Neuigkeiten Timeline

Sport, Events
Oktober 29, 2025

Die japanische Brettspiele-Marke „Taipa“ Supremacy® debütiert auf der SPIEL Essen 2025 und präsentiert eine neue Serie.

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 29, 2025

energenta AG plant Übernahme der MBA Polymers AG gegen Ausgabe neuer Aktien

Familie, Kinder, Zuhause
Oktober 29, 2025

Wichtelzauber im Zuhause mit Heimtextilien und Deko von erwinmueller.de

Logistik, Transport
Oktober 29, 2025

LKW Fahrer finden: Die Pesbe-Bücher – Wissen, das mehr wert ist als ein Volltank

Auto, Verkehr
Oktober 29, 2025

LKW Fahrer finden: Das F.A.I.R.-Konzept – Der faire Weg aus der Fahrerknappheit

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 28, 2025

Digitale Souveränität statt Technologie-Abhängigkeit

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 28, 2025

Keine Angst vor KI im Mittelstand:

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 28, 2025

Ping-Pong 2050 – Wenn Biologie, Technik und Sport am Tisch verschmelzen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 28, 2025

Carlson VC: Bioaccure treibt mobile PCR-Diagnostik voran

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 28, 2025

Carlson VC: Walksee One löst Innovationswelle aus

Mode, Trends, Lifestyle
Oktober 28, 2025

Was Google Ihnen über Emanuell Charis verschweigt

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 28, 2025

Pacific International Lines (PIL) wählt Ivalua für weitere Digitalisierung und Optimierung seiner Beschaffung

Handel, Dienstleistungen
Oktober 28, 2025

Feuerwerk früh vorbestellen: Große Nachfrage erwartet

Mode, Trends, Lifestyle
Oktober 28, 2025

HEIDI KLUM UND TOCHTER LENI IN DEN „ULTRALIGHT WITH CASHMERE“ STYLES VON INTIMISSIMI

Erfolgreiche Markteinführung der Cash10 Rabattkarte für den Einzelhandel

Bereits 10.000 Bundesbürger nutzen die Bonus-Karte mit bis zu 20 Prozent Sofortrabatt im Handel — Offen für alle Unternehmen und Dienstleister

Erfolgreiche Markteinführung der Cash10 Rabattkarte für den Einzelhandel

Bis zu 20 Prozent Rabatt mit der Cash10 Karte

Schon im ersten Jahr der Markteinführung nutzen rund 10.000 Bundesbürger die neue cash10 Rabattkarte mit Sofortrabatt von bis zu zwanzig Prozent. Wie die Dialog Direkt Marketing GmbH als Projektleiter der cash10-Einführung in Landshut mitteilte, haben sich besonders in Norddeutschland zahlreiche Geschäfte der Sofort-Rabattaktion angeschlossen. Karteninhaber erhalten in den angeschlossenen Geschäften und Dienstleistungsbetrieben bis zu zwanzig Prozent Rabatt direkt beim bezahlen an der Kasse. Die Konsumenten müssen dazu in den angeschlossenen Geschäften nur die exklusive persönliche cash10-Karte vorzeigen und erhalten dann automatisch eine Preisreduktion zwischen drei und zwanzig Prozent. Lästiges Handeln entfällt und es erfolgt keinerlei Datenspeicherung.
Besonders stark verbreitet ist die Karte in vielen Gebieten Niedersachsens und Bremens. Viele Geschäfte, Unternehmen und Restaurants finden sich in den Regionen Oldenburg, Delmenhorst, Cloppenburg, Wildeshausen und Bremen. Allein im Bereich Oldenburg haben sich bereits rund 200 Kleinunternehmen angeschlossen. Außerdem in Nordrhein-Westfalen rund um Duisburg und im Rhein-Maingebiet. Im neuen Jahr wird eine weitere regionale Ausdehnung aus den bestehenden Gebieten heraus geplant.
Da der Einsatz der cash10-Karten branchenunabhängig ist, können sich alle Unternehmen – vom Einzelhandel über Dienstleister bis zur Warenhauskette – anschließen. Das Spektrum der Einsatzmöglichkeiten reicht vom Bäcker oder Friseur um die Ecke bis zum Reiseveranstalter oder einer Rechtsanwaltskanzlei. Das Programm steht Jedem und jeder Branche offen, die nach dem Fall des Rabattgesetzes 2001 Kundenvorteile einräumen dürfen. Über die Internet-Plattform von cash10 (www.cash10.de) werden die angeschlossenen Unternehmen zudem verlinkt und haben so Zugang zu neuen Kundenschichten und dem Online-Handel.
Mit cash10 steht nun auch kleinen Unternehmen ein Instrument zur Kundengewinnung zur Verfügung. Zudem gewährt es den Kunden vollständigen Datenschutz, denn Daten, die nicht erhoben werden, können auch nicht weitergegeben werden. Zur Bestellung der Karte ist lediglich eine Postanschrift erforderlich. Weitere persönliche Daten oder Bankdaten werden nicht erhoben. Das erfreulichste: Die cash10-Karte kostet dem Verbraucher Verwaltungsgebühren von lediglich 10 EURuro pro Jahr.

Die Dialog Direkt Marketing GmbH ist seit Jahren im Bereich Dialog- und Direkt-Marketing erfolgreich tätig. Schwerpunkt ist dabei das Face-to-Face-Marketing an Informationsständen im gesamten Bundesgebiet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Bezirk Landshut in Bayern.

Kontakt:
Dialog Direkt Marketing GmbH
Manfred Hess
Am alten Schulhaus 22
84166 Adlkofen
0049 (0) 87071791
info@cash10.de
http://www.cash10.de

Pressekontakt:
Dialog Direkt Marketing GmbH
Manfred Hess
Am alten Schulhaus 22
84166 Adlkofen
0049 (0) 87071791
info@cash10.de
http://www.cash10.de

(Visited 7 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert