Neuigkeiten Timeline

Kunst, Kultur
Oktober 24, 2026

Farbe, Form und Ausdruck: Walter Angerer der Jüngere bei KunstKlangGenuss

Tourismus, Reisen
Oktober 24, 2026

Saisonende naht – Gradierhaus noch bis 1. November in Betrieb

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Erleben Sie die besondere Atmosphäre direkt am Wasser – Wasser soweit das Auge reicht

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Meeresblick Panorama Wohnung mit eigenem Strandzugang hier sitzen Sie in der ersten Reihe

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Deichhaus herrlicher Wasserblick bis 6 Personen mit Sauna

Immobilien
Oktober 23, 2026

Baugrundstück am Meer nur noch 1 Baugrundstück

Vereine, Verbände
Oktober 23, 2026

Weiter auf Expansionskurs

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Winterurlaub auf der Baar: Haus Mohnblume in Öfingen

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 23, 2026

Den Stress mit Füßen treten – das ist durchaus wörtlich gemeint!

IT, NewMedia, Software
Oktober 23, 2026

KI und Robotik im Wochentakt: dcyphr.® startet Freitags-Briefing und erweitert Workshop-Angebot

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 23, 2026

Arcanus Aerial Systems und NeuralDrones: Exlusive Partnerschaft zur Waldbranderkennung mit KI und Brandnachwache

Maschinenbau
Oktober 23, 2026

40 Jahre für die vernetzte Blechfertigung

Garten, Bauen, Wohnen
Oktober 23, 2026

Hainrich-Challenge: Einsparpotenziale entdecken und gewinnen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 23, 2026

Frequentis leitet europäisches SESAR-Projekt zur Weiterentwicklung der nächsten Generation von Flugsicherungssystemen

Frag einen Immobilienverwalter gestartet

Frag einen Immobilienverwalter gestartet

Das Online-Portal für Immobilienverwaltung ist im September 2025 deutschlandweit gestartet. Die jüngsten Erfolge von frag einen WEG-Verwalter veranlassten zum vorzeitigen Launch bereits im 3. Quartal 2025.

Frag einen WEG-Verwalter ist als Online-Portal im Bereich der WEG-Verwaltung in Deutschland inzwischen ein Begriff. Es ist eines der größten Portale dieser Art und wurde im Jahr 2025 bereits für zahlreiche Preise nominiert und zudem auch ausgezeichnet. Mit frag einen Immobilienverwalter (https://www.frag-einen-immobilienverwalter.de/) liefern dieselben Macher jetzt ein weiteres Online-Portal, das auf dem gleichen Modell basiert. Allerdings im Bereich der Immobilienverwaltung: es richtet sich an Immobilieneigentümer, die sachkundige Immobilienverwaltungen suchen.

„Momentan sind wir lediglich an etwa 1.500 Standorten in ganz Deutschland verfügbar. Daher wollten wir erst in 2026 starten, wenn diese Anzahl weiter ausgebaut ist“, so Dirk Schubert von der Eight-IT Service (https://www.eight-it.de/), die erneut Server und das operative Tagesgeschäft verantwortet. „Viele Partnerunternehmen von frag einen WEG-Verwalter wollten dieses Modell jedoch zeitnah in die Immobilienverwaltung transformiert haben. Aufgrund der konkreten Nachfrage sind wir dann bereits jetzt gestartet“, so Schubert weiter.

Der Gründer, der für frag einen WEG-Verwalter (https://www.frag-einen-weg-verwalter.de/) erst im Juni dieses Jahres zum „Unternehmer der Zukunft“ ausgezeichnet wurde, über das aktuelle Portal: „Das Projekt ist schon lange in der Pipeline und zum größten Teil auch schon lange online. Wir haben hier also keineswegs schnell etwas online gestellt, um der Nachfrage gerecht zu werden.“

Frag einen Immobilienverwalter ist eines der größten Online-Portale dieser Art für die Immobilienverwaltung in Deutschland. Es ist momentan an rund 1.500 Standorten in ganz Deutschland vertreten. Immobilieneigentümer finden auf dem Portal ausschließlich sachkundige Immobilienverwaltungen.

Firmenkontakt
Frag einen Immobilienverwalter
Dirk Schubert
Kohlbahn 4c
58455 Witten
01772453142
https://www.frag-einen-immobilienverwalter.de

Pressekontakt
Frag einen Immobilienverwalter
Dirk Schubert
Kohlbahn 4c
58455 Witten
01772453142
https://www.frag-einen-immobilienverwalter.de

(Visited 29 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert