Neuigkeiten Timeline

Essen, Trinken
Juni 10, 2026

Lieblingseis selbst gemacht: Mit der neuen Chilluxe Eismaschine von Russell Hobbs cremige Eiskreationen nach Wunsch

Handel, Dienstleistungen
Juni 10, 2026

Registrierkassenpflicht ab 2027: Wie sich Einzelhändler jetzt günstig vorbereiten

Immobilien
Juni 10, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar baut Baumhaus-Bereich zu Wellness- und Spa-Retreat um

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 10, 2026

Die beste Ernährung für deine Schilddrüse

Auto, Verkehr
Juni 10, 2026

Neuer Online-Auftritt: BBM entwickelt digitale Wissens- und Serviceplattform konsequent weiter

Immobilien
Juni 10, 2026

Pächtervermittlung für Hotels mit der Hotel Investments AG

Logistik, Transport
Juni 10, 2026

Jonas Glöckler wird neuer Country General Manager von CHEP für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 10, 2026

„Kommunikation als Effizienzhebel im Gesundheitswesen“

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 10, 2026

Mit Controlware zur erfolgreichen TISAX-Aktualisierung

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juni 10, 2026

Kann ein Roboter Mitgefühl lernen – oder nur Muster erkennen?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 10, 2026

Finanzwissen-lernen.de: Kostenlos Finanzen verstehen

Kunst, Kultur
Juni 10, 2026

Josephine Rais gestaltet exklusives Design für Russell Hobbs und Aktion gegen den Hunger

Bildung, Karriere, Schulungen
Juni 10, 2026

Die neuen Lebensadern der Menschheit – warum Seltene Erden über Fortschritt, Wohlstand und Frieden entscheiden

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 10, 2026

Flow360.io schützt PureSec vor Wissensverlust und senkt Reklamationsquote um 35 Prozent

Finnair stellt Sommerflugplan 2014 vor

Finnairs Flugplan für Sommer 2014 bietet neue Destinationen und mehr Flüge.

(NL/2166780220) Helsinki, 28. November 2013 Finnairs neuer Flugplan für Sommer 2014 wird ab dem 30. März in Kraft treten. Die nordische Fluggesellschaft offeriert drei neue saisonale Destinationen: Pisa, Biarritz und Alanya. Die Flughäfen in Düsseldorf, Zürich, Antalya und Vaasa sollen zudem häufiger angeflogen werden. Flüge nach Xi´an in China beginnen ab dem 30. März und nach Hanoi in Vietnam ab dem 2. Juni 2014.

Finnair stellt im Hochsommer zwei Flüge wöchentlich nach Pisa in Italien und Biarritz in Frankreich bereit. Zudem verdoppelt die Airline die täglichen Flüge nach Düsseldorf und Zürich von zwei auf vier.

Zusätzlich bietet Finnair drei Flüge wöchentlich zwischen April und August nach Alanya in der Türkei an. Die nordische Airline fliegt bereits nach Antalya und wird ab Sommer die Flugfrequenz dorthin ebenfalls erhöhen. Insgesamt offeriert Finnair acht Flüge in die Türkei, von denen die meisten am Tag stattfinden. Finnair ist die einzige Airline, die Nonstop-Flüge von Finnland nach Antalya und Alanya anbietet.

Um der Nachfrage regionaler Geschäftsreisender nachzukommen, wird es einen weiteren Abendflug nach Vaasa täglich um 18.10 Uhr von Helsinki geben. Finnair stellt somit sechs Flüge täglich nach Vaasa bereit.

Zwischen Juni und August profitieren Reisende außerdem über zusätzliche Frequenzen auf den Routen nach Kopenhagen, Dubrovnik, Malaga, Paris, Rom und Tel Aviv. Beliebte Reiseziele werden ebenfalls im Sommerflugplan berücksichtigt. So fliegt Finnair zum Beispiel vom 1. Juni bis zum 21. September 2014 mit einem aufgerüsteten Airbus A330 nach Toronto und Flüge nach Chicago werden durch das Codesharing-Programm des oneworld-Partners American Airlines angeboten.

Finnair eröffnet zudem eine neue Strecke nach Tromsø für die Wintersaison 2014. Die arktische Stadt im äußersten Norden von Norwegen wird von Helsinki dreimal pro Woche zwischen dem 1. Januar und 28. März 2014 angeflogen.

Über Finnair
Finnair feiert dieses Jahr seinen 90. Geburtstag und ist auf schnelle Verbindungen zwischen Europa und Asien über Helsinki spezialisiert. Die Fluggesellschaft transportiert jährlich über acht Millionen Passagiere und verbindet 13 Städte in Asien mit über 60 Flugzielen in Europa. Finnair ist ein Pionier auf dem Gebiet der nachhaltigen Luftfahrt, betreibt eine junge, moderne Flotte und ist die weltweit erste Fluggesellschaft, die im globalen Carbon Disclosure Projects Leadership Index gelistet ist. Als einzige nordische Fluggesellschaft mit einem 4-Sterne-Ranking der Firma Skytrax gewann Finnair zudem im vierten Jahr in Folge den World Airline Award als beste nordeuropäische Fluggesellschaft. Finnair ist Mitglied der oneworld-Allianz.

Kontakt:
Finnair Pressebüro für Deutschland, Österreich und Schweiz
Iris le Claire
Grünstraße 5
40212 Düsseldorf
49 211 8396 367
Iris.leClaire@hkstrategies.com
http://www.finnair.com

(Visited 17 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert