Neuigkeiten Timeline

Tourismus, Reisen
Juni 2, 2026

Ascott zeigt, was Rooftops können

Logistik, Transport
Juni 2, 2026

Vierkammer Abrollcontainer für höchste Wirtschaftlichkeit

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 2, 2026

Frequentis mit Global Player Award der Wirtschaftskammer Österreich ausgezeichnet

Elektro, Elektronik
Juni 2, 2026

Battery Show 2026: BURGER GROUP zeigt flexible Aktuator-Plattformen und Lösungen für Thermo- und Batterielademanagement

Handel, Dienstleistungen
Juni 2, 2026

DIHK zu Besuch bei Kustermann:

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 2, 2026

GOTS fordert Aufnahme von sportlichen Leistungsanforderungen in die Schulpläne

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 2, 2026

Prävention beginnt im Mund

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 2, 2026

Hyland stellt nächste Generation von KI-Plattforminnovationen für das Agentic Enterprise vor

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juni 2, 2026

Teilnehmende für Studie zur Verbesserung der Bioabfalltrennung gesucht

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juni 2, 2026

Orient Art Studio wächst: Neuer Standort in Kreuzberg

Maschinenbau
Juni 2, 2026

Weltneuheit von FUJI: Auto Kitting Station automatisiert erstmals das Bestücken von Feedern mit Gurtrollen

Auto, Verkehr
Juni 2, 2026

Beliebt, gepflegt und gehegt: Oldtimer

IT, NewMedia, Software
Juni 2, 2026

Komplexe Zeichnungsteile für die Luftfahrt: Becker Avionics hebt Beschaffung mit FACTUREE auf neue Flughöhe

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 2, 2026

Mit gelebter Partnerschaft zu mehr Sicherheit: Avacon zu Gast bei DENIOS

Kämpfst du noch? oder Liebst du schon?

Das Praxisbuch für eine erfüllende Beziehung

Kämpfst du noch? oder Liebst du schon?

Cover

Wechsel vom Kampfmodus in den Liebesmodus

Dee und Matthias Stolla setzen den sechs gängigsten Kampfmitteln von Paaren (Nörgeln und Jammern, Grollen, Rechtfertigen, Zurückziehen, Beschuldigen, Recht haben) sechs wirkungsvolle Liebesmittel (Zuhören, Verzeihen, Entschuldigen, sich Mitteilen, Wertschätzung, Hingabe) entgegen. Praktische Übungen helfen dabei, einen neuen Umgang mit dem Partner zu trainieren.

Auf der Reise zur erfüllten Paarbeziehung ist nicht das Ziel ist entscheidend, sondern der gemeinsame Weg dorthin! Das Buch führt über Berg und Tal und eröffnet dabei ein tieferes Verständnis dafür, worum es in einer Paarbeziehung wirklich geht: dem anderen zu geben, was er für sein Wachstum und damit für sein Glück tatsächlich braucht.

Das Buch hilft Paaren, einen Weg aus dem scheinbar endlosen Kampf in ein von gegenseitiger Wertschätzung geprägtes Miteinander zu finden. Beim wirklichen Zuhören geht es so vorrangig nicht darum, den Partner zu verstehen, sondern darum, sich in Akzeptanz zu üben. Konflikte in Beziehungen sind keine trennenden Störfaktoren, sondern vielmehr eine Einladung zum gemeinsamen Wachstum. Die Welt braucht generell weniger Kampf und mehr Liebe.

LeserInnenstimme

Aus der Praxis geboren, ist jeder Tipp Gold wert, wenn man seine Partnerschaft wirklich stabil und erfüllend aufbauen oder ganz simpel retten will. Wer in diesem Bereich nach Hilfe sucht oder vorbeugend schauen möchte, was sie und er tun müssen, um mit der Beziehung nicht zu scheitern, der ist mit diesem Buch unglaublich gut beraten! Alle Daumen hoch!
– Susanne

„Ich bekomme, was ich will, wenn ich gebe, was ich will.“
-Dee und Matthias Stolla

Über die Autoren

Dee und Matthias Stolla sind seit 1999 verheiratet. Beide kommen ursprünglich aus dem Journalismus und haben langjährige Berufserfahrung im Schreiben. Seit mehr als zehn Jahren führen sie eine erfolgreiche Praxis für Paarberatung in Hohenlohe (Baden-Württemberg) und veranstalten regelmäßig Seminare und Vorträge zum Thema Beziehungsfähigkeit. Dee Stolla ist Inhaberin und Leiterin der Pelekanos Akademie ( www.pelekanos-akademie.de), Matthias Stolla trainiert Auszubildende in Unternehmen in Beziehungsfähigkeit ( www.greatgrowingup.com). Wie sie ihre eigene Paarbeziehung so gestalten, dass sie für beide nährend und erfüllend, zugleich aber auch offen für Konflikte, leidenschaftlich und damit zutiefst lebendig ist, zeigen sie in diesem Buch. Die beiden sind bereits Eltern und Großeltern.

tao.de ist das Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist ein Selfpublishing-Portal der J.Kamphausen Mediengruppe.

* Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

Firmenkontakt
tao.de
Kirstin Dreimann
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 13
0521-560 52 29
info@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

Pressekontakt
J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 232
0521-560 52 29
julia.meier@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

(Visited 14 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert