Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Familie, Kinder, Zuhause
April 30, 2024

Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main

Medizin, Gesundheit, Wellness
April 30, 2024

BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung

GLAZ iPhone Displayschutz Warum mich dieser Schutz begeistert

GLAZ iPhone Displayschutz  Warum mich dieser Schutz begeistert

(Mynewsdesk) Ingelheim, den 16.03.2016 – Im Grunde genommen bin ich kein Verfechter von Displayschutzfolien. Ehrlich gesagt, mein iPhone sah nicht besonders schick mit der Display-Schutz-Folie aus. Dass es auch anders geht, davon hat mich der Displayschutzanbieter GLAZ überzeugt.

Mein erstes iPhone war das 3G. Es müsste sich sogar noch irgendwo in meinem Besitz befinden. Seither benutzte ich Schutzfolien. Und obwohl diese grässlich aussahen, versah ich die Displays meiner iPhones mit diesem notwendigen Übel. Bis vor kurzem gab es ja nicht einmal eine Display-Reparatur-Werkstatt. Zwar dachte ich damals nicht einmal im Traum daran, dass das Displays brechen kann. Kratzer allerdings waren mehr als wahrscheinlich.

Für mein neues iPhone 6 musste was anderes her. Ich könnte den Anblick meines iPhones mit einer normalen  iPhone Displayschutz (http://www.glaz-displayschutz.de) nicht ertragen. Aus diesem Grund habe ich meinem iPhone einen besonderen Displayschutz gegönnt. Der iPhone Displayschutz aus dem Hause GLAZ hat mich von Anfang an begeistert. Die Detailliebe spürt man bereits, wenn der Postbote dir das Paket überreicht. Ich kenne keinen anderen Displayschutz-Anbieter, der sich so viel Gedanken um eine Verpackung macht. Klar, wichtig ist die Qualität des iPhone Displayschutzes und nicht die der Verpackung. Doch für mich ist die Verpackung ein Statement.

Der GLAZ iPhone Displayschutz lässt sich darüber hinaus auch noch einfach anbringen. Innerhalb von nur ein paar Minuten war der Schutz passgenau auf meinem iPhone 6 drauf. Zu meiner Verwunderung sind auch die Runden Kanten des iPhones geschützt, denn das ist ein großes Manko vieler Displayschutz-Anbieter.

Es sind bereits ein paar Monate vergangen. Und ich muss sagen – Der GLAZ iPhone Displayschutz ist jeden Cent wert. Dieser Displayschutz hat noch nicht einmal Gebrauchsspuren.

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/glaz-displayschutz/pressreleases/glaz-iphone-displayschutz-warum-mich-dieser-schutz-begeistert-1345410) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im GLAZ-Displayschutz (http://www.mynewsdesk.com/de/glaz-displayschutz).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/bg3vyw

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wissenschaft/glaz-iphone-displayschutz-warum-mich-dieser-schutz-begeistert-67063

GLAZ steht voll und ganz für Kundenzufriedenheit, und das nicht nur mit dem iPhone Displayschutz.

Firmenkontakt
GLAZ-Displayschutz
Heinrich Eigenseher
Stresemannstrasse 3
55218 Ingelheim am Rhein
06132-441636
presse@glaz-displayschutz.de
http://www.themenportal.de/wissenschaft/glaz-iphone-displayschutz-warum-mich-dieser-schutz-begeistert-67063

Pressekontakt
GLAZ-Displayschutz
Heinrich Eigenseher
Stresemannstrasse 3
55218 Ingelheim am Rhein
06132-441636
presse@glaz-displayschutz.de
http://shortpr.com/bg3vyw

(Visited 4 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert