Neuigkeiten Timeline

IT, NewMedia, Software
Juli 21, 2026

Robustes 5G für bestehende Netzwerke: Vitel erweitert Sortiment um den neuen 5G Adapter von Peplink

Tourismus, Reisen
Juli 21, 2026

Themen & Termine aus fünf Reisezielen (Juli/ August)

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

KI-Kompetenzen in Unternehmen: Höhere Gehälter, aber auch längere Besetzungszeiten

Internet, Ecommerce
Juli 21, 2026

Spiritory eröffnet ersten Premium Spirituosenshop in München

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 21, 2026

Vom Havelufer ins Steuerhaus der „Moby Dick“

IT, NewMedia, Software
Juli 21, 2026

Sagepath Reply im Gartner® „Market Guide for Strategic Website Agencies“ 2026 gelistet

Immobilien
Juli 21, 2026

FIX&FLIP Foundation Online-Seminar mit Oliver Fischer: Praxis-Einstieg in den Immobilienhandel

Politik, Recht, Gesellschaft
Juli 21, 2026

Offene Immobilienfonds in der Krise – Ihre Rechte als Anleger

Tourismus, Reisen
Juli 21, 2026

Die Amerikanische Revolution nach dem Independence Day: Virginia erzählt 250 Jahre USA weiter

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 21, 2026

„Grüner“ Balsam für Körper und Seele

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

Versipedia macht Versicherungsexperten sichtbar

Immobilien
Juli 21, 2026

Ditenso wird offizieller Partner von Planon für die DACH-Region

Umwelt, Energie
Juli 21, 2026

Hamburg: Steht die Hafenwesterweiterung auf der Kippe?

Immobilien
Juli 21, 2026

Holger Ballwanz Immobilien sucht Handelsimmobilien und Nahversorger Immobilien zum Kauf in Deutschland

Hell schimmernde Zähne dank Laser-Bleaching

Sommerferienaktion der Münchner Zahnarztpraxis Dr. Beatrix Lenz: Laser-Bleaching für 295 statt 530 Euro bis 15. September 2014

Hell schimmernde Zähne dank Laser-Bleaching

Mehr als 2.000 Laser-Bleachings wurden in der Münchner Zahnarztpraxis Dr. Beatrix Lenz bereits durchgeführt.

München – Schmerzfrei, hocheffizient und lang anhaltend: Laser-Bleaching ist eine innovative Methode der Zahnaufhellung. „Nebenwirkungen brauchen beim Laser-Bleaching nicht befürchtet werden – im Vergleich zu anderen Bleaching-Verfahren, bei denen häufig Überempfindlichkeiten auftreten und die Zahnsubstanz leidet. Und es muss keine lästige Schiene getragen werden“, erklärt die Münchner Zahnärztin Dr. Beatrix Lenz ( www.zahnarzt-dr-lenz.de ).
Seit 1997 ist die Laser-Zahnheilkunde eines ihrer Spezialgebiete. Mehr als 2.000 Laser-Bleachings haben sie und ihre speziell ausgebildeten Fachkräfte in den vergangenen Jahren durchgeführt.

Gruppenlasern für ein schnelleres Ergebnis
Lediglich etwa eine halbe Stunde beträgt der Zeitaufwand für ein Laser-Bleaching in der Zahnarztpraxis Dr. Lenz. Denn seit einigen Monaten können dank des neuesten Lasersystems mehrere Zähne auf einmal gebleacht werden (sogenanntes Gruppenlasern).

Ursachen der Verfärbungen
Mit zunehmendem Alter werden die Zähne dunkler: Der helle Zahnschmelz wird mit der Zeit dünner und das darunter liegende, gelbliche Zahnbein tritt zunehmend hervor.
Die Zähne können auch einen Grauton haben, zum Beispiel aufgrund von zu viel Fluorid, Kalziummangel oder Antibiotika.
Rauchen, Kaffee, schwarzer Tee oder Rotwein verursachen auf Dauer Ablagerungen. Diese brauchen nicht gebleacht werden. Sie können mittels einer professionellen Zahnreinigung gut entfernt werden.

Sommerferienaktion
Nur 295 anstelle von 530 Euro kostet das Laser-Bleaching in der Zahnarztpraxis Dr. Lenz im Rahmen einer Sommerferienaktion bis 15. September 2014. Termine können per Telefon vereinbart werden: 089 – 180 956.
Sollte das Ergebnis nicht den Erwartungen entsprechen, kann innerhalb von sechs Wochen kostenlos eine Nachbehandlung in Anspruch genommen werden.

So funktioniert Laser-Bleaching
Zunächst wird eine Wirkstoff-Gel-Schicht auf die Zähne aufgetragen.
Über das gebündelte Laserlicht lässt sich der im Gel enthaltene Wirkstoff sanft und schonend aktivieren. Dieser Stoff entzieht der Zahnsubstanz bestimmte abdunkelnde Farbstoffe.
Gel-Kristalle dringen durch die Laser-Energie in den Zahn ein,
so beginnt die Zahnsubstanz von innen aufzuhellen.
Nach etwa 30 Minuten Laser-Bleaching präsentieren sich die Zähne deutlich heller und das für eine lange Zeit.

Weitere Informationen zum Laser-Bleaching und zur Laser-Zahnheilkunde unter www.zahnarzt-dr-lenz.de sowie www.facebook.com/zahnarztpraxis.lenz. Bildquelle:kein externes Copyright

Zahnarztpraxis Dr. Beatrix Lenz in München-Schwabing:
Seit mehr als 27 Jahren steht sie für angstfreie, schmerzarme Zahnbehandlungen. Zu den Spezialgebieten zählen modernste, schonende und effektive Lasertherapie, Parodontologie, Implantologie und Zahnästhetik (Veneers, Laser-Bleachings).
Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Beatrix Lenz ist sehr erfahren mit Angstpatienten und betreut einfühlsam und individuell.
Aufgrund einer mehrjährigen Zusatzausbildung für den Bereich Naturheilkunde bietet Zahnärztin Dr. Lenz eine ganzheitlich Betreuung und zahlreiche alternative Behandlungen an.
Ihr eigenes Zahntechniklabor verspricht höchste Qualität und schnelle Herstellungszeiten.

Zahnarztpraxis Dr. Beatrix Lenz
Dr. Beatrix Lenz
Elisabethstraße 57
80796 München
089 / 180 956
praxis@zahnarzt-dr-lenz.de
http://www.zahnarzt-dr-lenz.de

Gesprächsstoff, Marketing- und PR-Beratung
Heidi Willmann
Schlossstraße 9b
82140 Olching
08142 284 2554
h.willmann@gespraechsstoff.com
http://www.gespraechsstoff.com

(Visited 64 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert