Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
März 17, 2026

BITMi unterstützt „28 for all“

Umwelt, Energie
März 17, 2026

„Eiszeit – ein Essay“

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

MaBiS-Hub kommt: Frühzeitiges Handeln zahlt sich aus

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Balance 580X: Vitel vertreibt neuen Enterprise-Router von Peplink

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 17, 2026

Hühner halten im Wohngebiet: Welche Regeln gelten?

Immobilien
März 17, 2026

Immobilien-Experte Oliver Fischer begeistert über 200 Teilnehmer in Bochum: „Der erste Deal ist der wichtigste“

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 17, 2026

Montage eines ST-live Schiebetors von Berner Torantriebe KG

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 17, 2026

Steuerliche Bewertung von Grundvermögen -Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer und Grunderwerbsteuer

Essen, Trinken
März 17, 2026

United Airlines bringt Kulinarik internationaler Spitzenköche in die Polaris Business Class

Familie, Kinder, Zuhause
März 17, 2026

Französisches Modeunternehmen Sezane unterstützt das Deutsche Kinderhilfswerk

Computer, Information, Telekommunikation
März 17, 2026

Vultr setzt auf die NVIDIA Rubin Plattform, NVIDIA Dynamo und NVIDIA Nemotron, um KI-Inference in Unternehmen neu zu definieren

Maschinenbau
März 17, 2026

Stillstände vermeiden, Anlagenzustand transparent machen: Steuerungsfunktion von LANG fördert Predictive Maintenance

Logistik, Transport
März 17, 2026

Fit für den nächsten Einsatz: SCHÄFER Container Systems bietet KEG-Service für Volumenreduzierung, Aufarbeitung und Nachrüstung

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Ausgezeichnete Leistung: b.telligent wieder unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

Frauenpower hoch 10 – Eine Jungunternehmerin revolutioniert das Liebesleben

Ganz ohne Hormone eine Schwangerschaft planen oder vermeiden

Frauenpower hoch 10 - Eine Jungunternehmerin revolutioniert das Liebesleben

daysy – deine Zykluswächterin

Wussten Sie, dass eine Frau an nur 6 Tagen im Monat schwanger werden kann? Nein? Ich auch nicht!
Anders war es da bei Natalie Rechberg. Ihr Vater entwickelte bereits vor nunmehr 28 Jahren einen der ersten Zykluscomputer überhaupt, und so wuchs Natalie von Anfang an mit einem völlig anderen Körperbewusstsein auf.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium zog es sie jedoch erst einmal in die weite Welt, bevor sie viele Jahre später und nach einiger Berufserfahrung in der Firma ihres Vaters zu arbeiten begann. 2009 gründete Natalie dann die US-Filiale von Lady-Comp, bevor sie sich nun, 2014, mit eigener Firma und eigenem Zyklusmonitor, der daysy , lautstark in der Schweiz zurückmeldet.

Die Valley Electronics AG in der Schweiz ist Natalies erstes und (derzeit noch) einziges Baby, von wo aus sie die Frauenwelt revolutionieren möchte.
Einfach nur einen zuverlässigen Zyklusmonitor herauszubringen, das wäre zu einfach gewesen! Es sollte ein rundum Paket von Frauen für Frauen werden, bei der die gesamte Firmenphilosophie familienfreundlich ist.
Das ist ihr mit daysy gelungen!

„Mit meiner Sandkastenfreundin Jessy, die den amerikanischen Markt verwaltet, habe ich ein Firmenkonzept erarbeitet, bei der keine unserer Mitarbeiterinnen ihr Kind in die Betreuung geben muss. Bei uns kann jeder von Zuhause aus arbeiten und unsere Kunden direkt vom Spielplatz oder gar vom Pferd (Jessy ist Pferdeflüsterin) aus betreuen. Wir sind alle jederzeit und überall vernetzt. Ein echtes Powerteam eben!“ so Natalie.

Natalies Anforderungen an ihr erstes eigenes Gerät waren ebenfalls entsprechend hoch. Einfach zu bedienen sollte es sein, handlich, und vor allen Dingen stylisch. Ein Produkt das Spaß macht und Lust auf mehr – im wahrsten Sinne des Wortes!

So kam neben daysy auch die Idee für eine eigene iPhone App – daysyView – die mit ihren sexy verspielten Nachrichtenoptionen an den Partner dafür sorgt, dass selbst in eingespielten Partnerschaften wieder Schmetterlinge fliegen.

„Liebe ist etwas so wunderschönes, und mit einem von Hormonen unbeeinflussten Körper ist das Liebe machen noch eine Spur schöner, intensiver und natürlicher. Mit daysy und daysyView wollen wir frischen Wind in die Schlafzimmer zaubern und zeigen, dass natürliche Verhütung nicht nur kinderleicht, sondern auch total sexy sein kann.“ Natalie Rechberg

Bildrechte: Valley Electronics AG Bildquelle:Valley Electronics AG

Hersteller der Zykluswächterin daysy

Valley Electronics AG
Natalie Rechberg
Marienstrasse 16
CH-8003 Zurich
+41 44 577 68 69
info@daysy.ch
https://www.daysy.ch/de/

Freelance Journalist
Andrea de Groot
Beethovenstr. 27
26386 Wilhelmshaven
044213909260
andrea.de.groot@valley-electronics.ch
http://www.daysy.ch

(Visited 12 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert