Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
January 13, 2025

Nachhaltige Verpackungslösung für das DHL Kleinpaket: Wellstar-Packaging stellt SpeedBox spx28 vor

Handel, Dienstleistungen
January 13, 2025

Perfektes Licht für Kunst und Kultur: Innovative Lösungen für die Museumsbeleuchtung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
January 12, 2025

Internationale Geschäftsaktivitäten und rechtliche Herausforderungen: Ein Leitfaden von Dr. Norbert Seeger

Garten, Bauen, Wohnen
January 11, 2025

Excel-Daten nahtlos ins GAEB-Format übertragen

Logistik, Transport
January 10, 2025

Dynamik und Effizienz: Warum Personaleinsatzplanung die Zukunft der Logistik prägt

Computer, Information, Telekommunikation
January 10, 2025

CyberLink auf der CES 2025

Garten, Bauen, Wohnen
January 10, 2025

KIPower für Handwerker Effizienz steiger Zukunft sichern!

Essen, Trinken
January 10, 2025

Welttag der Hülsenfrüchte:

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
January 10, 2025

Nexia ernennt Matthew Howell zum Chief Executive Officer

Garten, Bauen, Wohnen
January 10, 2025

AGT Mobiler 4in1-Feuchtigkeitsdetektor

Bildung, Karriere, Schulungen
January 10, 2025

Fitnesstraining bei Post-COVID: Studie belegt positive Effekte auf Fatigue und Lebensqualität

Maschinenbau
January 10, 2025

Präzision im Schnitt: Wie die Watercut GmbH komplexe Projekte realisiert – Watercut Erfahrungen im Fokus

Maschinenbau
January 10, 2025

Blechprofi24 Erfahrungen: Präzision und Qualität in der Blechverarbeitung

Umwelt, Energie
January 10, 2025

MITNETZ STROM und MITNETZ GAS erhalten neuen technischen Geschäftsführer

Kern-Haus stellt Marken-Relaunch vor

Der deutschlandweit tätige Massivhaus-Hersteller passt Markenlogo und Gestaltung dem Lebensgefühl seiner Zielgruppe, seinen innovativen Architekten-häusern und seinem vollumfänglichen Leistungs- und Servicespektrum an.

Kern-Haus stellt Marken-Relaunch vor

Das neu gestaltete Kern-Haus Markenlogo

Heutige Bauherren legen großen Wert auf Modernität und Individualität. Den Wünschen dieser stetig wachsenden Zielgruppe entspricht der Massivhaus-Hersteller Kern-Haus bereits seit Jahren mit innovativen und ausgezeichneten Hausmodellen, einem sehr energieeffizienten Mauerwerk “DuoTherm” und innovativen Services. Das stetige Agieren am Puls der Zeit drückt sich nun auch in der Neugestaltung der Marke aus, die das bundesweit tätige Traditionsunternehmen aus dem Westerwald in dieser Woche vorstellte: Authentizität steht auch hier an oberster Stelle!

Das neue Corporate Design unterstreicht zudem die Identität von Kern-Haus: klare, variable Linien, puristische Stile in Bauhaus-Manier, aktuellste Technik. Elemente, die bereits mehrfach bei deutschlandweiten Wettbewerben den Ausschlag für erste und zweite Platzierungen gaben. Das neue Markenlogo ist quadratisch und ausdrucksstark. Die Farbgebung in warmem hellem Mokka steht für Geborgenheit, Vertrauen und das gute Gefühl, mit einem leistungsstarken Partner die richtige Entscheidung für die eigenen vier Wände getroffen zu haben.

“Mit dem Slogan ” Individuell bauen, ganz entspannt! ” stellten wir zwei der zentralen Markenwerte ganz bewusst in den Vordergrund: Jeder Bauherr erhält sein maßgeschneidertes Haus – und das ganz ohne Stress am Bau.” so der Vorstandsvorsitzende der Kern-Haus AG, Bernhard Sommer. “Schon in der Planungsphase wird flexibel auf die Vorstellungen der späteren Hausbesitzer eingegangen”.

Vom Spatenstich bis zur Schlüsselübergabe: Die Bauphase ist für Kern-Haus-Kunden von einem sehr hohen Komfort und einem engen Vertrauensverhältnis geprägt. Ein Bauleiter betreut das gesamte Vorhaben und steht mit Rat und Tat bei den ganz persönlichen Anliegen und Fragen der Bauherren zur Seite. Hierbei fließen Erfahrungen aus 33 Jahren Kern-Haus und mehr als 10.000 bundesweit fertiggestellten Ein- und Zweifamilienhäusern ein.

Mehr Informationen: www.Kern-Haus.de

Kern-Haus AG
Über 10.000 fertiggestellte Einfamilienhäuser der gesamten Kern-Haus-Gruppe seit Gründung im Jahr 1980 stehen für hohe Innovation, Kontinuität, Erfahrung und nicht zuletzt für über 33.000 zufriedene Menschen, die aktuell in Kern-Häusern leben. Das bundesweit tätige Unternehmen aus dem Westerwald verknüpft die Erfahrung von mehr als 33 Jahren mit zukunftsorientierter Technik und äußerst energieeffizienter, massiver Bauweise. Kern-Haus baut mit DuoTherm – Das Mauerwerk. Zudem verpflichtet der Haushersteller ausschließlich qualifizierte, regionale Handwerksunternehmen und führte bereits 1994 die Fünf-Phasen-TÜV-Prüfung während der Bauphase ein. Damit setzte Kern-Haus schon sehr früh hohe Maßstäbe in der Branche. Die stets hohe Kundenzufriedenheit ist hierfür der beste Beweis. Ein sinnvoller Umgang mit Ressourcen gilt bei Kern-Haus als selbstverständlich, das Unternehmen ist seit langem spezialisiert auf modernes und energieeffizientes Bauen. Innovative Ausstattungen gewährleisten minimale monatliche Betriebskosten. Um dies stichhaltig unter Beweis zu stellen, stattet Kern-Haus jedes Effizienzhaus mit dem “Gütesiegel Effizienzhaus” der Deutschen Energie-Agentur (dena) aus, als Zeichen für maximale Energieersparnis und größtmögliche Sicherheit für die Bauherren.

Kontakt:
Kern-Haus AG
Herr Kern
Sälzerstraße 23-25
56235 Ransbach-Baumbach
02623-88440
info@kern-haus.de
http://www.kern-haus.de

(Visited 13 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *