Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
Juli 16, 2026

Wir vermieten Ihr Ferienobjekt auf Rügen erfolgreich

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 16, 2026

Digitale Schadenmeldungen immer beliebter

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Flexera ernennt Mike Jerich zum CEO und tritt in eine neue Phase KI-getriebenen Wachstums ein

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 16, 2026

Spreadly: 5x OMR Leader für digitale Visitenkarten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 16, 2026

Neue Horizonte statt Routine –

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Cvent stellt neue Markenidentität vor und investiert mehr als eine Milliarde US-Dollar in KI-gestützte Eventtechnologie

Allgemein
Juli 16, 2026

Zielgruppe verstehen: Warum viele Unternehmen an ihren Kunden vorbei kommunizieren – und wie es besser geht

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 16, 2026

Nabab S.A. setzt Fokus auf strukturierte Vermögensplanung nach Unternehmensverkauf

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Westcon-Comstor und Palo Alto Networks stellen mit SASEvolution die Weichen für hochskalierbare SASE-Umgebungen

Politik, Recht, Gesellschaft
Juli 16, 2026

Schwierig sind immer die anderen

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 16, 2026

Feedbackgespräche mit Azubis: So gelingt wertschätzende Kommunikation

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Erstes deutschsprachiges Fachevent für moderne Authentifizierung startet im September in Hamburg

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 16, 2026

Urlaub mit Pflegebedürftigen: So klappt’s mit Entlastung und Sicherheit

Immobilien
Juli 16, 2026

Schneller Verkauf Ihrer Immobilie auf Rügen

Jetzt beginnt endlich wieder die Sommerzeit – und Sommerzeit bedeutet Enthaarungszeit!

Die Beauty- und Stylingexpertin Andrea Reindl-Krüger von beautystyle in München gibt Ihren Expertenrat zum Thema Haarentfernung.

Jetzt beginnt endlich wieder die Sommerzeit - und Sommerzeit bedeutet Enthaarungszeit!

Hier gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten: Eine Möglichkeit ist, sich in einem Studio professionell die Haare entfernen zu lassen. Ob klassisches Warmwachs, Sugaring oder dauerhafte Haarentfernung mit Lasertechnik. Dies ist natürlich mit entsprechenden Kosten verbunden aber auch mit einem perfekten Ergebnis. Den Haaren wird dauerhaft der Kampf angesagt.
Aber auch für die „Selfmade-Meister“ gibt es verschiedene Optionen auf dem Markt:
– Der klassische Rasierer: Ergebnis, ca. 1- 2 Tage haarlos, dann Stoppeleffekt, einfache Anwendung trocknet die Haut aus.
– Kaltwachs: Ergebnis, 1-2 Wochen haarlos, aber viele Anwendungsrisiken und Verletzungsgefahr.
– Warmwachs: Ergebnis, 2-4 Wochen haarlos, bester Langzeiteffekt, aber aufwendiger bei der Anwendung und Risiko bei falschem Gebrauch.
Jetzt hat die Firma Veet in Sachen professioneller Haarentfernung für zu Hause eine Revolution auf den Markt gebracht. Der Veet Spawax: ein elektrisches Warmwachs-Set zur einfachen Haarentfernungsanwendung. Hier wird ein Spa-Erlebnis für alle Sinne nach Hause geholt.
Es beginnt mit einem angenehmen Dufterlebnis nach zarter Feige und Lilie. Eine integrierte Lichtstimmung und einfache Warmwachsanwendung ohne Fließstreifen. Ähnlich wie beim Sugaring wird das Wachs gegen die Wuchsrichtung direkt aufgetragen und wieder gegen die Wuchsrichtung abgezogen. Dadurch minimiert sich auch die Schmerzquelle.
In einen optisch ansprechenden, kleinen Behälter werden die mitgelieferten Wachstabletten gelegt und aufgewärmt. Die Temperatur ist so geregelt, dass das Wachs nie zu heiß werden kann, egal wie lange man es eingeschaltet lässt. Schon nach ca. 20 Minuten hat es die perfekte Konsistenz zum Auftragen. Das aufgetragene Wachs wird direkt wieder abgezogen. Pflegende Substanzen schonen die Haut, während des Enthaarungsvorgangs. Das restliche Wachs im Behälter kann man immer wieder erwärmen, sodass der Verbrauch optimal genutzt werden kann. Das Ergebnis: 3-6 Wochen haarfrei und ein zarter Haarnachwuchs, da man das gesamte Haar entfernt. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Haare weniger, weil man die Haarwurzeln zum Teil mit entfernt. Das Ganze ist nicht sehr schmerzhaft und die Anwendung ist einfach.
Anschaffungspreis: Grundset (Automat und 6 Wachstabletten) 29,99€ (UVP) und die Nachfüllpackung (6 Wachstabletten) für nur 6,99,-€
Beurteilung von der Beauty-Expertin: günstige Anschaffung, einfaches Handling und langanhaltendes Ergebnis. Ein absolutes Konkurrenzprodukt für uns Beautyprofis!

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

Kontakt
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Ringseisstr.4
80337 München
089531264
info@beauty-style-muenchen.de
http://beauty-style-muenchen.de

(Visited 20 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert