Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
März 17, 2026

BITMi unterstützt „28 for all“

Umwelt, Energie
März 17, 2026

„Eiszeit – ein Essay“

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

MaBiS-Hub kommt: Frühzeitiges Handeln zahlt sich aus

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Balance 580X: Vitel vertreibt neuen Enterprise-Router von Peplink

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 17, 2026

Hühner halten im Wohngebiet: Welche Regeln gelten?

Immobilien
März 17, 2026

Immobilien-Experte Oliver Fischer begeistert über 200 Teilnehmer in Bochum: „Der erste Deal ist der wichtigste“

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 17, 2026

Montage eines ST-live Schiebetors von Berner Torantriebe KG

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 17, 2026

Steuerliche Bewertung von Grundvermögen -Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer und Grunderwerbsteuer

Essen, Trinken
März 17, 2026

United Airlines bringt Kulinarik internationaler Spitzenköche in die Polaris Business Class

Familie, Kinder, Zuhause
März 17, 2026

Französisches Modeunternehmen Sezane unterstützt das Deutsche Kinderhilfswerk

Computer, Information, Telekommunikation
März 17, 2026

Vultr setzt auf die NVIDIA Rubin Plattform, NVIDIA Dynamo und NVIDIA Nemotron, um KI-Inference in Unternehmen neu zu definieren

Maschinenbau
März 17, 2026

Stillstände vermeiden, Anlagenzustand transparent machen: Steuerungsfunktion von LANG fördert Predictive Maintenance

Logistik, Transport
März 17, 2026

Fit für den nächsten Einsatz: SCHÄFER Container Systems bietet KEG-Service für Volumenreduzierung, Aufarbeitung und Nachrüstung

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Ausgezeichnete Leistung: b.telligent wieder unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

Italien: Mit dem Oldtimer durch die Marken.

„Umbria mia“ und Le Marche Holiday auf Entdeckerreise.

Italien: Mit dem Oldtimer durch die Marken.

Der Reiseveranstalter für Oldtimer- und Cabrioreisen in Umbrien und der Südtoscana „Umbria mia“ zeigt mit dem Kooperationspartner Moreno Moretti von Le Marche Holiday für 2016 auf einer mehrtägigen Reise durch die Marken die vielen Gesichter dieser wenig bekannten italienischen Provinz.

Feudal residieren in dem luxuriösen Borgo Historico Seghetti Panichi in der Nähe von Ascoli Piceno, danach logieren in einem exquisiten Landhaus-Hotel mit umweltfreundlichem, biologisch-biodynamischen Flair, Relais del Colle bei Ripatransone. Variantenreiche Landschaft, mittelalterliche Dörfer und Städte, versteckte Kulturschätze und ein Stück Adria werden erfahren – verbunden mit dem Genuss lokaler Spezialitäten und Besuch exzellenter Weingüter, wie z. B. Il Pollenza und Murola.

Diese im eigenen Oldtimer oder Cabrio (diese sollten nicht jünger als 25 Jahre sein) geführte Reise kostet mit sechs Übernachtungen pro Person inkl. Abendessen, Wein- und Olivenöl-Degustastionen und deutschsprachigen TourGuides EUR 1.840,-. Da nur maximal fünf Automobile mitgenommen werden, ist eine baldige Buchung ratsam. Informationen auf www.umbria-mia.com

Wer für 2016 eine Oldtimer- und Cabrioreise in Umbrien und Südtoscana plant, kann sich zu Weihnachten mit einem Reisegutschein selbst beschenken – oder für liebe Freunde verschenken. Der Mindestbestellwert beträgt EUR 100. Die Gutscheine können per Mail angefordert werden über ih@umbria-mia.com

Informationen zu allen Reisen 2016 auf www.umbria-mia.com.

Über Umbria mia.
Seit einigen Jahren vermittelt und vermarktet „Umbria mia“ touristische Angebote in Umbrien und der südlichen Toscana.

Als Reiseveranstalter für Oldtimer- und Cabrioreisen hat sich das Unternehmen auf Umbrien und die Südtoscana spezialisiert: La Dolce Vita auf 4 Rädern – dem Genuss auf der (Fahr)Spur. Die kleinen feinen Unterschiede dieser geführten Oldtimer- und Cabrioreisen sind die Strecken abseits der Touristenwege, die außergewöhnlichen Domizile, die kleinen charming places und „posti segreti“ sowie die handverlesenen Einkehr-Erlebnisse. Gefahren wird nur in kleiner Formation von mind. 3 bis max.5 Fahrzeugen. Größere Gruppen auf Anfrage möglich.

Wer nur ein Ferien-Domizil sucht und alleine on tour sein möchte, kann auch nur eine Unterkunft buchen.

Kontakt: Ingrid Hofmeister – Umbria mia . ih@umbria-mia.com . Mobil +49.170.8390616

Pressearbeit:
Tourismus-Marketing + PR
Seestraße 6 . D-83339 Chieming
Mobil +49.170.8390616
www.hofmeister-pr.de

Seit 1985 bestehende Marketing- und PR-Agentur, spezialisiert auf Tourismus und Hotel sowie mit „Umbria mia“ Reiseveranstalter für genussvolle geführte Oldtimer- und Cabrioreisen in Umbrien und der Südtoscana. Organisation und Durchführung von Pressereisen für Special Interest Medien in Umbrien und der Südtoskana. Ansprechpartner für die Pressearbeit der Benefiz-Oldtimerrallye „Edelweiß Classic“.

Kontakt
Tourismus-Marketing PR
Ingrid Hofmeister
Seestraße 6
83339 Chieming
01708390616
ingrid@hofmeister-pr.de
http://www.hofmeister-pr.de

(Visited 15 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert