Neuigkeiten Timeline

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 21, 2026

Vom Havelufer ins Steuerhaus der „Moby Dick“

IT, NewMedia, Software
Juli 21, 2026

Sagepath Reply im Gartner® „Market Guide for Strategic Website Agencies“ 2026 gelistet

Immobilien
Juli 21, 2026

FIX&FLIP Foundation Online-Seminar mit Oliver Fischer: Praxis-Einstieg in den Immobilienhandel

Politik, Recht, Gesellschaft
Juli 21, 2026

Offene Immobilienfonds in der Krise – Ihre Rechte als Anleger

Tourismus, Reisen
Juli 21, 2026

Die Amerikanische Revolution nach dem Independence Day: Virginia erzählt 250 Jahre USA weiter

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 21, 2026

„Grüner“ Balsam für Körper und Seele

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

Versipedia macht Versicherungsexperten sichtbar

Immobilien
Juli 21, 2026

Ditenso wird offizieller Partner von Planon für die DACH-Region

Umwelt, Energie
Juli 21, 2026

Hamburg: Steht die Hafenwesterweiterung auf der Kippe?

Immobilien
Juli 21, 2026

Holger Ballwanz Immobilien sucht Handelsimmobilien und Nahversorger Immobilien zum Kauf in Deutschland

Handel, Dienstleistungen
Juli 21, 2026

Die Zukunftsrente aus der Erde – warum Rohstoffe, Demografie und Kaufkraft neu zusammengedacht werden müssen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

Mit umsetzungsorientierter KI-Readiness zum nachhaltigen Erfolg

Immobilien
Juli 21, 2026

Die Online-Plattform Hausverwalter VZ startet am Markt

Umwelt, Energie
Juli 21, 2026

Die Vision von König Mohammed VI. triumphiert in Freetown: Die gesamte ECOWAS schließt sich der Afrikanisch-Atlantischen Gaspipeline an

Flitzschnell ans Ziel. flitzbike-Modell P18/S45 gewinnt beim ISPO-Pedelec-Rennen 2013 in München

Harter Praxiseinsatz auf der ISPO-BIKE: Mit dem 45 km/h schnellen flitzbike P18/S45 zum Sieg

Flitzschnell ans Ziel. flitzbike-Modell P18/S45 gewinnt beim ISPO-Pedelec-Rennen 2013 in München

Starker Antrieb leicht gemacht – das Flitzbike P18/S45 auf dem Parcours.

Das flitzbike P18/S45 ist Gewinner des E-Bike und Pedelec Rennen „Pedals of Power“ der diesjährigen ISPO-BIKE. In der Klasse „e45 – S-Pedelecs und E-Bikes bis 45 km/h Motorunterstützung“ überquerte das kraftvollste Modell der oberschwäbischen Rad-Manufaktur als erstes die Ziellinie. Ausgestattet mit einer leistungsstärkeren Version des bewährten Motors Go SwissDrive Systems lassen sich mit dem Flitzer mühelos Geschwindigkeiten bis zu 45 km/h erreichen – eine entsprechende Fahrerlaubnis vorausgesetzt.

Die ISPO-Besucher waren vom Fahrerlebnis auf dem Kraftpaket durchweg begeistert. Der starke Antrieb mit 500 Watt und mehr als 40 Nm, aber auch die Ausstattung mit dem wartungsarmen und unverwüstlichen Pinion-Getriebe P1.18 und dem Riemenantrieb von Gates Carbon Drives Systems ließen Fahrerinnen und Fahrer leicht, schnell und vor allem sicher über den Parcour huschen. Ebenso beeindruckte auch der mit hölzernen Felgen und Schutzblechen ausgestattete „Wooden Racer“ das Publikum. Die Holzfelgen sind nicht nur ein ästhetischer Blickfang, sondern können sich in Stabilität und Alltagstauglichkeit mit jedem Metalllaufrad messen und erlauben angenehm leichtgefederte Fahrten.

„Wir fertigen unsere Modelle per Hand mit hochwertigen, langlebigen und wartungsarmen Komponenten. Das Ergebnis unserer Arbeit ist ein unvergleichliches Fahrgefühl: mühelos, einfach, solide und sicher,“ so Pasquale Mennig, Leiter Marketing und Vertrieb der flitzbike GmbH.

Bildrechte: Flitzbike

Sport

Kontakt
Flitzbike GmbH
Pasquale Mennig
Birkenstraße 6/1
88285 Bodnegg
+49 7520 966 70 35
p.mennig@flitzbike.de
http://www.flitzbike.de

Pressekontakt:
Press´n´Relations GmbH Ulm
Uwe Taeger
Magirusstr. 33
89077 Ulm
073196287-31
ut@press-n-relations.de
http://www.press-n-relations.de

(Visited 28 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert