Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Familie, Kinder, Zuhause
April 30, 2024

Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main

Medizin, Gesundheit, Wellness
April 30, 2024

BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung

Ikonischer Style auf feine, englische Art

Clarks präsentiert Männermodelle im New Edwardian-Style

Ikonischer Style auf feine, englische Art

(ddp direct) Reutlingen, 24. September 2013 (ugw): Spätestens seit dem britischen Serienerfolg Downton Abbey lieben ihn alle: Der Edwardian-Style erobert die Schuhschränke der Herren und die Laufstege der Welt. Die neuen Modelle von Clarks vereinen den angesagten ikonischen Style mit casual City-Looks und erheben diesen Herbst/Winter alle Männer in den Adelsstand des Trendgespürs – mit Schuhen, die britischer nicht sein könnten und auch die Damenwelt auf Trab bringen.

Glatte Linien, Brogue-Muster und aufwendige Rahmennähte – das sind die Merkmale der Mode aus dem Zeitalter Edwards VII. Sicherlich wohlgefühlt hätte sich König auch im Edward Limit – ein Schuh, der seinen Namen trägt. Die klassische Derby-Silhouette dieser eleganten Businessschuhe für Herren wird durch eine authentische Flügelkappe mit Budapester-Zierlochung und maskuline Schnittführung perfekt ergänzt.

Ganz oben in den Modecharts steht auch das Modell Chart Limit – ein Schuh der feinen, englischen Art. Mit seiner klassischen, schlanken Silhouette und der geschmackvoll-dezenten Lyralochung im Budapester-Stil steht er für ein stylingsicheres Auftreten, das alle Epochen überlebt.

Hoch hinaus kommt Mann diesen Herbst/Winter im Chart Zip. Der knöchelhohe Herrenstiefel verbindet Elemente des Chelsea-Boots mit aktuellem Vintage-Design. Ein Schuh für den anspruchsvollen Herren, der nicht nur in der Mode stets einen Schritt vorausdenkt und ein Leben in Gesellschaft liebt.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ks3ybl

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/ikonischer-style-auf-feine-englische-art-81517

=== Clarks Businessschuh Edward Limit (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/g3v8ir

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/clarks-businessschuh-edward-limit

Clarks kombiniert aktuelle Modetrends mit bewährter Schuhmacherkunst – als weltweit größter Straßenschuhhersteller mit jährlich über 50 Millionen verkauften Paar Schuhen, legt Clarks auf Tragekomfort, Qualität, Design und Innovation wert. Seit der Gründung von Clarks durch die Brüder Cyrus und James, im Jahre 1825, sitzt die Firma in Street, einem Ort in der englischen Grafschaft Somerset. Inzwischen ist das britische Schuhlabel zu einem internationalen Unternehmen mit einer Präsenz in über 35 Ländern gewachsen. Verstärkt will das Unternehmen in Deutschland in Großstädten über den Ausbau von Clarks-Stores expandieren. Derzeit gibt es 14; jährlich sollen neue Stores hinzukommen. Auch die Anzahl von derzeit 120 Shop-in-Shops soll deutlich gesteigert werden.

Kontakt:
UGW Communication
Melanie Lange
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
0611 97777 – 425
m.lange@ugw.de
http://shortpr.com/ks3ybl

(Visited 6 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert