN-Management (NAC) vorgeführt.

KnowWare Engineering Firmenprofil:
Der optimale Einsatz moderner IT-Technologien ist für den Wettbewerbserfolg entscheidend. Die rasante Entwicklung im IT-Sektor verlangt nach erfahrenen Spezialisten. Nicht immer rechnen sich eigene IT-Mitarbeiter. Oftmals besser und günstiger ist ein externer Partner. Unsere IT-Experts übernehmen diese Aufgaben und bleiben für Sie mit am Ball. Dabei ist es ganz egal, ob wir als externe IT-Abteilung, als IT-Beratung, oder als IT-Personalverstärkung für die eigene IT-Abteilung, tätig sind. Mit der Kombination aus Zukunftsorientierung vereint mit den schwäbischen Tugenden Fleiß, Einfallsreichtum und Zuverlässigkeit betreuen und unterstützen wir seit 1994 erfolgreich Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Dieser Tradition fühlen wir uns verpflichtet. Von der Analyse, über die Beratung, bis zur Lösung bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum, ganz auf Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten. Unser Team setzt hierbei stets mit Weitblick auf nachhaltige und ganzheitliche Lösungen. Das Ziel ist, sämtliche Anforderungen bei einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis perfekt umzusetzen. Schon im ersten Gespräch werden Sie feststellen, dass für uns Offenheit und Transparenz die tragenden Elemente für ein erfolgreiches Miteinander sind. Ein vertrauensvolles, partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden geht uns über alles. Dafür stehen wir mit unserem Wort.

KnowWare Engineering GmbH
Richard-Strauß-Str. 5
72336 Balingen
Telefon: 0 74 33 / 90 25-0
Telefax: 0 74 33 / 90 25-13
E-Mail: info@kwe-it-experts.de
Internet: www.kwe-it-experts.de

Über Securepoint:
Securepoint bietet Ihnen ein breites Portfolio an Netzwerksicherheits-, WLAN-Management- und E-Mail-Archivierungsprodukten, die vorkonfiguriert als Hardware-Appliance, virtuelle und Cloud-Lösungen geliefert werden. Im Rahmen unseres Partnerprogramms werden für Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz Support und Schulungen geleistet. Zu den über 15.000 Kunden zählen Konzerne und der Mittelstand aus Industrie/Handel, Behörden/Ministerien, Universitäten, Kliniken und Bildungseinrichtungen, genauso wie Filialisten oder kleine Unternehmen vom Handwerksbetrieb, Kanzleien, Büros, Arzt-Praxen und Vertriebsbüros. Securepoint ist Mitglied des deutschen IT-Sicherheitsverbands TeleTrusT. Die Securepoint-Lösungen für Netzwerksicherheit, WLAN-Management und rechtskonformer E-Mail-Archivierung besitzen das Qualitätszeichen „IT-Security made in Germany“. Securepoint ist Alliance-Mitglied in der Intel Enabled Solutions Acceleration Alliance (ESAA). Die Intel ESAA ist eine Allianz, in der Intel-basierte Serverlösungen durch unabhängige Hardware- und Softwarelieferanten validiert und/oder zertifiziert werden, um eine vollständig kompatible, unterstützte Lösungspalette zu erzielen.

Kontakt:
Securepoint GmbH
Lutz Hausmann
Salzstraße 1
21335 Lüneburg
0413124010
info@securepoint.de
http://www.securepoint.de

(Visited 36 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert