Neuigkeiten Timeline

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Cvent stellt neue Markenidentität vor und investiert mehr als eine Milliarde US-Dollar in KI-gestützte Eventtechnologie

Allgemein
Juli 16, 2026

Zielgruppe verstehen: Warum viele Unternehmen an ihren Kunden vorbei kommunizieren – und wie es besser geht

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 16, 2026

Nabab S.A. setzt Fokus auf strukturierte Vermögensplanung nach Unternehmensverkauf

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Westcon-Comstor und Palo Alto Networks stellen mit SASEvolution die Weichen für hochskalierbare SASE-Umgebungen

Politik, Recht, Gesellschaft
Juli 16, 2026

Schwierig sind immer die anderen

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 16, 2026

Feedbackgespräche mit Azubis: So gelingt wertschätzende Kommunikation

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Erstes deutschsprachiges Fachevent für moderne Authentifizierung startet im September in Hamburg

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 16, 2026

Urlaub mit Pflegebedürftigen: So klappt’s mit Entlastung und Sicherheit

Immobilien
Juli 16, 2026

Schneller Verkauf Ihrer Immobilie auf Rügen

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 16, 2026

Die Schattenökonomie der Missgunst: Warum Neid der blinde Fleck der Führung ist und wie man ihn entschärft

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Checkmarx stellt Self-Healing Application Security vor

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juli 16, 2026

Erlebnisgutscheine: Beliebt, aber mit rechtlichen Fallstricken

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juli 16, 2026

Tierheimsponsoring & Adoption

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 16, 2026

handz.on gewinnt German Mittelstand Innovation Award 2026

Jahresspecial April: Im Seehotel fit und schön in den Frühling

Die Schönheit des frühlingshaften Spreewalds erleben

Wenn im April nach der Zeitumstellung die Tage sprichwörtlich wieder länger werden, die Temperaturen steigen und die Blütezeit zahlreicher Pflanzenarten beginnt, zieht es viele Menschen hinaus in die Natur. Das Seehotel Burg Spreewald (http://www.seehotel-burg-spreewald.de) bietet all denjenigen, die den Frühling im Rahmen eines Kurzurlaubs besonders intensiv erleben möchten, ein spezielles Angebot namens „Fit & Schön in den Frühling an.

Burg Spreewald und die umliegende Natur entdecken

So kann beim Urlaub im Spreewaldhotel z. B. das Frühlingserwachen während einer Radtour oder ausgedehnter Spaziergänge an den charakteristischen Flußläufen bzw. Fließen des Spreewalds genossen werden. Hierfür ist die Nutzung hoteleigener Räder für einen Tag im Angebot inkludiert. Wie beim Seehotel in der Gemeinde Burg im Spreewald üblich, wird hier die naturgegebene Schönheit des umliegenden Biosphärenreservats darüber hinaus mit hauseigenen Offerten aus dem kulinarischen Ressort sowie dem Wellnessbereich kombiniert.

Wellnesshotel mit reichhaltiger Spreewaldküche

Neben nach einem kräftigenden Frühstück vom Büffett stehen im Zuge der zwei Übernachtungen in der bevorzugten Zimmerkategorie zwei Abendessen als 3-Gänge-Menüs auf der Speisekarte. Für die Steigerung des seelischen Wohlbefindens werden ein spezielles Beautyprogramm für Damen sowie ein Entspannungsprogramm für Herren offeriert. Ersteres umfasst eine kleine Aromaölmassage sowie eine Express-Gesichtsbehandlung, während die Herren in den Genuss einer Massage von Gesicht, Kopf und Nacken und einer kleinen Hot-Stone-Massage gelangen. Weiterhin ist es bei freien Kapazitäten möglich, an der hauseigenen Aqua-Gymnastik teilzunehmen. „Fit & Schön in den Frühling“ kann wochentags bis zum 10. Mai 2015 gebucht werden.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Burg-Kauper, Tel.: +49 (0)35603 6 50, http://www.seehotel-burg-spreewald.de

Die Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH bietet ihren Gästen mit ihren Häusern „Seehotel“ und „Romantikhof Seerose“ alle Annehmlichkeiten eines guten Hotels und zugleich Wellness pur im angeschlossenen Wellnessdorf „Arche Noah“. Mehrere gastronomische Einrichtungen, vom Wintergartenrestaurant bis zur Weinbar mit Kamin, halten Köstliches für die Gäste bereit. Es werden spezielle Sommer- und Winterarrangements für den Urlaub im Spreewald angeboten. Darüber hinaus können Urlauber von Frühbucher- sowie Last-Minute-Angeboten profitieren. Auch Zusatzleistungen wie Zimmerservice, Halbpension etc. sind buchbar. In der Gemeinde Burg im Spreewald (Brandenburg) gelegen, sind die Spreewaldhotels sowohl mit dem eigenen Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Kontakt
Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Anja Wolf
Willischzaweg 69
03096 Burg-Kauper
+49 (0)35603 6 50
info@seehotel-burg-spreewald.de
http://www.seehotel-burg-spreewald.de

(Visited 23 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert