Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
April 29, 2024

„In Full Color“: Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024

Garten, Bauen, Wohnen
April 29, 2024

Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor

Medizin, Gesundheit, Wellness
April 29, 2024

Weißen Hautkrebs erkennen und behandeln – Verbraucherinformation der DKV

Essen, Trinken
April 29, 2024

Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen

IT, NewMedia, Software
April 29, 2024

Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar

Auto, Verkehr
April 29, 2024

Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy

Medizin, Gesundheit, Wellness
April 29, 2024

360°zahn – Zahnarzt Düsseldorf setzt neue Maßstäbe in der Patientenaufklärung

Garten, Bauen, Wohnen
April 29, 2024

Pressemitteilung: Sportliche Tradition – GEZE spendet 4.000 Euro beim Ditzinger Lebenslauf

IT, NewMedia, Software
April 29, 2024

Simpos GmbH – Ihr Partner für Softwareentwicklung und technologische Transformation

IT, NewMedia, Software
April 29, 2024

Wie RZ-Betreiber den Anforderungen des neuen (EnEfG) gerecht werden

Medizin, Gesundheit, Wellness
April 29, 2024

Neue Teamleiterin Vertrieb (Daten Services) bei Vidal MMI Germany GmbH

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 29, 2024

3 Webinare vom Kontora Family Office

Tourismus, Reisen
April 29, 2024

Workation: Grenzüberschreitendes Arbeiten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 29, 2024

Emotionale Hürden: Warum 90% der Börsenneulinge scheitern

Ein Themenrestaurant im 50er-Jahre Look

Das außergewöhnliche und auffällige Themenrestaurantkonzept „Memphis Coffee“ kommt aus Frankreich und findet seit 2009 Partner in ganz Europa! Seit Kurzem sucht die Firma auch in Deutschland Partner!

Ein Themenrestaurant im 50er-Jahre Look

Das außergewöhnliche und auffällige Themenrestaurantkonzept

Das Franchise-Konzept Memphis Coffee ist eine Art Imbiss im Stil der 60er Jahre. Ein modernes Retro-Konzept mit viel Liebe zum Detail. Angelehnt an das amerikanische Diner sollen nun auch in Deutschland möglichst viele Läden dieser Kette entstehen. Bereits im Jahr 2009 wurde die Idee ins Leben gerufen. Bis 2020 plant das Unternehmen insgesamt 100 Restaurants dieser speziellen Art. Das wären 10 Neueröffnungen pro Jahr!

Und genau dafür werden nun Franchise-Partner gesucht, die sich den Traum von der eigenen Selbständigkeit verwirklichen wollen. Ein Restaurant, bei dem das Konzept zwar vorgegeben ist, dennoch besteht für den Partner noch jede Menge Handlungsspielraum, um seine eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auch für Investoren könnte dieses neue Franchise-Konzept durchaus interessant sein.

Bei einer Ladengröße von ca. 400 qm fällt für ein Memphis Coffee eine Gesamtinvestition von 750.000 Euro an. Dazu kommen eine einmalige Eintrittsgebühr von 39.000 Euro und eine dauerhafte Franchise-Gebühr von 5 %. Gemessen an der Größe des Objektes sind das durchaus realistische Zahlen, die sich der Franchise-Anbieter hier ausgedacht hat. Dafür hat der neue Franchise-Partner mit diesem erarbeiteten Konzept stets einen starken Background, der beim Schritt in die Selbständigkeit permanent ansprechbar ist. Vom Waren-Einkauf über Werbung bis hin zu speziellen Veranstaltungen berät der Franchise-Anbieter seine neuen Unternehmer. Es ist durchaus vorstellbar, dass in deutschen Großstädten demnächst ein Diner nach dem anderen das Licht der Welt erblickt – und das im coolen 60er-Jahre-Style!

Sie wollen Franchisenehmer werden? Weitere Informationen zu Memphis Coffee finden Sie hier .

„Memphis Coffee“ bietet seinen Kunden das authentische, amerikanische Diners, das bis zur Kleidung und dem Haarschnitt des Personals durchgestylt ist. Das Restaurant wurde von der legendären Route 66 inspiriert und fällt wegen der originellen Retro-Einrichtung auf. Das immer moderne Reto-Konzept wurde im Jahr 2009 entworfen. Die Entwicklung in Deutschland wurde im Frühjahr 2012 dieses Jahr begonnen.

Kontakt
Memphis Coffee
Klaus Böde
rathenauplatz 2-8
60313 Frankfurt am Main
069/92884866
lia@sacg.de
http://www.memphis-coffee.com/fr/

Pressekontakt:
saratoga GmbH
Lia Di Mauro
Rathenauplatz 2-8
60313 Frankfurt am Main
069/92884866
lia@sacg.de
http://www.sacg.de

(Visited 4 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert