Neuigkeiten Timeline

Immobilien
January 22, 2025

PR-Agentur PR4YOU: PR-Agentur für Bauträger, Projektentwickler und Bauunternehmen

Allgemein
January 22, 2025

ProPerforma präsentiert neuen Webauftritt: Modern, nutzerfreundlich und leistungsstark

Maschinenbau
January 22, 2025

Nachhaltig, individuell, verlässlich: Logistik-Kennzeichnung von REA

Freizeit, Buntes, Vermischtes
January 22, 2025

Startup DoggyLove überrascht mit pflanzlichen Hundesnacks

Garten, Bauen, Wohnen
January 22, 2025

Do it yourself Badreiniger

Logistik, Transport
January 22, 2025

LPR – La Palette Rouge und Euro Pool Systems auf der FRUIT LOGISTICA 2025

Medien, Kommunikation
January 22, 2025

Ballermann Radio – Deutschlands erste Wahl

Medizin, Gesundheit, Wellness
January 22, 2025

Melkroboter (Automatisiertes Melken) – Fluch oder Segen für Milchviehbestände und Tierärzte?

Medizin, Gesundheit, Wellness
January 22, 2025

DocAnonym.com – Die neue Plattform bringt Ärztinnen und Ärzte mit Krankenhäusern MVZ und Praxen zusammen.

Bildung, Karriere, Schulungen
January 22, 2025

Warum eine Berufsausbildung dein Ticket in die Zukunft ist

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
January 22, 2025

Story & Frame: Persönliche Portraits in Wort und Bild

Medizin, Gesundheit, Wellness
January 22, 2025

DrAnsay Bewertungen: Einblick in Kundenerfahrungen und Möglichkeiten zur Verbesserung

Auto, Verkehr
January 22, 2025

Erstes trafficpilot Display in Solingen in Betrieb

Umwelt, Energie
January 22, 2025

TransnetBW erfüllt mit StromPBG-Portal gesetzliche Meldepflichten

Holger Schäfer – Engel und Teufel

Der neue Titel ist wieder eine starke Schäfer-Nummer

Holger Schäfer - Engel und Teufel

Holger Schäfer mit neuer Single: Engel und Teufel

(audioway) Den aufmerksamen Radiohörern wird seine Musik gewiss schon aufgefallen sein, denn sie ist seit einigen Jahren ein fester Bestandteil in den deutschsprachigen Rundfunkprogrammen. “Ohne Liebe würd´ ich sterben”, “Sonne und Leben und mehr”, “Im Fall eines Falles” oder “Verschenkte Liebe” – jeder Titel ein Dauergast in den in den laufenden Radioprogrammen mit hohen Platzierungen in Wertungssendungen, Hitparaden und Radiocharts. Holger Schäfer ist mit Sicherheit einer der meistgespielten Sänger seines Genres.

Und dass Holger Schäfer mit seinen Songs im Rundfunk und bei den Hörern so gut ankommt, ist vor allem seiner Zusammenarbeit mit dem Produktionsteam von Daxhill, Norbert Beyerl und Werner Schüler, zu verdanken. In dieser kreativen Arbeitsgemeinschaft entstehen die Musik und die Texte für all die Titel, mit denen er in den vergangene Jahren erfolgreich war.

Vermutlich war es kein Zufall, der Holger Schäfer zu den bekannten und fachlich geschätzten Münchner Musikproduzenten brachte. Als sich Gesangskollegen eines Tages hinter der Bühne über fähige Produzenten austauschten, schnappte Holger eine Namen auf. Beherzt griff er zum Telefon, um sich und seine Gitarre anzukündigen. Und schon wenige Tage später stellte er Norbert Beyerl und Werner Schüler persönlich die Rohfassungen seiner musikalischen Ideen vor. Die drei entdeckten ineinander ein schöpferisches Trio – und so entstanden schnell die ersten konkreten Song-Vorschläge für Holger.

Mittlerweile – und im Laufe der Zeit – sind sieben Single-Titel aus der Zusammenarbeit entstanden. Der achte Song liegt nun brandneu auf dem Tisch und Holger ist aufgeregt und begeistert, wie vor jeder neuen Veröffentlichung. “Dieser Titel ist wieder eine starke Schäfer-Nummer”, verspricht Holger. “Ein Mid-Tempo-Song, den die Akustikgitarre angenehm vorantreibt und die E-Gitarre wurde auch nicht vernachlässigt – ganz so, wie man es von meiner Musik gewohnt ist”.

“Engel und Teufel, alles von beidem bin ich. Explosiv und auch sicherlich unwiderstehlich. Alles von allem bin ich” – diese Zeilen aus dem aktuellen Titel glaubt man Holger Schäfer doch sehr gern. Seine Songs beweisen es.

Auch das neue Werk wird seinen verdienten Platz in den Radioformaten finden und für viele Hörer ganz sicher unwiderstehlich sein.

(Text & Quelle: Roland Rube & Ariane Kranz @ www.audioway.de)

audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainment-Branche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb´”, “California Sunshine” und “Sag ihm nicht”.

Kontakt:
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Pressekontakt:
audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

(Visited 10 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *