Neuigkeiten Timeline

Maschinenbau
Mai 13, 2024

Systeme für Produkt- und Verpackungskennzeichnung sowie Code-Prüfung für die pharmazeutische und medizintechnische Industrie

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2024

CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice

Medizin, Gesundheit, Wellness
Mai 13, 2024

Trianon – Es ist doch nur ein Spiel

Allgemein
Mai 13, 2024

Markenexpertise am Puls der Zeit.

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2024

Eilt: Gold Aktientip meldet 367 Mio. $ Joint Venture – Massives Kaufsignal. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Corp. ($WPM) und 2.400% mit Kinro

Tourismus, Reisen
Mai 13, 2024

Ein neues Kapitel Beginnt: Willkommen im B5 Boutique Hotel Lugano

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2024

DigiPara GmbH und BuildTec Software Group gehen nun gemeinsame Wege

Medizin, Gesundheit, Wellness
Mai 13, 2024

MAGE Skincare Launch: Ein Erfolg für die Beauty-Branche und ein Höhepunkt für Hannover

Sport, Events
Mai 13, 2024

Der Blogger Raphael Niemann über den Ausdauersport Joggen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2024

Neue Generation ARAG Gewerbe-Rechtsschutz jetzt auch mit Soforthilfe

Immobilien
Mai 13, 2024

Partnerschaft für den vollautomatischen Datenabgleich

IT, NewMedia, Software
Mai 13, 2024

Die Zukunft der Kanzleiarbeit: Digitale Tools erobern die Rechtspraxis

IT, NewMedia, Software
Mai 13, 2024

Smarte Fabrik mit Panasonic TOUGHBOOK bei der italienischen Coesia Gruppe

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Mai 13, 2024

Mein Balkon, meine Freiheit? – Verbraucherinformation der ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH

hotel.de verstärkt die Internationalisierung und den Ausbau neuer Märkte

hotel.de verstärkt die Internationalisierung und den Ausbau neuer Märkte

hotel.de verstärkt die Internationalisierung und den Ausbau neuer Märkte

(NL/1008988807) Nürnberg, 21. März 2013 hotel.de richtet in den kommenden Jahren seinen Geschäftsfokus auf neue Märkte und verstärkt die Internationalisierung des Unternehmens. Vor allem der südamerikanische Raum bietet dabei ein enormes Wachstumspotenzial. hotel.de hat bereits im letzten Jahr eine Niederlassung in São Paulo eröffnet und verstärkt nun stetig sein Engagement in der Region. Wir wollen in den kommenden Jahren Marktanteile erobern und mit unserem Innovationspotenzial den südamerikanischen Buchungskunden von unserer Dienstleistung überzeugen, erklärt Dr. Heinz Raufer, CEO der hotel.de AG.

Auf dem europäischen und vor allem auf dem deutschen Markt ist hotel.de als Marke bereits sehr präsent und bekannt. Die IT von hotel.de entwickelt viele neue Features, um den Kunden eine einfache und bequeme Such- und Buchungsfunktion anbieten zu können. Beispiele dafür sind die Universalsuche, der Preiskalender, die virtuelle Kreditkarte oder die neue XING-Login-Funktion.

Diese Bemühungen blieben in der letzten Zeit nicht unbemerkt und hotel.de hat in einigen Service- und Qualitätsstudien mit Spitzenplätzen abgeschnitten.* Darüber hinaus konnte sich hotel.de im letzten Jahr bereits zum vierten Mal in Folge über die Auszeichnung Website des Jahres in der Kategorie Freizeit & Reisen freuen. Dieses Image wollen wir nun auch verstärkt in andere Märkte transportieren und neue Kunden gewinnen, ergänzt Raufer.

*Die Servicebereitschaft und vor allem die Qualität von hotel.de wird mittlerweile auch an anderer Stelle bemerkt und entsprechend gewürdigt. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) vergab in einer aktuellen Studie über Hotelportale den zweiten Platz an hotel.de und in einem weiteren Ranking von ausgezeichnet.org zum Thema Kundenfreundlichkeit und Servicequalität erhält hotel.de die Bestnote sehr gut.

Über die hotel.de AG

Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 210.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 5 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels. Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg, eine Niederlassung in Hamm (Westfalen) sowie Vertriebsbüros in Großbritannien (London), Frankreich (Paris), Spanien (Barcelona), Italien (Rom), China (Shanghai), Singapur und Brasilien (São Paulo). Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ging im Oktober 2006 an die Börse.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
hotel.de AG
Sebastian Meyer
Hugo-Junkers-Str. 15-17
90411 Nürnberg
0911-59832-2200
presse@hotel.de
www.hotel.de

(Visited 7 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert