Neuigkeiten Timeline

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 20, 2024

Das Fashion Design Institut beleuchtet: Die Rolle von Praktika und Industrieerfahrung in der Modeausbildung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 17, 2024

Umzugsunternehmen Fuhrmann stellt sich vor

Immobilien
Mai 17, 2024

Thorsten Maurer und die precon real value GmbH – Ein Wegbereiter für traditionswerte und innovative Immobilieninvestments

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 17, 2024

Korrektur: „Dies wird das Jahr, in dem Heritage Mining die nächste Stufe erreicht!“

Elektro, Elektronik
Mai 17, 2024

EAC Zertifikat für Radio- und Elektrotechnik

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 17, 2024

Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung

Handel, Dienstleistungen
Mai 17, 2024

Die Erfolgsgeschichte von jumpeXx.Shop

Computer, Information, Telekommunikation
Mai 17, 2024

Bleiben Sie motiviert mit jumpeXx.Shop – Ihre neue Online-Destination für grenzenlose Möglichkeiten!

Medizin, Gesundheit, Wellness
Mai 17, 2024

Kontrolliert lüften: Ruhe vor Pollen, Lärm und Staub

Tourismus, Reisen
Mai 17, 2024

Tagen, Schlafen und Genießen im ländlichen Mecklenburg-Vorpommern

Internet, Ecommerce
Mai 17, 2024

metaprice erklärt die Amazon ASIN

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 17, 2024

„Dies wird das Jahr, in dem Heritage Mining die nächste Stufe erreicht!“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 17, 2024

Jens Taubel aus Königswinter will unter die Top20

Medizin, Gesundheit, Wellness
Mai 17, 2024

Die Vorteile eines 300 Hour Yoga Teacher Training Kurses

Hybrid- und Web-Apps: schnell.digital ist Ionic Partner

schnell.digital, führender Anbieter für Hybrid-App-Entwicklung, stärkt Position durch offizielle Partnerschaft mit Ionic. Maßgeschneiderte App-Lösungen für KMUs.

Hybrid- und Web-Apps: schnell.digital ist Ionic Partner

Logo von Ionic und schnell.digital zur Partnerschaft

Die Software-Agentur für Ionic- und Capacitor-Apps

Die schnell.digital GmbH, eine renommierte Software-Agentur mit Schwerpunkt auf maßgeschneiderten Softwarelösungen, festigt seine Position als führender Anbieter für Hybrid-App-Entwicklung durch eine offizielle Partnerschaft mit Ionic. Als „Trusted Gold Partner“ von Ionic (https://ionic.io/trusted-partners) ist schnell.digital nun eines von nur zwei Unternehmen in Europa, die zu diesem erlesenen Kreis gehören. Diese Partnerschaft ermöglicht es Kunden, auf moderne Web- und App-Technologien aus dem Hause schnell.digital zu setzen und von erstklassiger Expertise in diesem Bereich zu profitieren.

„Wir freuen uns sehr über die offizielle Partnerschaft mit Ionic“, sagt Patrick Schnell, Geschäftsführer von schnell.digital. „Dies unterstreicht nicht nur unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Entwicklung von Hybrid- und Web-Apps (https://schnell.digital/software-entwicklung/apps-desktop-web-mobile), sondern auch unsere kontinuierliche Streben nach Innovation und Exzellenz in der Softwareentwicklung.“

schnell.digital hat sich einen Ruf als vertrauensvolle Software-Agentur für moderne App-Architekturen erarbeitet und entwickelt seit 2017 erfolgreich Apps auf Basis des Ionic-Frameworks. Durch die Partnerschaft mit Ionic kann das Unternehmen seinen Kunden nun noch umfassendere Lösungen bieten, die auf bewährten Technologien und Best Practices basieren.

Ionic und Capacitor als Basis für moderne Business-Apps

Ionic ist weltweit bekannt für sein leistungsstarkes Open-Source-Framework zur Entwicklung plattformübergreifender Apps. Die Kombination aus Ionic und Capacitor ermöglicht es Entwicklern, hochperformante Apps für verschiedene Plattformen wie iOS, Android und das Web zu erstellen, wobei ein Großteil des Codes wiederverwendet werden kann. Diese Technologie bietet Unternehmen eine kosteneffiziente Möglichkeit, ihre Präsenz sowohl als Web-Anwendung, als auch auf mobilen Plattformen zu stärken und gleichzeitig eine herausragende Benutzererfahrung zu bieten.

Die Partnerschaft mit Ionic unterstreicht unser tagtägliches Engagement, seinen Kunden stets die fortschrittlichsten Lösungen anzubieten. Durch die tiefe Integration von Ionic in das Leistungsportfolio kann die schnell.digital maßgeschneiderte Hybrid-Apps entwickeln, die den spezifischen Anforderungen seiner Kunden gerecht werden. Dabei profitieren Kunden nicht nur von der Expertise des Teams von schnell.digital, sondern auch von der Unterstützung und den Ressourcen von Ionic.

„Unsere Partnerschaft mit Ionic ermöglicht es uns, unseren Kunden eine noch breitere Palette von Lösungen anzubieten und sie dabei zu unterstützen, ihre digitalen Projektziele zu erreichen“, sagt Patrick Schnell. „Wir sind stolz darauf, Teil des Ionic-Ökosystems zu sein und freuen uns auf die Zusammenarbeit, um unseren Kunden auch weiterhin erstklassige Business-Applikationen anzubieten.“

Über schnell.digital

Die Agentur schnell.digital unterstützt ihre Kunden seit 2017 aus der Region Augsburg heraus mit der jahrelangen Erfahrung ihrer Experten und Expertinnen. Mit einer hohen Expertise in der Entwicklung von Hybrid-Apps und einem starken Fokus auf das Ionic-Framework bietet schnell.digital seinen Kunden Individual-Lösungen von Backend bis Frontend. Zum Kundenstamm zählen sowohl DAX30-Kunden, sowie auch NGOs oder Unternehmen aus dem Banken- und Finanzsektor. Patrick Schnell, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens ist deutschlandweit in der Software-Branche als Keynote-Speaker und Fachautor bekannt.

Die schnell.digital ist eine vertrauensvolle Agentur, die sich auf die Entwicklung individueller Softwarelösungen für Unternehmen spezialisiert hat. Mit Leidenschaft setzen wir moderne Technologien ein, um Geschäftsanwendungen von höchster Qualität zu liefern. Von Cloud-Systemen, Web-Entwicklung zur App-Entwicklung.

Kontakt
schnell.digital GmbH
Patrick Schnell
Theodor-Heuss-Ring 9D
86405 Meitingen
08271 812048-0
http://www.schnell.digital/

(Visited 21 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert