Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
September 2, 2026

Vebego optimiert Reinigung für CSRD-Vorgaben

Maschinenbau
September 2, 2026

IMA Schelling Precision präsentiert xm 250 auf der ALUMINIUM 2026

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

„Wir verstehen uns nicht nur als Hotel, sondern auch als Gastgeber auf La Gomera“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position des BDS Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. und der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS D

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS Deutschland e.V.

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Abzocke – Schnittlauch zum Silberpreis oder lieber geschenkt?

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

Was macht eine wirklich gute Rundreise aus?

Allgemein
September 2, 2026

Warum Ihre Online-Sichtbarkeit heute auch über den Wert Ihres Handwerksbetriebs entscheidet

Familie, Kinder, Zuhause
September 2, 2026

In jeder fünften Beziehung ist „Ich liebe Dich“ selten geworden (Studie)

Politik, Recht, Gesellschaft
September 2, 2026

ARAG Recht schnell…

Garten, Bauen, Wohnen
September 2, 2026

Bis zu 100 Euro Cashback – Hansgrohe Jubiläumsaktion

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Wenn der Sinn dort beginnt, wo der Verstand keine Antwort findet

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Vorbeugen mit 20, gewinnen mit 80

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Wer Bridge lernt, lernt eine neue Sprache

Jetzt bewerben: ConversionBoosting Coaching-Programm 2016

Mehr Erfolg und Umsatz mit der Website

Jetzt bewerben: ConversionBoosting Coaching-Programm 2016

Jörg Dennis Krüger (Bildquelle: ConversionBoosting GmbH)

Nach 2015 können sich nun erneut Unternehmen, die mehr Erfolg und Umsatz mit ihrer Website oder ihrem Online-Shop erreichen wollen, für ein Coaching bei den Experten von ConversionBoosting bewerben. Die Coachings zur Website-Optimierung für eine bessere Conversion-Rate sind nur auf Bewerbung und limitiert verfügbar. Das Team von ConversionBoosting sucht aus allen Bewerbern geeignete Unternehmen aus.

Im vorigen Jahr wurden fünf Unternehmen für das Coaching ausgewählt und umfassend beraten, vom mittelständischen Online-Händler bis zur internationalen Großbank. Jetzt sind wieder Plätze verfügbar, auf die sich Firmen ab sofort bewerben können. Das ConversionBoosting-Team berät die Ausgewählten dann bei allen Themen rund um die Conversion-Optimierung. So soll Wissen in den Unternehmen aufgebaut und eine langfristige Conversion-Strategie entwickelt und operativ umgesetzt werden. „Regulär bieten wir keine solche persönliche, individuelle Beratung an“, sagt ConversionBoosting-CEO Jörg Dennis Krüger. „Wir wollen jedoch unser Wissen immer wieder in echten Projekten anwenden und ausbauen. Deshalb sehen wir im Coaching-Programm durchaus auch einen Nutzen für unser eigenes Team.“
Die Coachings werden individuell auf die ausgewählten Unternehmen zugeschnitten und setzen bei den Grundlagen der Conversion-Optimierung an. Zuerst wird gemeinsam der Status quo ermittelt. Wo steht die Website in Sachen Conversions? Wo soll es hingehen und welche Ziele sind realistisch? Welche Schritte müssen dafür gegangen werden? Wie sieht es im Unternehmen überhaupt mit dem Wissensstand zur Conversion-Optimierung aus?

Regelmäßige Webkonferenzen

Danach geht es dann an die Umsetzung: Eine praxisorientierte Strategie wird entwickelt – und da Conversion-Optimierung fast nie ein Ein-Mann-Job ist, wird für jedes Teammitglied ein individueller Lernplan entwickelt. So wissen dann alle Beteiligten, was sie persönlich zum Erfolg beitragen können. Coach und Kunde treffen sich mindestens einmal pro Woche zu einer Webkonferenz, um Fragen, Probleme und Ideen zu besprechen und gemeinsam das weitere Vorgehen detailliert festzulegen. Dabei steht den Kunden das Wissen des gesamten Teams von ConversionBoosting zur Verfügung: Conversion-Experten, Webanalysten, Konzeptentwickler, Texter und SEO-Profis.

Messbare Ergebnisse erreichen

Die Coachings dauern mindestens drei Monate, um messbare Ergebnisse zu erreichen. Bei beidseitiger Zufriedenheit können sie danach auch unbefristet fortgesetzt werden. Bewerben kann sich im Grunde jedes Unternehmen, egal ob Website- oder Shopbetreiber. Einige Anforderungen gibt es aber doch. So wünscht sich ConversionBoosting Kandidaten mit

-einem funktionierenden Geschäftsmodell,
-mindestens 10.000 Euro monatlichem Budget für Online-Marketing und
-einer Website auf Deutsch oder Englisch.

„Bewerber, die nicht alle diese Kriterien erfüllen, können sich aber trotzdem bewerben. Sie müssen uns dann aber ganz besonders überzeugen“, sagt Krüger.

Die Online-Bewerbung ist bis zum 29.02.2016 unter http://boosting.cc/coaching-2016 möglich.

ConversionBoosting ist eine Online-Plattform für bessere Conversion-Optimierung. Wissensdatenbank, Optimierungsvorschläge, Online-Assistenten, Online-Workshops und E-Learning-Kurse bieten praktische Unterstützung bei der Conversion-Optimierung und sorgen für Wissensaufbau in Unternehmen und Agenturen. Dabei werden die Themen Landingpage-Optimierung, Onlineshop-Optimierung, Tracking/Webanalyse und Testing/Personalisierung abgedeckt.

Firmenkontakt
ConversionBoosting GmbH
Jörg Dennis Krüger
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen am Rhein
+49 (0)621 180660-0
+49 (0)621 180660-99
info@conversionboosting.com

Startseite

Pressekontakt
Conosco
Dirk Schäfer
Klosterstraße 62
40211 Düsseldorf
+49 (0)211 160250
+49 (0)211 1640484
info@conosco.de
http://www.conosco.de/

(Visited 29 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert