Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
September 2, 2026

Vebego optimiert Reinigung für CSRD-Vorgaben

Maschinenbau
September 2, 2026

IMA Schelling Precision präsentiert xm 250 auf der ALUMINIUM 2026

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

„Wir verstehen uns nicht nur als Hotel, sondern auch als Gastgeber auf La Gomera“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position des BDS Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. und der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS D

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS Deutschland e.V.

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Abzocke – Schnittlauch zum Silberpreis oder lieber geschenkt?

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

Was macht eine wirklich gute Rundreise aus?

Allgemein
September 2, 2026

Warum Ihre Online-Sichtbarkeit heute auch über den Wert Ihres Handwerksbetriebs entscheidet

Familie, Kinder, Zuhause
September 2, 2026

In jeder fünften Beziehung ist „Ich liebe Dich“ selten geworden (Studie)

Politik, Recht, Gesellschaft
September 2, 2026

ARAG Recht schnell…

Garten, Bauen, Wohnen
September 2, 2026

Bis zu 100 Euro Cashback – Hansgrohe Jubiläumsaktion

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Wenn der Sinn dort beginnt, wo der Verstand keine Antwort findet

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Vorbeugen mit 20, gewinnen mit 80

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Wer Bridge lernt, lernt eine neue Sprache

H’Otello verwöhnt Geschäftsreisende mit neuer pflanzlicher Pflegeproduktserie

Die Designhotelgruppe H’Otello entwickelte in Zusammenarbeit mit ADA Cosmetics eine exklusive Kosmetiklinie. Die holzig-duftene Pflegeserie ist auf die Bedürfnisse von Business Travelern abgestimmt und enthält rein natürliche Inhaltsstoffe.

H'Otello verwöhnt Geschäftsreisende mit neuer pflanzlicher Pflegeproduktserie

HOtello lanciert exklusive Kosmetiklinie

In Zusammenarbeit mit ADA Cosmetics, dem führenden Hersteller für Hotelkosmetik, lanciert H’Otello eine eigene exklusive Kosmetiklinie. Die Designhotelgruppe mit Hotels in München und Berlin, entwickelte die holzig-duftende Pflegeproduktserie mit natürlichen Inhaltsstoffen. Diese steht ab sofort allen Reisenden in den vier H’Otello Häusern zur Verfügung.

Die Kosmetiklinie besteht aus Haar- und Duschgel, Körperlotion sowie quadratischer Pflanzenseife. Der Duft der Pflegeserie setzt sich aus drei verschiedenen Basisnoten, die sanft miteinander verblendet wurden, zusammen. Fruchtige Komponenten wie Zitrone, Grapefruit angereichert mit feinen Gewürzen verleihen der Kosmetik Frische und Vitalität. Grüne Blätter und Gräser sorgen für reichhaltige Pflegestoffe. Holzige Bernstein-Akzente runden das Aroma der Linie ab. Das Pflegesystem wurde speziell für die Bedürfnisse der täglichen Haut- und Haarpflege entwickelt.

„Bei der Kreation unserer eigenen Kosmetiklinie sind wir speziell auf die Bedürfnisse unserer Kernzielgruppe, männliche Geschäftsreisende, eingegangen. Die Pflegeserie verwöhnt beanspruchte Haut mit feuchtigkeitsspenden Wirkstoffen und besticht durch einen warmen holzig und erfrischenden Duft. Nach einem anstrengenden Flug oder stressigen Arbeitstag ein regelrechter Frischekick,“ erklärt Michael Gerlach, H’Otello Geschäftsführer.

Getreu des Leitgedankens „Nur das Beste für Haut und Haar“ kommen alle Produkte ohne Farbstoffe, Parfüm, Parabene oder Silikone aus. Die Körperpflegeserie ist reinen pflanzlichen Ursprungs und komplett frei von tierischen Bestandteilen. Auch bei der Verpackung achtete H’Otello auf die Umwelt und setzt auf recyclingfähige Verpackungen und verzichtet auf Sekundärverpackungen.

ZEIT ZUM VERWÖHNEN: SPA & FITNESS IM BERLINER H’OTELLO K’80

Hotelgäste des H’Otello K’80 kommen ab sofort nicht nur auf ihren Zimmern, sondern auch im Spa- und Fitnessbereich des Designhotels in den Genuss der eigens kreierten Pflegeproduktserie. Das Flaggschiff der Hotelgruppe bietet Reisenden einen kleinen, aber exklusiven Erholungsort in Mitten der pulsierenden Metropole. Neben einer Designsauna aus dem Hause Klafs steht den Hausgästen eine großzügige Regendusche zur Verfügung. Im Ruhebereich gibt es ausgewählte Magazine, gekühlte Wasserflaschen sowie eine erfrischende Apfelbar. Im Fitnessraum befinden sich modernste Tecnogym-Geräte wie Laufbänder, Cross-Trainer und Ergometer. Alle Geräte sind mit der neusten medialen Technik ausgestattet.

Medizinische Teil- und Ganzkörpermassagen können Gäste direkt im Hotel buchen. Diese werden ganz privat auf dem Hotelzimmer mittels transportabler Massageliege durchgeführt. Weitere Anwendungen wie Aromaölmassagen, Lomi-Massagen, Hot-Stone-Massagen, Ayurveda-, Reiki- und Shiatsu-Behandlungen werden in der kooperierenden Massagepraxis in der unmittelbaren Nachbarschaft angeboten.

Für Wellness-Anwendungen ist das H’Otello K’80 eine Partnerschaft mit dem Beauty-Store Zeitwunder eingegangen. Im 120 Meter entfernten Salon verbindet sich luxuriöse Pflege mit medizinscher Kompetenz. In stilvoll-futuristischem Ambiente werden hier professionelle Treatments und Behandlungen durchgeführt. H’Otello K’80 Gäste erhalten 10 Prozent Rabatt auf alle Behandlungen und Produkte von Zeitwunder.

H’Otello – Understatement trifft Urbanität. Das Hotelkonzept richtet sich mit Stil und Zeitgeist an trendbewusste Menschen. Sowohl der unaufdringliche Charakter als auch persönliche Service machen für jeden Gast mit individuellem Anspruch den Aufenthalt zum Genuss. Vor allem Geschäftsreisende und Individualgäste zieht es fernab des hektischen Geschehens der Metropolen in das Wohlfühlambiente der H’Otello Häuser. Die H’Otello Gruppe verfügt insgesamt über 280 Zimmer und Suiten. Die drei Hotels F’22, H’09, B’01 liegen direkt im Herzen von München, das im Jahre 2011 eröffnete H’Otello K’80 befindet sich in Berlin-Charlottenburg und somit ebenfalls in bester Lage. Bis 2014 sind weitere Hoteleröffnungen zunächst in deutschen und später auch europäischen Großstädten geplant. Weitere Informationen finden Sie unter www.hotello.de und auf www.facebook.com/hotello.

Kontakt
H’Otello Management
Ines Kamlah
Kaiserstrasse 14 B
80801 München
+49 89 45 83 10
kamlah@hotello.de
http://www.hotello.de

Pressekontakt:
MACHEETE | Büro für Kommunikation & Dialog
Mareen Eichinger
Paulstraße 34
10557 Berlin
+49 30 488 187 25
presse@macheete.com
http://www.macheete.com

(Visited 35 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert