Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
Juli 16, 2026

Wir vermieten Ihr Ferienobjekt auf Rügen erfolgreich

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 16, 2026

Digitale Schadenmeldungen immer beliebter

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Flexera ernennt Mike Jerich zum CEO und tritt in eine neue Phase KI-getriebenen Wachstums ein

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 16, 2026

Spreadly: 5x OMR Leader für digitale Visitenkarten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 16, 2026

Neue Horizonte statt Routine –

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Cvent stellt neue Markenidentität vor und investiert mehr als eine Milliarde US-Dollar in KI-gestützte Eventtechnologie

Allgemein
Juli 16, 2026

Zielgruppe verstehen: Warum viele Unternehmen an ihren Kunden vorbei kommunizieren – und wie es besser geht

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 16, 2026

Nabab S.A. setzt Fokus auf strukturierte Vermögensplanung nach Unternehmensverkauf

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Westcon-Comstor und Palo Alto Networks stellen mit SASEvolution die Weichen für hochskalierbare SASE-Umgebungen

Politik, Recht, Gesellschaft
Juli 16, 2026

Schwierig sind immer die anderen

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 16, 2026

Feedbackgespräche mit Azubis: So gelingt wertschätzende Kommunikation

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Erstes deutschsprachiges Fachevent für moderne Authentifizierung startet im September in Hamburg

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 16, 2026

Urlaub mit Pflegebedürftigen: So klappt’s mit Entlastung und Sicherheit

Immobilien
Juli 16, 2026

Schneller Verkauf Ihrer Immobilie auf Rügen

Er ist jung und braucht diese Welt…

…und er hat verdient, dass sie ihm zuhört!

Andy Ost, als Kabarettist schon heute eine feste Größe, als „ernsthafter“ Singer-Songwriter – „da ist er NOCH ein No-Name“, wie Andy selbst bescheiden sagt. Doch das hat sich über Nacht geändert.

Er ist jung und braucht diese Welt...

annie

Mit seiner Ballade „annie“ trat er beim Vorentscheid des Eurovision Song Contest (ESC) an, um etablierte Stars wie „Unheilig“ herauszufordern. Auf Anhieb gelang es ihm mit „Annie“ aus mehreren Tausend Bewerbern unter die Top Twenty der meist gesehenen Videos zu kommen.

Erst vor einigen Jahren gelang ihm als Senkrechtstarter 2007 der Sprung in die Fernseh-Sendung Mainz bleibt Mainz, wo er plötzlich eine Millionenfache Aufmerksamkeit erreichte. „Ich möchte nicht nur Comedy machen, denn nicht alles auf der Welt ist immer bloß lustig.“, sagt der 33 jährige. Und nun singt er also über Liebe und das Loslassen. „Annie“ habe schon eine Weile auf der Festplatte geschlummert, und es sei „einfach ein Impuls, ein Bauchgefühl“ gewesen, aus dem heraus er sich entschieden habe, den Song einzureichen.

Stehen sich Comedy und Songwriting im Weg? Absolut nicht, wie ihm die umwerfende Resonanz seiner Fans bisher zeigte. Auch nach dem Ausscheiden von „Annie“ beim Wettbewerb, ist jedoch eines klar: Das Lied wird auf jeden Fall veröffentlicht. „Schon alleine deshalb, weil so viele den Song bereits in ihr Herz geschlossen haben.“ sagt Andy.

Einen ersten Erfolg als Liedermacher konnte Andy bereits 2010 verbuchen, als er sein Lied „Ne gute Zeit“ veröffentlichte, welches seither fester Bestandteil seines Bühnenprogramms ist. Nun nutzt er die vielen positiven Reaktionen seiner Fans als Nährboden, um fleißig im Studio an seinem ersten Album zu arbeiten. Denn eines ist klar, seine rasante Entwicklung wird nicht aufzuhalten sein!

Und endlich ist es soweit, Annie hat es in die Download-Portale dieser Welt geschafft!

Bei allem was er macht, ist Andy sich treu geblieben, und nun doch käuflich ! Bildquelle:kein externes Copyright

Künstlermanagement

wunschtraummacher – Alexander und Petra Rauh GbR
Alexander Rauh
Alpenstrasse 8
63811 Stockstadt
491727653737
ar@wunschtraummacher.de
http://wunschtraummacher.de

(Visited 18 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert