Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
März 17, 2026

BITMi unterstützt „28 for all“

Umwelt, Energie
März 17, 2026

„Eiszeit – ein Essay“

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

MaBiS-Hub kommt: Frühzeitiges Handeln zahlt sich aus

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Balance 580X: Vitel vertreibt neuen Enterprise-Router von Peplink

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 17, 2026

Hühner halten im Wohngebiet: Welche Regeln gelten?

Immobilien
März 17, 2026

Immobilien-Experte Oliver Fischer begeistert über 200 Teilnehmer in Bochum: „Der erste Deal ist der wichtigste“

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 17, 2026

Montage eines ST-live Schiebetors von Berner Torantriebe KG

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 17, 2026

Steuerliche Bewertung von Grundvermögen -Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer und Grunderwerbsteuer

Essen, Trinken
März 17, 2026

United Airlines bringt Kulinarik internationaler Spitzenköche in die Polaris Business Class

Familie, Kinder, Zuhause
März 17, 2026

Französisches Modeunternehmen Sezane unterstützt das Deutsche Kinderhilfswerk

Computer, Information, Telekommunikation
März 17, 2026

Vultr setzt auf die NVIDIA Rubin Plattform, NVIDIA Dynamo und NVIDIA Nemotron, um KI-Inference in Unternehmen neu zu definieren

Maschinenbau
März 17, 2026

Stillstände vermeiden, Anlagenzustand transparent machen: Steuerungsfunktion von LANG fördert Predictive Maintenance

Logistik, Transport
März 17, 2026

Fit für den nächsten Einsatz: SCHÄFER Container Systems bietet KEG-Service für Volumenreduzierung, Aufarbeitung und Nachrüstung

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Ausgezeichnete Leistung: b.telligent wieder unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

Gustavo Gusto: Pizzaverkauf zugunsten der Flutopfer 2021

Gustavo Gusto: Pizzaverkauf zugunsten der Flutopfer 2021

Pizzaverkauf zugungsten der Flutopfer

Geretsried, 22. Juli 2021. Am Samstag (24. Juli 2021) führt Gustavo Gusto in Geretsried einen Sonderverkauf von Premium-Tiefkühlpizzen durch. „Wir werden die gesamten Einnahmen an diesem Tag der Flutopferhilfe in Deutschland zur Verfügung stellen“, sagt Christoph Schramm, Gründer und Geschäftsführer. „Wir wollen helfen. Unsere Solidarität mit den Menschen in den zerstörten Gebieten ist jetzt dringend notwendig“.

Zwischen 9 und 14 Uhr können im Pizza-Drive-In in Geretsried kartonweise Gustavo-Gusto-Tiefkühlpizzen gekauft werden. Der Preis beträgt 15 Euro für einen Karton mit insgesamt sieben sortenreinen Tiefkühlpizzen bzw. sechs bei der Pizza Tonno e Cipolla, Spinaci e Ricotta, Prosciutto e Ananas und Salame Piccante. Ein Mix der unterschiedlichen Sorten ist nicht möglich.

Im Angebot sind – solange der Vorrat reicht – alle Gustavo Gusto-Pizzen: Prosciutto e Ananas, Salame Piccante, „Vier Käse für ein Halleluja“, Margherita, Prosciutto e Funghi, Salame, Tonno e Cipolla und Spinaci e Ricotta. Zusätzlich kann auch ein Becher Schoko-Gustavo-Gusto-Eis für 2,50 Euro erworben werden. „Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass wir am Samstag eine große Summe zugunsten der Flutopferhilfe zusammenbekommen werden“, sagt Christoph Schramm und kündigt an, dass die Firma die Einnahmen zusätzlich aufrunden wird. Die Spende soll das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe erhalten.

Zum Ablauf im Pizza-Drive-In

Der Verkauf findet auf dem Werksgelände von Gustavo Gusto in der Böhmerwaldstraße 55 in Geretsried statt. Die Bestellung erfolgt durch das geöffnete Seitenfenster. Die Bezahlung ist – aus Hygiene- und Sicherheitsgründen – nur mit EC-Karte möglich (keine Barzahlung). Die tiefgekühlten Pizzen werden dann direkt von den Helfern in den Kofferraum gestellt. Um den kontaktfreien Ablauf gewährleisten zu können, sind Fußgänger und Fahrradfahrer nicht zugelassen.

Weitere Informationen unter www.gustavogusto.com, bei Facebook https://www.facebook.com/pizzagustavogusto und auf Instagram https://www.instagram.com/pizzagustavogusto

Über Gustavo Gusto

Gustavo Gusto ist eine Marke der Franco Fresco GmbH & Co.KG, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Tiefkühlpizza zu revolutionieren. Ihre Pizza soll sich nicht mehr von einer echten, sehr guten Pizzeria-Pizza unterscheiden lassen. Deshalb werden diese Pizzen möglichst authentisch – nach italienischem Rezept – mit feinstem Mozzarella und nur mit hochwertigen – soweit möglich – regionalen Zutaten hergestellt. Die Premium-Tiefkühlpizzen gibt es in den
Lebensmittelgeschäften in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, wie auch bei Amazon fresh, Gorillas und im Onlineshop von Rewe zu kaufen. Das Unternehmen wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, nicht zuletzt als schnellst wachsende Foodmarke Europas und Topmarke 2021. Seit Mitte 2021 bietet Franco Fresco auch Tiefkühleis unter der Marke Gustavo Gusto an.

Firmenkontakt
Gustavo Gusto
Christoph Schramm
Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
+49 8171 911 72 53
info@gustavogusto.com
wwww.gustavogusto.com

Pressekontakt
Gustavo Gusto
Patricia Franzius
Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
+49 8171 90 83 830
p.franzius@gustavogusto.com
wwww.gustavo-gusto.de

(Visited 16 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert