Neuigkeiten Timeline

IT, NewMedia, Software
September 4, 2026

Agentur Burwitz-IT verdient sich den Webstar Award 2026 in Gold

Auto, Verkehr
September 4, 2026

Halteverbot in Zahlen: Was Umzüge wirklich kosten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 4, 2026

GenH2 ist Finalist für die Platts Global Energy Awards

IT, NewMedia, Software
September 4, 2026

Gold für CoreView – Tenant Resilience for Microsoft 365 mit dem German Stevie® Award 2026 ausgezeichnet

Essen, Trinken
September 4, 2026

Kyoceras Liebling des Monats – TK Messer

Mode, Trends, Lifestyle
September 4, 2026

Die eigenen „Krakeleien“ mit neuen Augen betrachten

Auto, Verkehr
September 4, 2026

PARKcontrol24 Erfahrungen von Gewerbekunden: Parkplatzmissbrauch verhindern ohne Eskalation

Essen, Trinken
September 3, 2026

ElbUferei Restaurant & Bar: Mediterrane Menüs treffen auf Lieblingsgerichte

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 3, 2026

Zeit als Schlüsselfaktor: wie sich mehr Spenderherzen nutzen und Leben retten lassen

IT, NewMedia, Software
September 3, 2026

Westcon-Comstor und Sonar beschleunigen mit zuverlässiger Code-Verifizierung KI-Einsatz im Channel

Computer, Information, Telekommunikation
September 3, 2026

Wenn Fördermittelprozesse transparent werden müssen

Bildung, Karriere, Schulungen
September 3, 2026

Willkommen an Bord: TQ begrüßt 18 neue Auszubildende

Essen, Trinken
September 3, 2026

Banana La Mama Restaurant Jambiani Sansibar im Hotel Green Ocean Zanzibar

IT, NewMedia, Software
September 3, 2026

Teguar erweitert Industrie-PC Portfolio um Pinnacle-Serie für industrielle HMI-, SCADA- und Edge-AI-Anwendungen

Heute schon an morgen denken

Interview mit empathie concept Lizenz-Nutzer Jan Schöne

Heute schon an morgen denken

Lizenz-Nutzer Jan Schöne

Seit wann besteht die Verbindung zur empathie-concept-agentur?
Die Verbindung besteht seit September dieses Jahres, dem offiziellen Online-Start des Netzwerkes – aber schon vorher hatte ich Kontakt zu den beiden Gründern der Agentur, Heinz-Dieter Penno und Max Paul Bunke. So wurde ich langsam in die Struktur des Netzwerkes eingeführt und konnte die Entstehung der neuen Internet-Präsenz begleiten und unterstützen.
Wie sind Sie zur empathie-concept-agentur gekommen?
Über die Arbeit an der aktuellen Webseite der empathie-concept-agentur hatte ich sofort den Gedanken, dass ich gerne Teil des Netzwerkes wäre. Als es dann an die Aufstellung der ersten Partner ging, wurde dieser Gedanke gefestigt und ich wurde schnell Teil der Agentur.
Welche Überlegungen sollte man im Vorfeld anstellen, wenn man mit dem Gedanken spielt, Teil der empathie-concept-agentur zu werden?
Der wichtigste Punkt steckt schon im Namen – Empathie. Für mich bedeutet dies, Spaß an meiner Arbeit zu haben und gerne für den Kunden da zu sein. Darüber hinaus geht es in erster Linie um eine gute Kooperation, die die Ziele des Kunden verfolgt – nicht nur in wirtschaftlicher sondern eben auch in emotionaler Hinsicht. Und genau da sehe ich den Unterschied zu anderen Netzwerken. Zielorientiert heißt oft nichts anderes als Gewinnmaximierung – anders ist es bei der empathie-concept-agentur. Hier geht es um das Produkt und denjenigen, der dahinter steht. Seien es Einzelkämpfer im Bereich des Handwerks oder kleine und mittelständische Unternehmen.
Wie lange hat es gedauert, bis der erste gemeinsame Auftrag angenommen und abgewickelt wurde?
Der erste Auftrag kam sehr schnell, schon im September. Auch die Abwicklung ging schnell über die Bühne. Aufgrund der Größe des Netzwerkes sind die Kommunikationswege sehr kurz und man kann schnell reagieren. Zudem wird jeder Netzwerk-Partner genau mit den Aufgaben betreut, die ihm liegen. So kann effizient und mit dem besten Ergebnis für den Kunden gearbeitet werden.
Stimmen die Beschreibung und die Aussagen der empathie-concept-agentur mit der tatsächlichen Zusammenarbeit überein?
Ja! Die Zusammenarbeit ist für alle Beteiligten sehr fruchtbar. Es besteht von Beginn an ein enger Kontakt zu den Kooperationspartnern und Ideen werden gemeinsam entwickelt und durchgeführt
Info: www.empathie-concept-agentur.de/users/2/55/jan-schoene.htm

Die empathie concept agentur Heinz-Dieter Penno und Max Paul Bunke GbR wurde am 01.07.2014 gegründet. Die empathie concept agentur bietet eine komplette Plattform zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für Unternehmen aus den Kernbereichen Druck, Marketing , Beratung , Werbung und Training.

Kontakt
empathie concept agentur Heinz-Dieter Penno und Max Paul Bunke GbR
Max Paul Bunke
Am Wallgraben 100
70565 Stuttgart
0711-25252210
mp.bunke@empathie-concept-agentur.de
www.empathie-concept-agentur.de

(Visited 14 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert