Neuigkeiten Timeline

Allgemein
September 1, 2026

Die Q4-Uhr tickt: Wie E-Commerce-Brands mit ganzheitlichem Performance Marketing das vierte Quartal erobern

Bildung, Karriere, Schulungen
September 1, 2026

Zwölf neue Auszubildende starten bei BURKHARDT 2026

Essen, Trinken
September 1, 2026

Kartoffelernte in Deutschland: Regionale Vermarktung braucht passende Verpackungen

Essen, Trinken
September 1, 2026

Wolff Weine ist 2026 Weinpartner von Hamburgs Sterne by OPEN MOUTH.

Umwelt, Energie
September 1, 2026

Rheingas wird Namenssponsor der Elephants Grevenbroich

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 1, 2026

Tag des Goldes 2026: GOLD.DE lädt zur zweiten Auflage des Aktionstags

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

Engagement für die IT-Fachkräfte von morgen

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

SAGA entwickelt sich vom Scan-Spezialisten zum Anbieter für Agentic Operations

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

Evy Solutions zeigt sich auf zwei Leitveranstaltungen der öffentlichen Verwaltung

Maschinenbau
September 1, 2026

Aus Cyberbond wird Vibra-TITE: Kennzeichnungsfreie Schraubensicherung mit bewährter Leistung

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

becos startet Webinarreihe zur modernen Produktionsplanung

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 1, 2026

„Zuhause im Wandel“: Mitmach-Projekt zu Klimaanpassung sucht Teilnehmende

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 1, 2026

Neunte Auflage des AKTIONÄRSTAG begrüßt Börsianer wieder in Kulmbach

Allgemein
September 1, 2026

Relaunch: TECHTIMES startet B2B-Referenzmarketing für technische Unternehmen

Geführte Radtouren: Termine für 2016 online

Großes Radreiseangebot mit Touren durch Deutschland, Europa und nach Übersee

Der Radsport erfreut sich auch im Amateurbereich immer größerer Beliebtheit. Das lässt sich auch am gewachsenen Reiseangebot von radsportreisen.de (http://www.radsportreisen.de) festmachen, das mittlerweile fast 30 verschiedene Touren durch Deutschland, Europa, Kanada und die USA sowie Neuseeland und Südafrika umfasst. Bis auf die Alpen- und die Pyrenäentour können alle Radreisen mit dem Rennrad oder Trekkingrad gefahren werden. Alternativ ist die Teilnahme mit dem Mountainbike möglich, sofern es über eine adäquate Bereifung mit geringem Rollwiderstand verfügt, die auch für asphaltierte Straßen geeignet ist.

Großes Radreiseangebot durch Italien

Aufgrund der räumlichen Nähe zum Standort Nußdorf am Inn und den geografischen Besonderheiten bietet das Chr. Margreiter Verkehrsunternehmen zahlreiche Reisen durch Italien an. Dazu gehören die Fahrradtour durch Italiens Südwesten, die Reisen durch Ost- und Südtirol sowie Radsportreisen durch die Toskana, nach Gargano, Ligurien und Trentino. Neu ins Programm aufgenommen wurde 2015 die Radsportreise durch Venetien. Einige Reisen werden sowohl im Frühjahr als auch im Herbst angeboten.

Fernreisen nach Übersee

Zu den Highlights des Radreiseangebots zählen die Reisen nach Neuseeland und Südafrika, in die USA und nach Kanada. Die Reisen gehen im Schnitt über 14 Tage, die Hin- und Rückreise erfolgt mit dem Flugzeug. Auch bei anderen Fahrradreisen, wie zum Beispiel der Tour nach Cilento bzw. an die Amalfiküste und bei der Pyrenäentour ist eine Anreise mit dem Flugzeug möglich.

Alle angebotenen Radreisen sind bereits erprobt. Jeder Teilnehmer kann für sich entscheiden, ob er die einzelnen Tagesetappen alleine oder in der Gruppe fahren möchte. Die Unterbringung erfolgt in guten bis sehr guten Mittelklassehotels.

Weitere Informationen finden Interessenten auf der Website des Radreiseveranstalters.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Chr. Margreiter Verkehrsunternehmen GmbH, Nußdorf am Inn, Telefon: +49 (0) 80 34 / 92 93, http://www.radsportreisen.de.

Das Chr. Margreiter Verkehrsunternehmen verfügt über mehr als 75 Jahre Erfahrung in der Touristik und veranstaltet seit 1981 verschiedene geführte Radtouren. Das Angebot beinhaltet Radsportreisen durch Deutschland, Europa und nach Übersee. Bei allen Touren können die Teilnehmer pro Tagesetappe individuell entscheiden, ob sie in der Gruppe oder für sich fahren möchten. Die Anforderungsprofile reichen von leichteren Bike-Touren durch das Burgund bis hin zu anspruchsvolleren Alpenradtouren durch die Pyrenäen. Alle Radreisen können Interessenten online buchen auf der Website des Reiseveranstalters.

Kontakt
Chr. Margreiter Verkehrsunternehmen GmbH
Kurt Margreiter
Brannenburger Str. 26
83131 Nußdorf am Inn
+49 (0) 80 34 / 92 93
info@margreiter.de
http://www.radsportreisen.de

(Visited 24 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert