Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
Juni 5, 2026

Warum es immer mehr Menschen in die Arktis und Antarktis zieht von Nikolas Kitzki / CEO Ikarus Tours

Immobilien
Juni 5, 2026

Hotelbetreiberwechsel mit der Hotel Investments AG

Bildung, Karriere, Schulungen
Juni 5, 2026

Warum kommt die nächste Robotik-Revolution aus der Biologie und nicht aus dem Code

Immobilien
Juni 5, 2026

Hotel Investments AG sucht Hotel in Berlin zur Übernahme

Medien, Kommunikation
Juni 5, 2026

„Aus Fremden werden Freunde“ steigt in die Spiegel-Bestsellerliste ein

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 5, 2026

eventbook.com und eventlocations.com erneut als „Deutschlands Beste Online-Portale 2026“ ausgezeichnet

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 5, 2026

Frank Hoffmann Immobilien erweitert Standortnetz um neue Filiale in Pinneberg

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juni 5, 2026

Software-Neuheit: Wie Fertigung und Digital Twins zusammenwachsen

Umwelt, Energie
Juni 5, 2026

Neue Marktübersicht für digitale Tools der kommunalen Wärmewende veröffentlicht

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 5, 2026

NextMedia 360 und Vollblutconsulting kooperieren

IT, NewMedia, Software
Juni 5, 2026

Reply und das Europäische Institut für Onkologie (IEO) entwickeln spezialisierte KI-Sprachmodelle für die Krebsmedizin

Handel, Dienstleistungen
Juni 5, 2026

Wechsel an der Spitze: SHK-Großhändler REISSER setzt auf fünfte Generation

Sport, Events
Juni 5, 2026

WM schauen in den USA – aber richtig günstig

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 5, 2026

Überkreuz-Nierenspende: Neue Chancen für Betroffene

Erfrischendes Geständnis: Gabalier liebt alle Vier!

Müller Frucht Buttermilch: Die fruchtig-frischen Sommersorten sind da

Erfrischendes Geständnis: Gabalier liebt alle Vier!

Andreas Gabalier: „Süchtig“ nach den Müller Frucht Buttermilch Sommersorten (Bildquelle: @Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG)

Aretsried, 7. April 2016. Es ist das leckerste Geständnis des Jahres: Andreas Gabalier ist „süchtig“ nach den neuen Sommersorten der Frucht Buttermilch aus dem Hause Müller. Der Alpenrocker wurde mit den vier Flascherln in flagranti beim „Scheetrinken“ erwischt. Wie ´abhängig´ der Buttermilch-Mann tatsächlich ist, zeigt ein Blick in seinen Tournee-Kalender: Am 30. Juli feiert Andreas Gabalier nicht nur die größte Volks Rock“n“Roll-Party, sondern auch die größte Buttermilch-Party der Welt im ausverkauften Münchner Olympiastadion. Fans, die auch nicht genug bekommen können, finden Rat und Hilfe auf der Seite www.wenns-schee-macht.de.

Es sind nur noch drei Monate bis zum Mega-Event des Jahres: Am 30. Juli rockt Publikumsliebling und Frauenschwarm Andreas Gabalier das Münchner Olympiastadion. Jetzt gesteht der Volks Rock’n’Roller: „Ja, ich bin ´süchtig´ nach den vier sommerlichen Sorten der Müller Frucht Buttermilch! Die schmecken so nach Sommer – damit kann ich mich bis zur größten Volks Rock’n’Roll-Party im Juli so richtig schee trinken.“

Verführerisches Quartett aus dem Kühlregal

Grund für Andreas Gabaliers leckeres Geständnis sind die vier Neuen aus dem Kühlregal: Die Sommersorten der Müller Frucht Buttermilch bringen fruchtig-frische Abwechslung und lassen sich überall praktisch aus der Flasche trinken. Für die neue Sorte Zitrone-Basilikum hat sich die Molkerei Müller von der beliebten Eiskreation inspirieren lassen und den Fruchtbuttermilch-Klassiker mit einer Basilikum-Note verfeinert. Die Grüne Multi-Frucht kombiniert Apfel, Kiwi, Birne, Traube und Limette. Die beliebten Sorten Zitrone-Maracuja und Typ Zitronenwaffel runden das sommerliche Quartett ab.

Wie geht es jetzt weiter?

Die verführerischen Vier werden auch am 30. Juli in München ganz vorne mitrocken. Dafür hält die Molkerei Müller so manche Überraschung für die Besucher der größten Volks Rock’n’Roll-Party der Welt parat. Neugierige können sich bereits auf der Seite www.wenns-schee-macht.de auf das Mega-Event einstimmen.
Bitte beachten Sie:

Alle Bildrechte liegen bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Über die Unternehmensgruppe Theo Müller

Die Holding steuert im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Milk & Ingredients, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose.

Handelsmarken und Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Neben den Milch verarbeitenden Töchtern gehören das Verpackungsunternehmen Optipack, das firmeneigene Logistikunternehmen Culina und Müller Naturfarm, eines der größten Frucht verarbeitenden Unternehmen in Deutschland, zur Unternehmensgruppe.

Teil der Unternehmensgruppe sind auch Aktivitäten im Bereich Convenience Food. Die Produktpalette umfasst damit auch namhafte Marken im Segment gekühlte Feinkostsalate, Saucen und Fischspezialitäten wie Homann, Nadler und weitere Marken der Homann-Gruppe. Außerdem ist das Filialgeschäft von Nordsee Teil der Gruppe.
Die Unternehmen der Gruppe unter der Führung von CEO Ronald Kers, Rob Scholte und Dr. Henrik Bauwens stehen für 27.000 Beschäftigte und einen Jahresumsatz von rund 6,5 Milliarden Euro.

www.muellergroup.com

Firmenkontakt
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Nicole Schneider
Zollerstraße 7
86850 Aretsried
+49 8236 999-8354
+49 8236 999-93202
presse@muellermilch.de
http://www.muellermilch.de

Pressekontakt
epr – elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
+ 49 (0)821/ 4508 7916
+ 49 (0) 821 -4508 -7920
fs@epr-online.de
http://www.epr-online.de

(Visited 17 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert