Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 29, 2026

Hundert Hände brauchen einen Kopf – wie Ferhat Kacmaz mit HUNDREDHANDS Führung im KI-Zeitalter neu denkt

Handel, Dienstleistungen
Oktober 29, 2026

Neu: Fotobuch pur Softcover, Fotobuch Hochglanzveredelt im Digitaldruck

Handel, Dienstleistungen
Oktober 29, 2026

Europa bleibt bei KI im Kundenservice zurückhaltend

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 29, 2026

Pressemeldung – proDente schreibt Journalistenpreis „Abdruck" zum 20. Mal aus

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 29, 2026

das CNCwerk: 24/7-Fertigung dank neuer Roboterzelle

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 29, 2026

Automatisierung und Simulation für die additive Fertigung

Maschinenbau
Oktober 29, 2026

IMA Schelling auf der ALUMINIUM 2026

Computer, Information, Telekommunikation
Oktober 29, 2026

Clarion TM-7200-24: Medical PC für Patientenzimmer, OP und Visite

Politik, Recht, Gesellschaft
Oktober 29, 2026

Modulare Gebäude als Bauturbo für soziale Infrastruktur

Allgemein
Oktober 29, 2026

Kundenservice-Barometer 2026: Servicequalität schlägt Preis – Künstliche Intelligenz wird zum Schlüssel für nahtlose Customer Experience

IT, NewMedia, Software
Oktober 29, 2026

Customers Experts startet DevOps Studio am 1. November

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Oktober 29, 2026

Halloween: Welche Regeln gelten?

IT, NewMedia, Software
Oktober 29, 2026

Reply: Spitzenplatzierung im PAC INNOVATION RADAR für Azure-Services

Garten, Bauen, Wohnen
Oktober 29, 2026

6 Planungsfehler bei der Elektroinstallation – und wie Bauherren sie vermeiden

Einparken wenn die Sicht fehlt.

Optimieren Sie das Einparken!

Einparken wenn die Sicht fehlt.

unbenannt

Mit PM-2383 dem kleinen Parkmatic Powerline System mit Buzzer werden Sie von Rücksichten unabhängig. Es geht ja nicht darum, wer einparken kann oder nicht, sondern darum, dass manche Fahrzeuge nicht mehr in Übersicht rangiert werden können. Und der Schaden, der durch Einpark Fehler entsteht ist beträchtlich. Mit der kleinen Parkmatic Powerline mussen Sie auch bei Anhangerbetrieb oder mit Ihrem Fahrradtrager nie mehr auf den Komfort Ihrer Einparkhilfe verzichten. Das System lasst sich schnell und einfach auch selbst installieren. Ihre Quelle: https://shop.TireMoni.com

Funktion und Installation des Systems
Die Sensorbox mit den zwei Weitwinkel-Sensoren wird hinten am Anhanger oder Fahrradtrager angeschraubt und an Masse und Ruckfahrscheinwerfer angeschlossen. Die Sensoren werden mit 2 Blechschrauben befestigt.
Der Buzzer (Piepser) wird einfach im Zigarettenanzunder eingesteckt.
So haben Sie maximale Flexibilitat und konnen Ihr System immer dort verwenden, wo Sie ihren Fahrradtrager oder Anhanger gerade einsetzen.
Die Datenubertragung erfolgt uber das Bordnetz („+“-Leitung). Es mussen keine Signalkabel verlegt werden!
Das System ist modular aufgebaut und kann in Verbindung mit einer Parkmatic Powerline betrieben werden. Beim Ankoppeln des Anhangers oder Fahrradtragers werden die Parkmatic Sensoren am Fahrzeug automatisch abgeschaltet.
Technische Daten
Lieferumfang: 2 Sensoren, Buzzer, Elektronikbox
Betriebsspannung: 10,5 – 16 VDC
Stromverbrauch: 200 mA max.
Betriebstemperatur: -40 bis +75 Grad Celsius
Schutzklasse: IP 67 (Sensoren und Elektronikbox)
Diese und weitere Systeme für größere Anforderungen sind im TireMoni Shop https://shop.TireMoni.com erhältlich.

TireMoni, die Marke der tpm-systems AG hat sich auf leicht nachrüstbare Reifendruckkontrollsysteme spezialisiert. Die Gründer der Firma haben die Entwicklung der Monitoring Technologie für KFZ Reifen von Beginn an begleitet. Mit dem TireMoni TM 100 errang die tpm-systems AG bereits Ende 2007 den ersten Platz im ADAC und ÖAMTC Vergleichstest direkt messender Reifendruckkontrollsysteme. Die Marke TireMoni bietet innovative elektronische Reifendruckkontrollsysteme für Motorräder, Trikes. Quads, KFZ, Caravans, und LKW. Weitere Informationen unter http://www.TireMoni.com

Kontakt
TireMoni, tpm UG
Michael Schröttle
Gewerbepark 26
86687 Kaisheim
0049 9099 9664966
support@tpm-systems.com
http://www.tiremoni.com

Pressekontakt:
Think-Seminars
Franz Stowasser
Gresgen 40
79669 Zell im Wiesental
07625 7636
franz.stowasser@tpm-systems.com
http://www.tiremoni.com

(Visited 15 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert