Neuigkeiten Timeline

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juni 6, 2026

AGT Professional Elektrischer Akku-Kartonschneider

Handel, Dienstleistungen
Juni 5, 2026

Warum es immer mehr Menschen in die Arktis und Antarktis zieht von Nikolas Kitzki / CEO Ikarus Tours

Immobilien
Juni 5, 2026

Hotelbetreiberwechsel mit der Hotel Investments AG

Bildung, Karriere, Schulungen
Juni 5, 2026

Warum kommt die nächste Robotik-Revolution aus der Biologie und nicht aus dem Code

Immobilien
Juni 5, 2026

Hotel Investments AG sucht Hotel in Berlin zur Übernahme

Medien, Kommunikation
Juni 5, 2026

„Aus Fremden werden Freunde“ steigt in die Spiegel-Bestsellerliste ein

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 5, 2026

eventbook.com und eventlocations.com erneut als „Deutschlands Beste Online-Portale 2026“ ausgezeichnet

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 5, 2026

Frank Hoffmann Immobilien erweitert Standortnetz um neue Filiale in Pinneberg

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juni 5, 2026

Software-Neuheit: Wie Fertigung und Digital Twins zusammenwachsen

Umwelt, Energie
Juni 5, 2026

Neue Marktübersicht für digitale Tools der kommunalen Wärmewende veröffentlicht

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 5, 2026

NextMedia 360 und Vollblutconsulting kooperieren

IT, NewMedia, Software
Juni 5, 2026

Reply und das Europäische Institut für Onkologie (IEO) entwickeln spezialisierte KI-Sprachmodelle für die Krebsmedizin

Handel, Dienstleistungen
Juni 5, 2026

Wechsel an der Spitze: SHK-Großhändler REISSER setzt auf fünfte Generation

Sport, Events
Juni 5, 2026

WM schauen in den USA – aber richtig günstig

JTL-Wawi 1.0 steht in den Startlöchern

JTL-Software startet Launchpage zum großen Release der JTL-Warenwirtschaft 1.0; Offizieller Start der Wawi 1.0 im 1. Quartal 2015

JTL-Wawi 1.0 steht in den Startlöchern

Launchpage zu JTL-Wawi 1.0 gibt erste Informationen (Bildquelle: JTL-Software)

Große Dinge werfen ihren Schatten voraus. Eine Woche vor Weihnachten startet JTL-Software, Hersteller der Warenwirtschaftslösung JTL-Wawi für den Versandhandel, eine Informationsseite zum großen Wawi-1.0-Release. Zeitgleich ist eine Webinar-Reihe mit ersten Details zu den neuen Funktionen von JTL-Wawi 1.0 gestartet. Die Informationsseite ist unter der Adresse https://www.jtl-software.de/Release-Vorschau-JTL-Wawi-Version-1 (https://www.jtl-software.de/Release-Vorschau-JTL-Wawi-Version-1) zu finden. Der offizielle Start der neuen Version wird im 1. Quartal 2015 erwartet.

„Was lange währt, wird noch viel besser“ – so begrüßt JTL-Software seit Anfang dieser Woche die interessierten Besucher der neuen Informationsseite zum großen Release JTL-Wawi 1.0. Dort werden die ersten Details über die großen Neuerungen vorgestellt. Dazu gehören eine völlig neu gestaltete Artikelverwaltung, eine stark vereinfachte Versandadministration mithilfe des Packtisches, Workflows, die täglich wiederkehrende Aufgaben voll automatisch erledigen, ein neuer eBay Marktplatz mit Anbindung an fast alle eBay-Portale weltweit, sowie ein Amazon-Lister, der das bisher zeitintensive Bereitstellen von Artikeln im Amazon-Produktkatalog stark vereinfacht.

Die angebotenen Webinare zu den einzelnen Funktionsbereichen waren bereits in kurzer Zeit ausgebucht, Aufzeichnungen sind demnächst über die Informationsseite abrufbar.

Die JTL-Software-GmbH ist Hersteller innovativer Software für den Versandhandel. Mit mehr als 15.000 Kunden und über 170 Servicepartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört JTL-Software zu den führenden Herstellern von E-Commerce-Software im deutschsprachigen Raum.
Das Unternehmen wurde 2008 von Janusch Lisson und Thomas Lisson gegründet und beschäftigt über 50 Mitarbeiter. Der Firmensitz liegt in Hückelhoven, Kreis Heinsberg (NRW). Ein zweiter Standort wurde im Mai 2012 in Köln eröffnet und zog Anfang Dezember 2013 in größere Räumlichkeiten in die Medienparks NRW nach Hürth um.
Die Softwarelösungen sind insbesondere auf die Anforderungen im E-Commerce zugeschnitten. Das professionelle, aber dennoch kostenlose Warenwirtschaftssystem JTL-Wawi mit nahtloser eBay- und Amazon-Anbindung, das direkt angebundene Shopsystem JTL-Shop3 sowie ein ausgeklügeltes Lagerverwaltungssystem für den Versandhandel JTL-WMS bieten hervorragende Möglichkeiten für erfolgreichen Handel im Internet.

Firmenkontakt
JTL-Software-GmbH
Siegbert Emde
Rheinstr. 7
41836 Hückelhoven
+49 (0)2433-8056801
siegbert.emde@jtl-software.com
http://www.jtl-software.de

Pressekontakt
conpublica Frank Bärmann
Frank Bärmann
Suestrastraße 87
52538 Selfkant
02456-508073
baermann@conpublica.de
http://conpublica.de

(Visited 27 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert