Neuigkeiten Timeline

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

Ajman von Numbeo Safety als sicherste Stadt der Welt ausgezeichnet

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 22, 2026

(Fris)Urlaub? Jeder zweite Mann würde sich im Ausland verschönern lassen

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

Fewobird übernimmt Reiseportal Urlaub-mit-Hund.de

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 22, 2026

Philips Evnia 4K-QD-OLED-Gaming-Monitor vereint 165-Hz-Geschwindigkeit mit beeindruckender Bildqualität

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 22, 2026

Prognoseanpassung: Schwäche im Maschinenbau belastet Hoenle Gruppe

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juli 22, 2026

Neuer CAD-Konverter für den digitalen roten Faden

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 22, 2026

Birke in der Phytotherapie – Birkenpech als uraltes Heilmittel neu entdeckt

Allgemein
Juli 22, 2026

Start-up-Fallen vermeiden – typische Gründerfehler aus Sicht von Max Weiss

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Mehr Kontext, bessere Entscheidungen: warum SOC-Teams ganzheitliche Transparenz brauchen

Sport, Events
Juli 22, 2026

BikePass ersetzt die Fahrradpass-App der Polizei

Auto, Verkehr
Juli 22, 2026

Xcase 3in1-Fahrradtasche für Gepäckträger, 25 Liter

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 22, 2026

Medikamente mögen keine Hitze

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

DUALIS beleuchtet: Wann reicht PPS für die Planung aus und wann ist APS unverzichtbar?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 22, 2026

Dienstwagenbesteuerung: Viertelregelung für E-Autos auf 100.000 Euro ausgeweitet

Gräf’s Liqueur-Adventskalender

Zum Abheben lecker!

Gräf's Liqueur-Adventskalender

Die Kleinen von Gräf“s sind die Größten. Dieser Meinung ist selbst der Weihnachtsmann, denn die Gräf“s Liqueur-Minis schmecken einfach zum Abheben lecker! In acht Geschmacksrichtungen versüßen sie als süffiger Inhalt im neuen Gräf“s-Adventskalender die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest. Jeden Tag gibt es eine Überraschung: die 24 Portionsfläschchen – drei von jeder Sorte – sind nach dem Zufallsprinzip einsortiert. Es wird also spannend, mit welcher der acht Liqueurspezialitäten der Weihnachtsmann begrüßt werden kann. Vielleicht mit Gräf“s Fränkischer Pflaume oder mit Gräf“s Sahne Traum? Es kann auch der Aperitif-Liqueur Gräf“s Sprizzzer sein, Gräf“s Kleiner Waldi, Gräf“s Saurer Apfel oder Gräf“s Feige mit Wodka verfeinert. Selbst bei einem Küsschen in Ehren dürfte der vielbeschäftigte Weihnachtsbote kaum abgeneigt sein: Gib Bussi! Nur das Gräf“s Teufelszeug, das sollte man wohl lieber dem Krampus (auch Knecht Rupprecht genannt) anbieten. Oder natürlich selbst genießen. Bedienfreundlich lassen sich die 20 ml-Portionsfläschchen nach dem Öffnen der Türchen wie aus einem Regalfach herausziehen.

Gräf“s Adventskalender gibt es im gut sortierten Lebensmittel- und Getränke-Fachhandel, ebenso in vielen Tankstellen- und Convenience-Stores. UVP 11,99 EURuro.

Qualität aus Tradition

Vor über 40 Jahren übernahm der heutige Inhaber Dr. Gerald Rauch nach seinem Chemiestudium am 1. September 1969 die Spirituosenfabrik seines Vaters und baute diese bis zum heutigen Tag kontinuierlich aus.

Die Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH mit Firmensitz in Marktredwitz übernahm innerhalb weniger Jahre etliche Firmen aus der Nachbarschaft mit regional bekannten Marken so z.B. die Gebrüder Herold in Hof und die Firma Gräf in Marktredwitz. Mit Zukauf der Firma Mahr in Burgkunstadt und deren Produkt „Altfränkischer“, einem würzigen, jedoch nicht bitteren Kräuterlikör auf der Grundlage der Eberesche – im Volksmund auch Vogelbeere genannt-, erlangte das Unternehmen schließlich bundesweite Bekanntheit.

Firmenkontakt
Destillerie Dr. Gerald Rauch
Herr André Rauch
Thölauer Straße 12
95615 Marktredwitz
09231/99501
info@mm-pr.de

Graefs

Pressekontakt
MM-PR GmbH
Elfie Kraus
Markt 21
95615 Marktredwitz
09231/96370
info@mm-pr.de
http://www.mm-pr.de

(Visited 24 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert