Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
März 17, 2026

BITMi unterstützt „28 for all“

Umwelt, Energie
März 17, 2026

„Eiszeit – ein Essay“

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

MaBiS-Hub kommt: Frühzeitiges Handeln zahlt sich aus

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Balance 580X: Vitel vertreibt neuen Enterprise-Router von Peplink

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 17, 2026

Hühner halten im Wohngebiet: Welche Regeln gelten?

Immobilien
März 17, 2026

Immobilien-Experte Oliver Fischer begeistert über 200 Teilnehmer in Bochum: „Der erste Deal ist der wichtigste“

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 17, 2026

Montage eines ST-live Schiebetors von Berner Torantriebe KG

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 17, 2026

Steuerliche Bewertung von Grundvermögen -Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer und Grunderwerbsteuer

Essen, Trinken
März 17, 2026

United Airlines bringt Kulinarik internationaler Spitzenköche in die Polaris Business Class

Familie, Kinder, Zuhause
März 17, 2026

Französisches Modeunternehmen Sezane unterstützt das Deutsche Kinderhilfswerk

Computer, Information, Telekommunikation
März 17, 2026

Vultr setzt auf die NVIDIA Rubin Plattform, NVIDIA Dynamo und NVIDIA Nemotron, um KI-Inference in Unternehmen neu zu definieren

Maschinenbau
März 17, 2026

Stillstände vermeiden, Anlagenzustand transparent machen: Steuerungsfunktion von LANG fördert Predictive Maintenance

Logistik, Transport
März 17, 2026

Fit für den nächsten Einsatz: SCHÄFER Container Systems bietet KEG-Service für Volumenreduzierung, Aufarbeitung und Nachrüstung

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Ausgezeichnete Leistung: b.telligent wieder unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

Heute schon an morgen denken

Interview mit empathie concept Lizenz-Nutzer Jan Schöne

Heute schon an morgen denken

Lizenz-Nutzer Jan Schöne

Seit wann besteht die Verbindung zur empathie-concept-agentur?
Die Verbindung besteht seit September dieses Jahres, dem offiziellen Online-Start des Netzwerkes – aber schon vorher hatte ich Kontakt zu den beiden Gründern der Agentur, Heinz-Dieter Penno und Max Paul Bunke. So wurde ich langsam in die Struktur des Netzwerkes eingeführt und konnte die Entstehung der neuen Internet-Präsenz begleiten und unterstützen.
Wie sind Sie zur empathie-concept-agentur gekommen?
Über die Arbeit an der aktuellen Webseite der empathie-concept-agentur hatte ich sofort den Gedanken, dass ich gerne Teil des Netzwerkes wäre. Als es dann an die Aufstellung der ersten Partner ging, wurde dieser Gedanke gefestigt und ich wurde schnell Teil der Agentur.
Welche Überlegungen sollte man im Vorfeld anstellen, wenn man mit dem Gedanken spielt, Teil der empathie-concept-agentur zu werden?
Der wichtigste Punkt steckt schon im Namen – Empathie. Für mich bedeutet dies, Spaß an meiner Arbeit zu haben und gerne für den Kunden da zu sein. Darüber hinaus geht es in erster Linie um eine gute Kooperation, die die Ziele des Kunden verfolgt – nicht nur in wirtschaftlicher sondern eben auch in emotionaler Hinsicht. Und genau da sehe ich den Unterschied zu anderen Netzwerken. Zielorientiert heißt oft nichts anderes als Gewinnmaximierung – anders ist es bei der empathie-concept-agentur. Hier geht es um das Produkt und denjenigen, der dahinter steht. Seien es Einzelkämpfer im Bereich des Handwerks oder kleine und mittelständische Unternehmen.
Wie lange hat es gedauert, bis der erste gemeinsame Auftrag angenommen und abgewickelt wurde?
Der erste Auftrag kam sehr schnell, schon im September. Auch die Abwicklung ging schnell über die Bühne. Aufgrund der Größe des Netzwerkes sind die Kommunikationswege sehr kurz und man kann schnell reagieren. Zudem wird jeder Netzwerk-Partner genau mit den Aufgaben betreut, die ihm liegen. So kann effizient und mit dem besten Ergebnis für den Kunden gearbeitet werden.
Stimmen die Beschreibung und die Aussagen der empathie-concept-agentur mit der tatsächlichen Zusammenarbeit überein?
Ja! Die Zusammenarbeit ist für alle Beteiligten sehr fruchtbar. Es besteht von Beginn an ein enger Kontakt zu den Kooperationspartnern und Ideen werden gemeinsam entwickelt und durchgeführt
Info: www.empathie-concept-agentur.de/users/2/55/jan-schoene.htm

Die empathie concept agentur Heinz-Dieter Penno und Max Paul Bunke GbR wurde am 01.07.2014 gegründet. Die empathie concept agentur bietet eine komplette Plattform zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für Unternehmen aus den Kernbereichen Druck, Marketing , Beratung , Werbung und Training.

Kontakt
empathie concept agentur Heinz-Dieter Penno und Max Paul Bunke GbR
Max Paul Bunke
Am Wallgraben 100
70565 Stuttgart
0711-25252210
mp.bunke@empathie-concept-agentur.de
www.empathie-concept-agentur.de

(Visited 12 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert