Kiezheld Daniel Schmidt und HSV-Maskottchen Dino bei IMO Car Wash

IMO Car Wash feiert die Neueröffnung seiner fünf Hamburger Standorte

Kiezheld Daniel Schmidt und HSV-Maskottchen Dino bei IMO Car Wash

HSV-Maskottchen Dino Hermann feiert mit IMO Car Wash (Bildquelle: IMO Car Wash)

Der weltgrößte Betreiber von Autowaschstraßen, die IMO Car Wash Group, nimmt eine Generalüberholung seiner rund 280 deutschen Anlagen vor. In Hamburg Groß-Borstel feierten heute rund 500 Autobesitzer:innen die Neu- und Wiedereröffnung von fünf runderneuerten Waschstraßen.

Hamburg, 7. Mai 2024 – IMO Car Wash hat seine fünf Hamburger Autowaschanlagen mit einem sommerlichen Party-Nachmittag nach der Generalüberholung neu eröffnet. Alle fünf Anlagen erstrahlen im neuen leuchtend blauen Design und sind mit modernster Technik ausgestattet. Davon haben sich heute rund 500 Autobesitzer:innen auf der IMO-Anlage an der Alsterkrugchaussee 429 in Groß-Borstel persönlich überzeugt – bei bestem Hamburger Autowasch-Wetter.

HSV-Maskottchen Dino Hermann und Kiez-Legende und Elbschlosskeller-Besitzer Daniel Schmidt brachten die Gäste als Assistenten bei der Vorwäsche und beim Verteilen von blauen Quietsche-Entchen so richtig in Stimmung. „Wer ist besser geeignet als die beiden Hamburger Ikonen, um ein besonderes Wascherlebnis zu bieten, das im Gedächtnis bleibt? Wir haben mit den neuen Hamburger Standorten einen weiteren Meilenstein erreicht: Was in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart und nun auch Hamburg schon geschafft ist, soll bis Ende 2025 auch in den anderen der insgesamt 280 Waschstraßen in Deutschland umgesetzt werden.“

Beim Umweltschutz fährt IMO Car Wash ganz vorne mit
Für IMO schon lange selbstverständlich: Durch die Wiederverwendung von mindestens 75 Prozent des Wassers, dem Einsatz von ausschließlich biologisch abbaubaren Chemikalien und der Entfernung aller schädlichen Ablagerungen aus dem Abwasser von der Entsorgung, bietet IMO die umweltfreundlichste Art sein Auto zu waschen.

Bequemer und schneller waschen dank der neuen IMO-App
Zeitgleich hat IMO in Deutschland seine neue App gelauncht, mit der Kund:innen ihre Autowäsche jetzt noch einfacher kontaktlos abwickeln können. Neben den zeitsparenden Bezahlmöglichkeiten bietet die App rabattierte Pakete für Mehrfachwäschen und ein um Rabatte und exklusive Angebote erweitertes Treueprogramm. Die Akzeptanz von Flottenkarten wie DKV, UTA und LOGYPAY ist ebenfalls gegeben.

IMO Car Wash hat in Hamburg fünf Standorte: Lohbrügger Landstraße 114-116, Oehlecker Ring 31, Winterhuder Weg 72-74, Barsbüttler Straße 47 und Alsterkrugchaussee 429

Presseanfragen über Hoeppner Sport- und Markenkommunikation

Kontakt
Hoeppner Sport- und Markenkommunikation GmbH
Anne Marei Laack
Kattrepel 2
20095 Hamburg
+49(0)40-27 16 36-30
https://www.hoeppner-kommunikation.de

(Visited 12 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert