Hagenlocher PR erweitert Expertenangebot für Medien

Kommunikationsagentur kommuniziert jetzt auch für den Krisenexperten und Zukunftsgestalter Thomas Hösle

Hagenlocher PR erweitert Expertenangebot für Medien

Für Thomas Hösle, Krisenexperte und Zukunftsgestalter, ist die Zeit der mutigen Macher gekommen.

Die PR-Agentur „Hagenlocher PR“ (https://hagenlocher-pr.de) mit Sitz in Singen am Hohentwiel und Esslingen am Neckar erweitert ihr Expertenangebot durch die PR-Betreuung des erfahrenen Krisenexperten und Zukunftsgestalters Thomas Hösle.
Damit erweitert die Kommunikationsagentur ihr Angebot für Medien und Veranstalter, das Experten und Spezialisten für Interviews, Fachbeiträge, Vorträge und Keynotes bietet.
Hagenlocher PR (https://hagenlocher-pr.de), eine Agentur für zielgruppengerechte Öffentlichkeitsarbeit, hat sich bereits einen Namen gemacht, indem sie Unternehmen, Institutionen, Organisationen und Personen dabei unterstützt, effektive Kommunikationsstrategien zu entwickeln und über verschiedene Kanäle wie Medien, Presse, Social Media und Events gezielt mit ihren Stakeholdern zu interagieren.

Thomas Hösle – Ein Experte mit beeindruckendem Hintergrund

Thomas Hösle, ehemaliger Top-Manager mit langjähriger Erfahrung in verantwortlichen Positionen bei der Deutsche Bank AG, verfügt über umfangreiche Expertise im Finanz- und Krisenmanagement. Nach seiner Managementtätigkeit als „Deutschbänker“ leitete er erfolgreich Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau als CEO und CFO. Seit 2020 setzt er seine Expertise in seinem Steinbeis-Beratungszentrum für Krisenprävention und -management ein und agiert als „Missionar für proaktive Krisenprävention“. Sein Fokus liegt auf der Früherkennung von Unternehmensrisiken und der Entwicklung entsprechender Lösungsstrategien. In akuten Krisensituationen ist er als Trouble-Shooter zur Stelle, um Unternehmen auf dem Weg aus der Krise zu begleiten. Zudem unterstützt er Unternehmen als Interim-Manager bei Neuausrichtungen, Restrukturierungen, der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und der digitalen Transformation. Hösles Beratungsangebot soll es Unternehmen ermöglichen, frühzeitig Krisen zu erkennen, proaktiv zu handeln und innovative Wege in eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.

Mutige Macher für eine erfolgreiche Zukunft

Thomas Hösle ist fest davon überzeugt, dass der Schutz vor Krisen durch die Förderung von Innovationen, innovativen Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen gewährleistet wird. Sein Credo lautet: „Raus aus dem Jammermodus, Schaffen nicht Schwätzen und mutig die Zukunft gestalten.“ Er betont die Wichtigkeit von Rahmenbedingungen für Innovationen, zu denen eine glaubwürdige und wertschätzende Unternehmenskultur sowie transparente Kommunikation gehören.
Besonders kleine und mittelständische Unternehmen haben seiner Meinung nach in der Vergangenheit gezeigt, dass sie die Quelle für echte Innovationen sein können. Krisenzeiten werden so zu Chancenzeiten, in denen diese Unternehmen ihre Stärken ausspielen können.
Weitere Informationen über Thomas Hösle und seine Arbeit finden Sie auf der Website des Steinbeis-Beratungszentrums Krisenprävention und -management unter https://sbz-krise.de .

Die Kommunikationsagentur Hagenlocher PR mit Standorten in Singen am Hohentwiel und Esslingen am Neckar unterstützt Unternehmen, Institutionen, Organisationen und Personen dabei, ihre Zielgruppen über verschiedene Kanäle wie Medien, Presse, Social Media und Events effektiv zu erreichen. Hagenlocher PR bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Kommunikationsbedürfnisse ihrer Kunden.

Kontakt
Hagenlocher PR
Holger Hagenlocher
Boschstraße 10
73734 Esslingen am Neckar
+49 711 82839939
https://hagenlocher-pr.de

(Visited 17 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert