Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

Neue Social Media API vereinfacht Multi-Network Publishing über einheitliche Schnittstelle

KILLERFISH Hot Energy startet mit neuer Kommunikations-Kampagne durch!

Bruchsal. „Weck den Killer in dir“ lautet der Slogan der neuen Kampagne des Energy Drinks KILLERFISH Hot Energy.
Mit dem provokant witzigen Slogan, zielt das Unternehmen aus Bruchsal darauf ab, seine Verwender dazu zu animieren die Nacht umzulegen oder den inneren Schweinehund zu killen.

KILLERFISH Hot Energy startet mit neuer Kommunikations-Kampagne durch!

KILLERFISH Hot Energy Kampagne Weck den Killer in dir

Das Highlight der Kampagne ist eine spezielle Promotion – die Killer Suchaktion. Mit dieser Aktion gibt KILLERFISH seinen Genießern die Chance durch einen Foto-Wettbewerb bald in der ganzen Region zum Werbestar zu werden.
Eine eigens für diese Kampagne konzipierte Microsite ( www.weck-den-killer-in-dir.de ) wird dazu zur Sammelstelle der Fahndungsfotos. Dort landen alle Teilnehmer, die von dem Promo-Team unterwegs erwischt wurden. Gleichzeitig bietet KILLERFISH ein Foto-Tool an, mit dem jeder auch von Zuhause aus sein Foto hochladen kann um anschließend noch ein persönliches Killer-Zitat unter das eigene Portrait zu setzen. Eine mobile Version ist ebenfalls vorhanden.
„Unsere Kampagne richtet sich an die Helden des Alltags – an die flippige Oma ebenso wie an den gestressten Schüler oder die jungen Eltern die unter Schlafdefizit leiden Wir wollen unseren Verwendern zeigen, dass ein Energy Drink nicht nur was für Extremsportler und Lebensmüde ist, sondern dass wir wissen, dass auch schon die alltäglichen Dinge ab und an einen extra Kick Energy benötigen. Auch wenn der ein oder andere unserem Slogan im ersten Moment vielleicht zu provozierend findet, gehen wir davon aus, dass die Geschichte dahinter den Großteil zum Schmunzeln bringen wird “ so Rüdiger Probst, Geschäftsführer von Killerfish Hot Energy.
Parallel dazu startet das Unternehmen eine regional angelegten Plakatoffensive auf Großflächen rund um die Städte Karlsruhe, Bruchsal, Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen, die zusätzlich mit verschiedenen on- und offline Anzeigenaktionen verstärkt wird, sowie spezielle Aktionen am POS bieten wird.

Von einem Messe-Gimmick zum anerkannten Lifestyle-Drink war es ein kurzer Weg: Vor gut zwei Jahren war KILLERFISH Hot Energy, den wir damals als Werbeartikel unterstützend dabei hatten, schnell der Stand-Magnet:
Innerhalb von zwei Tagen haben wir auf einer Jobmesse 700 Dosen unter die Leute gebracht. Verkauft, nicht verschenkt.
Danach standen wir den vielen „Das will ich auch!“ – „Wo gibt“s denn das?“ – „Wo kann ich das kaufen?“ machtlos gegenüber.
Das war die Geburtsstunde von KILLERFISH Hot Energy.
Heute hören wir immer noch dieselben Fragen. Doch wir sind nicht mehr machtlos. Denn immer mehr Handelspartner, Clubs, Eventveranstalter, Tankstellen und auch Prominente unterstützen und vertreiben unsere coole Dose – auch in Australien, Mallorca und anderen angesagten Orten der Welt.

Kontakt:
Killerfish Germany GmbH
Fabienne Müller
Am Mantel 1
76646 Bruchsal
07251366150
f.mueller@killerfish.com
http://www.killerfish.com

(Visited 16 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert