Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
September 2, 2026

Vebego optimiert Reinigung für CSRD-Vorgaben

Maschinenbau
September 2, 2026

IMA Schelling Precision präsentiert xm 250 auf der ALUMINIUM 2026

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

„Wir verstehen uns nicht nur als Hotel, sondern auch als Gastgeber auf La Gomera“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position des BDS Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. und der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS D

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS Deutschland e.V.

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Abzocke – Schnittlauch zum Silberpreis oder lieber geschenkt?

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

Was macht eine wirklich gute Rundreise aus?

Allgemein
September 2, 2026

Warum Ihre Online-Sichtbarkeit heute auch über den Wert Ihres Handwerksbetriebs entscheidet

Familie, Kinder, Zuhause
September 2, 2026

In jeder fünften Beziehung ist „Ich liebe Dich“ selten geworden (Studie)

Politik, Recht, Gesellschaft
September 2, 2026

ARAG Recht schnell…

Garten, Bauen, Wohnen
September 2, 2026

Bis zu 100 Euro Cashback – Hansgrohe Jubiläumsaktion

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Wenn der Sinn dort beginnt, wo der Verstand keine Antwort findet

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Vorbeugen mit 20, gewinnen mit 80

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Wer Bridge lernt, lernt eine neue Sprache

Fit&Fun setzt bei der Publizierung seiner Firmenphilosophie auf Videomarketing

„Social Health – gemeinsam gesund“ ist die Devise und Philosophie des Kamp-Lintforter Fitnessclubs „Fit&Fun“, dessen Geschäftsführer und Inhaber Kai Prondzinsky sich mit ganzer Leidenschaft seinem Unternehmen widmet.

Fit&Fun setzt bei der Publizierung seiner Firmenphilosophie auf Videomarketing

Fit&Fun Mitglieder beim Videodreh

Soziale Gemeinschaft steht im Vordergrund
Im Gegensatz zu anderen Fitnessclubs in denen sich viele Mitglieder oft nur als „Mitgliedsnummer“ fühlen, pflegt man im Fit&Fun den sozialen Kontakt untereinander. Das fängt mit der Begrüßung per Handschlag sowie dem persönlichen „Du“ an und endet nicht selten bei einem gemeinsamen Espresso oder Eiweißshake an der Fitnessbar.

Inhaber Kai Prondzinsky leistet vollen Einsatz
Diese „Social-Health-Wohlfühlatmosphäre“ ist Prondzinsky sehr wichtig, was man ihm durchaus glaubt, schließlich verbringt er in der Regel 10 – 12 Stunden des Tages in seinem Club, um diese Wohlfühlatmosphäre für seine Kunden sicherzustellen.

Neben allen dabei anfallenden organisatorischen Aufgaben nimmt sich Prondzinsky immer Zeit für seine Kunden, weshalb er und seine Frau Ute, die ebenfalls im Fit&Fun tätig ist, bei allen Mitgliedern beliebt sind.

Fit&Fun Specials: „Individuelles Betreuungsprogramm“ mit 1-2-3-Trainings-konzept“
„Eine unserer Kernkompetenzen ist die „Individuelle Betreuung“ unserer Mitglieder in Verbindung mit unserem speziellen „1-2-3-Trainingskonzept“, bei dem wir die sportliche Leistungsfähigkeit unserer noch ungeübten Mitglieder schonend – Schritt für Schritt – steigern. Gegenüber der meisten anderen Clubs lassen wir also Beginner beim Training nicht im Regen stehen, sondern betreuen und korrigieren ggf. aktiv die für die jeweilige Übung erforderlichen Bewegungsabläufe“ erklärt Prondzinsky und widmet sich bereits wieder dem nächsten Besucher des Studios, den er wie alle anderen mit Handschlag begrüßt.

Betreutes Muskeltraining mit qualifiziertem Personal
Das Hauptaugenmerk des Fit&Fun-Teams rund um Prondzinsky“s Firmenphilosophie ist das „Betreute Muskeltraining“. Alle Fit&Fun-Coaches sind routiniert, fachlich geschult und verstehen ihr Handwerk.

Fit&Fun-Bewegungs- und Ernährungskonzept
Hier hören die Leistungen des >>Social-Health-Clubs Fit&Fun

FIT&FUN – Dein „Social-Health-Club“

Du willst d e n Fitnessclub mit starkem Gemeinschaftsgefühl, fern heute üblicher Massenabfertigung?
Bei uns wird Deine Erwartung erfüllt.

Die Freundlichkeit und Fachkompetenz unserer erfahrenen Fitness-Coaches gibt Dir ein großartiges, bisher nicht gekanntes Sporterlebnis. Das individuelle FIT&FUN Betreuungsprogramm sowie unser „1…2…3 Trainingskonzept“ bieten Dir den optimalen Weg zum Erfolg.

Da wir uns auf betreutes Muskeltraining spezialisiert haben, verfügen wir über einen umfangreichen, mehr als 90 (!) Stationen umfassenden Kraftgerätepark. Dieser wird ergänzt durch eine große Auswahl an professionellen Cardiogeräten.
In unserem modernen Gruppenraum finden unter anderem Kurse wie Zumba, Konditionsboxen, Rehasport und Ernährungsberatung statt. Nach dem Training runden Sauna, Solarium und Massagebank das Angebot bestens ab.

Wir laden Dich ein! Du kannst Dich auf unser gemeinsames Kennenlerntraining freuen. Ja, richtig wir lernen uns kennen und entscheiden danach zusammen, ob wir den Weg in ein gesünderes, bewussteres Leben gemeinsam gehen werden. Denn, wie heißt es so schön? Die Chemie muss stimmen! Das ist d e r entscheidende Faktor für das gute, ja einzigartige Gemeinschaftsgefühl in unserem „Social-Health-Club“ FIT&FUN.

Kontakt:
Fitnessclub Fit&Fun e.K.
Kai Prondzinsky
Moerser Str. 274
47475 Kamp-Lintfort
49284250583
info@mein-fitnessstudio.de
http://www.mein-fitnessstudio.de

(Visited 17 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert