Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

infas geodaten beruft Anke Weslowski zur Prokuristin

Verstärkung für Geschäftsführer Thomas Brutschin: Leiterin des Sales- und Marketing Services übernimmt künftig die Verantwortung für alle betrieblichen Aktivitäten des Full-Service-Dienstleisters

Bonn, 15. Oktober 2013__ Der Full-Service-Dienstleister infas geodaten baut seine Führungsspitze weiter aus und hat Anke Weslowski neu als Prokuristin in die Geschäftsleitung berufen. Gemeinsam mit Geschäftsführer Thomas Brutschin übernimmt sie künftig die Abwicklung der rechtswirksamen Geschäfte von infas geodaten. Anke Weslowski gehört bereits seit 15 Jahren zur festen Belegschaft des in Bonn ansässigen Dienstleisters und leitet aktuell den Sales- und Marketing-Bereich.

Die studierte Diplom-Geographin startete ihre Karriere 1998 bei infas geodaten als Projektmitarbeiterin und GIS-Spezialistin im Bereich Datenservice und -pflege. Seit 2002 baute sie kontinuierlich den Bereich Sales Support aus und ist aktuell als Leiterin für den gesamten Sales- und Marketing Service verantwortlich. Gemeinsam mit ihrem Team betreut die 44-Jährige den gesamten Vertriebsinnendienst und fungiert als wichtige Schnittstelle zwischen Sales und Marketing.

„Anke Weslowski zeichnet sich nicht nur durch ihre umfassenden Fachkenntnisse aus, sondern kennt sich auch bestens in allen Bereichen unseres Unternehmens aus. Aufgrund dieses Rundum-Wissens ist sie prädestiniert für die künftigen Aufgaben als Prokuristin in unserem Unternehmen“, erklärt Thomas Brutschin, Geschäftsführer von infas geodaten.

„Ich bedanke mich sehr für das mir ausgesprochene Vertrauen seitens der Geschäftsführung. Durch meine langjährige Betriebszugehörigkeit durfte ich die Entwicklung von infas geodaten zu einem der führenden Unternehmen im Geomarketing miterleben, und ich freue mich auf die kommenden Aufgaben“, ergänzt Anke Weslowski.

Als Prokuristin kümmert sich Anke Weslowski ab sofort um alle betrieblichen Aktivitäten der infas geodaten, etwa Einkauf, Produktion oder Vertragsverhandlungen.

Über infas geodaten
infas geodaten ist der Pionier und einer der Marktführer für Geomarketing. LOCAL® ist das erste mikrogeographische Raster und wurde bereits vor 30 Jahren für die Wahlforschung entwickelt. Heute liefert LOCAL® der Wirtschaft strategisch flächendeckend wichtige Marktdaten bis auf Hausebene. Eigene Softwareprodukte wie MarktAnalyst, MarktExplorer und JCoder sowie ein breites Spektrum an Marktanalysen runden das Portfolio der infas geodaten GmbH ab.

Zum Thema Geomarketing
Erfolgreiches Marketing setzt sich aus drei Komponenten zusammen:

1. Wissen, wer: Wer ist die geeignete Zielgruppe in meinem Marktgebiet?
2. Wissen, was: Welches Produkt passt optimal zu den regionalen Prioritäten?
3.Wissen, wo: Wo herrscht die höchste Affinität zw. Angebot und Nachfrage?

„All business is local“: Die räumliche Komponente spielt in der Wirtschaft eine herausragende Rolle. Sie hilft, Unternehmen optimal effizient zu steuern und strategisch fundierte Entscheidungen mit minimalem wirtschaftlichen Risiko zu treffen. So werden auf Basis von nur räumlich verfügbaren Informationen Kunden und Interessenten besser analysiert. Flächendeckend können Verfügbarkeiten und Nachfrage-Potenziale ermittelt und auf dieser Basis Filialen oder Standorte beurteilt oder Vertrieb, Werbung, Expansion, CRM, oder Logistik optimiert werden.

Kontakt
infas geodaten GmbH
Ina Wagner
Marienforster Straße 52
53177 Bonn
+49 (0)228 8496-272
i.wagner@infas-geodaten.de
http://www.infas-geodaten.de

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestr. 18
81371 München
089 – 720 137 18
infas-geodaten@elementc.de
http://www.elementc.de

(Visited 14 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert