Haartransplantation- European Awards in Medicine Gewinner

Dr. Serkan Aygin

Haartransplantation- European Awards in Medicine Gewinner

In seiner Heimat, der Türkei, gilt er längst als Vorreiter in der ästhetischen Haarchirurgie. Die Rede ist von Dr. Serkan Aygin. Seit 2013 behandelt er die Volkskrankheit Haarausfall mit herausragenden Ergebnissen. Dafür wurde der Mediziner jüngst mit den begehrten European Awards in Medicine 2019 ausgezeichnet.

European Awards in Medicine 2019 – die hohe Ehre der Medizin

Die European Awards in Medicine sind ein Symbol für Fortschritt, Innovation und Weitsicht. Nur die fähigsten medizinischen Vertretern Europas kommen in den Genuss der hochrangigen Auszeichnung. Sowohl für die Lehre als auch für die Forschung und Anwendung wird der Award vergeben.

Bei der Verleihung im Jahr 2019 wurde Dr. Serkan Aygin die große Ehre zuteil. Für seine beispiellose Karriere als türkischer Haartransplantationsspezialist erhielt er den European Award in Medicine – die Krönung einer langen und erfolgsverwöhnten Laufbahn.

Dr. Serkan Aygin – der Gewinner stellt sich vor

Seit 1996 widmet sich Dr. Aygin dem anspruchsvollen Feld der Haarchirurgie. Inzwischen kämpft er seit mehr als 23 Jahren gegen den Haarausfall bei Mann und Frau – sowohl gegen den genetisch bedingten Haarverlust als auch gegen den diffusen Haarverlust.

Über 10.000 Haartransplantationen hat der erfahrene Chirurg inzwischen an seiner Dr. Serkan Aygin Clinic im Herzen Istanbuls erfolgreich praktiziert. Und die Haartransplantation Türkei vorher nachher Ergebnisse überzeugen auf voller Linie. Von kahlen Stellen, Glatzen und Geheimratsecken ist nichts mehr übrig. Die gähnende Leere auf dem Kopf ist einem gesunden, frischen und kräftigem Haarkleid gewichen.

Zu erklären ist das traumhaft volle Ergebnis mit der ausgesprochen hohen Anwuchsrate, die Dr. Aygin bei nahezu jedem operativen Eingriff erreicht. In Zahlen gesprochen: Ganze 98 % der transplantierten Grafts verwurzeln sich fest mit der Kopfhaut. Nur ein Bruchteil davon geht nach der Operation wieder verloren. Und je mehr Grafts bestehen bleiben, desto voller wirkt später das Resultat.

Die vielversprechende Anwuchsrate spricht sich aber nicht nur in der Türkei herum. Auch international stößt sie auf reges Interesse. Inzwischen gehört Dr. Aygin zu den Top-Chirurgen für professionelle Haarverpflanzungen in ganz Europa. Umso mehr hat er sich den European Award in Medicine verdient. Übrigens können Sie sich jetzt für eine Haartransplantation in Berlin beraten lassen!

Dr. Aygin – ausgezeichnet für sein medizinisches Fortschrittsdenken

Dr. Aygin ist dem medizinischen Fortschritt dicht auf der Spur. Regelmäßig ist er auf großen nationalen und internationalen Kongressen vertreten – zum Beispiel in Spanien, Italien, Russland und der Türkei. Nicht aber nur als Zuhörer, sondern auch als Redner ist er geladen. Mit Leidenschaft gibt er sein medizinisches Fachwissen an Interessierte weiter.

Auch für sein außergewöhnliches Engagement und Fortschirttsdenken wurde dem Mediziner der European Award in Medicine überreicht. Der Preis richtet sich schließlich vornehmlich an medizinische Repräsentanten, die den Blick stets in die Zukunft richten. Sie geben sich nicht mit dem Nächstbesten zufrieden, sondern forschen aktiv nach der nächsten großen Innovation. Bei der Dr. Serkan Aygin Clinic ist dies definitiv der Fall.

Nur die modernsten Techniken finden hier Anwendung – die Saphir FUE Methode und die DHI Haartransplantation. Beide Verfahren sind die Big Player auf dem aktuellen Transplantationsmarkt. Ihr minimales Verletzungsrisiko und ihre präzise Arbeitsweise zeichnen die Transplantationstechniken aus.

Die Dr. Serkan Aygin Clinic ist eine der renommiertesten Haarkliniken in der Türkei. Mit mehr als 24 Jahren Erfahrung und über 15.000 durchgeführten Haartransplantationen ist Dr. Serkan Aygin ein sehr erfahrener Arzt an Ihrer Seite!

Firmenkontakt
Dr. Serkan Aygin Clinic
Ali Atakan
Abide-i Hürriyet Cad. 171
34384 Istanbul
+49 (30) 54907698
info@drserkanaygin.de
https://drserkanaygin.com/de

Pressekontakt
Dr. Serkan Aygin Clinic
Ali Atakan
Abide-i Hürriyet Cad. 171
34384 Istanbul
+49(163)3306779
timcombp@gmail.com
https://drserkanaygin.com/de

(Visited 3 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.