Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 27, 2025

Erfolgreiche Premiere des ZukunftsForums Edelmetalle 2025! Gold als sicherer Hafen mit Preisziel von Gold 4800 US-Dollar

Auto, Verkehr
März 27, 2025

UTA Edenred baut Elektromobilitäts-Partnerschaft mit Daimler Truck weiter aus

IT, NewMedia, Software
März 27, 2025

Datenaustausch zwischen Europa und den USA ist nicht mehr sicher

Politik, Recht, Gesellschaft
März 27, 2025

MOOG berät BGK Holding GmbH beim Erwerb der Assets der Ziegler Modulbau GmbH

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 27, 2025

Premiumpizzahersteller Gustavo Gusto wächst weiter

Bildung, Karriere, Schulungen
März 27, 2025

Studienkreis verschenkt Lerntipp-Broschüre „Schlauer lernen“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 27, 2025

KI-Anwendungen – Dealert.AI und Winterberg vereinbaren strategische Partnerschaft

IT, NewMedia, Software
März 27, 2025

Datadobi stellt StorageMAP 7.2 vor: mehr Transparenz und Kontrolle über unstrukturierte Daten

Immobilien
März 27, 2025

Planon von IDC MarketScape als „Leader in Facility Management Applications“ ausgezeichnet

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 27, 2025

TierklinikenNet – Portal für Tierhalter und Tiermedizin

IT, NewMedia, Software
März 27, 2025

Tenable erhält 5-Star Rating im CRN Partner Program Guide 2025

Medizin, Gesundheit, Wellness
März 27, 2025

Slenyto jetzt auch für Schlafstörungen von Kindern mit ADHS

IT, NewMedia, Software
März 27, 2025

Neue Studie von Westcon-Comstor: Deutsche Channelpartner müssen Skills ausbauen, um in der Cloud zu wachsen

IT, NewMedia, Software
März 27, 2025

DigiCert-Lösungen neu im AWS Marketplace verfügbar

Institut für Handelsforschung und Bundesverband der Dienstleister für Online Anbieter werden weitere strategische Partner der NEOCOM 2013

Die Veranstalter der NEOCOM gehen mit drei neuen Partnern ins neue Jahr

(ddp direct) Berlin/Bonn/Frankfurt 12.12.2012 Das Institut für Handelsforschung (IFH Köln) und der Bundesverband der Dienstleister für Online Anbieter BDOA e.V. werden künftig die NEOCOM, www.neocom.de (zuvor Deutscher Versandhandelskongress), als strategische Partner unterstützen. Damit konnten neben dem Handelsverband Deutschland (HDE) insgesamt drei neue Partner gewonnen werden.

Das IFH Köln unterstützt die NEOCOM als Impulsgeber bei der Integration der neuen Zielgruppen aus dem Handelsumfeld. Als Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis führt das IFH Köln Analysen, Studien und Strategieberatung für den Handel und die Konsumgüterindustrie durch. Ob individuelle Fragestellungen oder bewährte Branchen-Insights, das Institut bietet branchenspezifisches und praxisrelevantes Wissen, Forschung und Beratung für den stationären Handel und mit dem angeschlossenen E-Commerce-Center (ECC am IFH Köln) für den Online-Handel.

Der BDOA vereint das Branchenwissen der Online-Diensteanbieter. Als strategischer Partner unterstützt er die NEOCOM bei der Weiterentwicklung und Profilierung der Leitmesse NEOCOM. Den Mitgliedern des BDOA wird somit eine hochkarätig besetzte Plattform zum intensiven Austausch und zur Kontaktaufnahme eröffnet. Den Besuchern der NEOCOM wird ein breiteres Ausstellerportfolio präsentiert vor allem in den Themenbereichen Mobile und Social Media.

Die NEOCOM hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als führende Leitveranstaltung für Multichannel-Handel und E-Commerce in Deutschland und Europa positioniert. Die begleitende und hochspezialisierte Messe bietet eine Ergänzung und ein Umfeld für einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet und Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management.

Infos zur NEOCOM 2013 unter: www.neocom.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/coxdfv

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/institut-fuer-handelsforschung-und-bundesverband-der-dienstleister-fuer-online-anbieter-werden-weitere-strategische-partner-der-neocom-2013-20401

Der wöchentliche Informationsdienst Der Versandhausberater“ der FID Verlag GmbH, Bonn, informiert über das aktuelle Geschehen in der Versandhandelsbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er leistet Beratung und spürt zukunftsweisende Trends auf. Er fasst die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Versandhandel zusammen, bespricht neue Versandhaus-Kataloge und abgeleitete Werbemittel und präsentiert Neuheiten aus den Bereichen Direktmarketing, Logistik, Kundenservice und Electronic Commerce. Der Versandhausberater“ ist Mitbegründer und Veranstalter der jährlichen NEOCOM.Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite www.versandhausberater.de, www.neocom.de

Kontakt:
FID Verlag GmbH
Diana Goldbeck
Koblenzer Str. 99
53177 Bonn
0228/8205-7713
dgo@fid-verlag.de
www.neocom.de, www.fid-verlag.de

(Visited 8 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert