Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Familie, Kinder, Zuhause
April 30, 2024

Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main

Medizin, Gesundheit, Wellness
April 30, 2024

BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung

„Erfolgreich mit Pressearbeit“: Expertenstatus aufbauen und Kunden gewinnen

PR-Workshop für Trainer, Berater und Coachs von PS:PR am 18. Oktober 2013

Die beiden Seminarleiterinnen Isabelle Reessing und Bettina Klevers (v.l.n.r.)

(Köln, 30. Juli 2013) – „Erfolgreich mit Pressearbeit“ – unter diesem Motto steht der neue Workshop der Kommunikationsagentur PS:PR. Die Veranstaltung richtet sich an Trainer, Berater und Coachs, die ihren Bekanntheitsgrad steigern und sich einen Ruf als Spezialist auf ihrem Gebiet aufbauen möchten. In dem eintägigen Seminar am 18. Oktober in den Räumlichkeiten des Instituts für Lebensmotive erfahren die Teilnehmer, wie sie sich einen Platz in den Medien erarbeiten und ihre Onlinepräsenz verbessern können.

Der Weiterbildungsmarkt ist hart umkämpft, wie also können sich Trainer, Berater und Coachs von ihrer Konkurrenz unterscheiden und aus der Masse herausstechen? In Zeiten, in denen Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher und austauschbarer werden, müssen Weiterbildner Gesicht zeigen und selbst zur Marke werden. Wenn jemand weiß, wie das gelingt, dann die Experten der Agentur PS:PR um Petra Spiekermann. Die Agentur hat sich seit mehr als zehn Jahren auf Themen der beruflichen und persönlichen Weiterbildung fokussiert und betreut Kunden aus den Bereichen Beruf und Karriere, Leadership, Burn-out-Prävention, Zukunft und Technologie, Web 3.0, Kommunikation und Körpersprache, Verkauf und Vertrieb sowie Stil und Etikette.

Die beiden Seminarleiterinnen Isabelle Reessing und Bettina Klevers, PR-Redakteurinnen bei PS:PR, erklären die Spielregeln der Pressearbeit und liefern eine Erstausstattung an Handwerkszeug: Von der Strategieplanung über Recherche und erste Kontaktaufnahme bis hin zur Redaktionsabwicklung geben sie den Workshop-Teilnehmern einen Leitfaden für ihr individuell umsetzbares PR-Konzept an die Hand. Im Laufe der eintägigen Veranstaltung lernen die Teilnehmer, wie sie den idealen Startpunkt für ihre eigene erfolgreiche Pressearbeit schaffen können. Weiterhin erfahren sie, wie sie sich gezielt auf Pressekontakte vorbereiten und Journalisten und Medien von ihren Themen begeistern können.

Die Teilnehmer erwartet ein spannender Tag, vollgepackt mit umfassenden Informationen, praktischen Übungen sowie schnell umsetzbare Tipps. Die Investition beträgt 290,00 Euro zzgl. MwSt. pro Person. Mitglieder des MasterClub für Reiss Profile Master erhalten eine Ermäßigung von 40,00 Euro und zahlen 250,00 Euro pro Person zzgl. MwSt..

Hier finden Sie weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung .

Die Kölner Agentur PS:PR ist spezialisiert auf Kommunikationsberatung für Trainingsanbieter, Referenten, Berater, Coachs und Sachbuchautoren in den Bereichen der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Zu ihren festen Kunden gehören namenhafte Branchengrößen wie der GABAL Verlag, Martin Limbeck, Boris Grundl, Hermann Scherer, Sylvia Löhken und die Henley Business School. PS:PR und die Agenturinhaberin Petra Spiekermann verfügen über ein lebendiges Netzwerk in der Bildungsbranche und verhelfen ihren Kunden durch eine kontinuierliche Medienpräsenz zu mehr Visibility im Markt.

Kontakt:
PS:PR Agentur für Public Relations
Petra Spiekermann
Uferstraße 39
50996 Köln
0221 778898-0
info@pspr.de
http://www.pspr.de

(Visited 5 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert