Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

Neue Social Media API vereinfacht Multi-Network Publishing über einheitliche Schnittstelle

Ingersoll Rand ernennt neuen Direktor für den Geschäftsbereich Niederdruck

Ingersoll Rand ernennt neuen Direktor für den Geschäftsbereich Niederdruck

Francisco Gomez zum Direktor des Geschäftsbereichs Niederdruck für die EMEA-Region ernannt

Ingersoll Rand, ein weltweit führender Anbieter von industriellen Lösungen für kritische Durchflussprozesse, freut sich, die Ernennung von Francisco Gomez zum Direktor des Geschäftsbereichs Niederdruck für die EMEA-Region bekannt zu geben.

Mit über 20 Jahren Erfahrung bei Ingersoll Rand in Europa und Afrika hat Francisco in verschiedenen Funktionen geglänzt, darunter im General Management und Vertriebsleitung. In seiner neuen Rolle wird er das strategische Wachstum und die kommerzielle Umsetzung des Niederdruck-Portfolios leiten, welches Kompressoren, Vakuumpumpen und Gebläse von renommierten Marken wie Robuschi und Pedro Gil umfasst.

Unter Franciscos Führung wird Ingersoll Rand weiterhin innovative Niederdrucklösungen für unterschiedliche industrielle Anwendungen entwickeln, produzieren und liefern – darunter für die Abwasserbehandlung, die Lebensmittel- und Getränke-Industrie, für die Kunststoff-Produktion, Chemie, Zellstoff und Papier sowie für die Energieerzeugung und viele mehr.

Giorgio Baima, Vice President und General Manager für Process Flow Technologies in der EMEIA-Region, kommentierte: „Wir freuen uns sehr, Francisco in unserem Team willkommen zu heißen. Seine Vision und Führungsstärke werden entscheidend dazu beitragen, unsere strategischen Initiativen voranzutreiben und unsere Marktpräsenz in der EMEA-Region auszubauen.“

Francisco Gomez äußerte sich begeistert über seine neue Position: „Ich freue mich sehr, die Leitung des Niederdruckgeschäfts für EMEA zu übernehmen. Unser Portfolio ist auf hohe Leistung in anspruchsvollen Anwendungen ausgelegt, um unseren Kunden niedrigere Betriebskosten und geringeren Wartungsaufwand zu ermöglichen. Ich freue mich darauf, unser Angebot weiter auszubauen und noch mehr Kunden in der Region mit unseren innovativen Lösungen zu unterstützen.“

Das Niederdruck-Produktsortiment umfasst eine vollständige Palette an Technologien für anspruchsvolle industrielle Anwendungen: Drehkolben- und Schraubengebläse für eine effiziente, ölfreie Luftförderung, Flüssigkeitsring- und Kreiselpumpen für zuverlässigen Betrieb auch in rauen Umgebungen, Vakuum-Booster für intensive Anwendungen sowie Hochgeschwindigkeits-Turbogebläse für leistungsstarke Luftströme in energieintensiven Prozessen. Diese Technologien bieten robuste und energieeffiziente Leistung in einer Vielzahl von Einsatzbereichen. **** Ende, Text and Photo download:
www.pr-download.com/irr114.zip

Gardner Denver Industrials Group liefert das umfassendste Sortiment an Kompressoren und Vakuum-Produkten, in einer breiten Palette von Technologien, an Endbenutzer und OEM-Kunden weltweit in den entsprechenden Branchen.
Die Gruppe bietet zuverlässige und energieeffiziente Geräte, die in einer Vielzahl von Fertigungs- und Prozessanwendungen eingesetzt werden. Produkte, die von vielseitigen Nieder- und Hochdruckkompressoren bis hin zu kundenspezifischen Gebläsen und Vakuumpumpen reichen, bedienen Branchen wie allgemeine Fertigung, Automobilbranche und Kläranlagen sowie Lebensmittel & Getränke, Kunststoffe und Stromerzeugung. Das globale Angebot des Konzerns umfasst auch eine umfassende Reihe von Aftermarket-Services zur Ergänzung seiner Produkte.
Gardner Denver Industrials Group, Teil von Gardner Denver, Inc., hat seinen Sitz in Milwaukee, Wisconsin, USA. Gardner Denver wurde 1859 gegründet und beschäftigt heute rund 7.000 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern.

Firmenkontakt
Gardner Denver Srl
Christina Cavazzini
Via San Leonardo 71/A
43122 Parma
+39 0521 274911
www.irco.com

Pressekontakt
PREWE
Michael Endulat
Goldberger Str. 12
27580 Bremerhaven
0471 4817444
www.prewe.com

(Visited 20 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert