Neuigkeiten Timeline

Familie, Kinder, Zuhause
Mai 2, 2024

Beliebte Muttertagspräsente: Düfte und Kosmetik

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Bevor der Fachkräftemangel zuschlägt.

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Wie viel kostet dich der Fachkräftemangel wirklich?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Expotechnik Group: WE SET THE STAGE FOR YOUR BRAND

Expotechnik präsentiert sich mit erweitertem Leistungsspektrum auf der EuroShop 2014

Expotechnik Group: WE SET THE STAGE FOR YOUR BRAND

Expotechnik Group Messeauftritt EuroShop Rendering (©Expotechnik Group)

Taunusstein/Düsseldorf, 17. Februar 2014. „We set the stage for your brand“ – mit diesem Versprechen unterstreicht die Expotechnik Group ab sofort ihren Anspruch als Full-Service-Anbieter für Markeninszenierungen im Raum. Auf der EuroShop vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf stellt das Unternehmen erstmals sein erweitertes Leistungsspektrum vor.

Die Expotechnik Group ergänzt von nun an die Bandbreite ihrer Leistungen durch anspruchsvolle Individualbauleistung und erweitert somit ihre klassische System- und Hybridbaukompetenz zu einem ganzheitlichen und bedürfnisorientierten Realisierungsangebot.

Darüber hinaus wurde das Leistungsspektrum auf der Serviceebene rund um 3D- Projektmanagement und 3D-Realisierung durch den neu entwickelten integrierten Strategie-, Design-, und Realisierungsprozess „ONE“ ergänzt – eine schnittstellenfreie Lösung zur Konzeption und Umsetzung von 3D-Projekten.

Der Prozess wurde zusammen mit dem Strategiepartner Blackeight entwickelt und ermöglicht eine flexible Einbindung von Partnern aus den Bereichen Architektur und Kommunikationsdesign. Das Ziel ist eine ganzheitliche Betreuung der Markenauftritte der Kunden und die Optimierung hinsichtlich Projekthierarchie, Anspruch, Qualität sowie Budget.

„Die Anforderungen an die Erlebnisqualität von Markenauftritten ist so hoch wie nie zuvor“, erläutert Patrick O. Soschinski, Group President der Expotechnik Group. „Dank des neuen Leistungsspektrums ist Expotechnik in der Lage, unterschiedlichste Ansprüche auf Kundenseite optimal zu bedienen. Wir realisieren für unsere Kunden aus Industrie sowie für unsere Kooperationspartner aus Architektur und Kommunikationsdesign temporäre und permanente 3D-Projekte als ganzheitliche Markenerlebnisse“, so Alexander D. Soschinski, Group President der Expotechnik Group über die Leistungserweiterung.

Ganz im Sinne des Versprechens „We set the stage for your brand“ macht Expotechnik dieses Jahr seinen Messestand zur Bühne und schafft eine Kommunikationsplattform für seine Kunden sowie Kooperationspartner rund um das Thema Markenerlebnis im Raum. Folgen Sie uns für das täglich wechselnde Programm, mit zahlreichen hochkarätigen Fachexperten bei Twitter unter @Expotechnik_DE. Bildquelle:kein externes Copyright

Über die EXPOTECHNIK Group
Die Expotechnik Group ist ein führender internationaler Full-Service-Anbieter für die Konzeption und Umsetzung von Markenerlebnisräumen in den Bereichen Exhibitions, Events und Environments. Das Unternehmen setzt jährlich weltweit 2.000 Projekte mit skalierbaren Größen zwischen 12 und 12.000 Quadratmetern effizient um. Zum Kundenportfolio zählen internationale Konzerne wie Audi, Porsche, Honda, Lufthansa, Fraunhofer-Gesellschaft und Nestle sowie führende mittelständische Unternehmen wie Krones, Phoenix Contact und SEW Eurodrive. Die Expotechnik Group ist global aufgestellt und verfügt über 10 eigenständige Tochtergesellschaften in den Wirtschaftsräumen EMEA, Americas und Asia Pacific. Hauptsitz ist die 1968 gegründete Expotechnik Heinz Soschinski GmbH in Taunusstein bei Frankfurt am Main. Die globale Leitung der Expotechnik Group liegt gemeinsam bei den Group Presidents Alexander D. Soschinski und Patrick O. Soschinski.

Weitere Informationen unter www.expotechnik.com und www.expotechnik-blog.com.

Kontakt:
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH
Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
Aarstraße 176
65232 Taunusstein
+49. 6128. 269 28050
presse@expotechnik.com
http://www.expotechnik.com/

(Visited 3 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert