Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
März 17, 2026

BITMi unterstützt „28 for all“

Umwelt, Energie
März 17, 2026

„Eiszeit – ein Essay“

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

MaBiS-Hub kommt: Frühzeitiges Handeln zahlt sich aus

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Balance 580X: Vitel vertreibt neuen Enterprise-Router von Peplink

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 17, 2026

Hühner halten im Wohngebiet: Welche Regeln gelten?

Immobilien
März 17, 2026

Immobilien-Experte Oliver Fischer begeistert über 200 Teilnehmer in Bochum: „Der erste Deal ist der wichtigste“

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 17, 2026

Montage eines ST-live Schiebetors von Berner Torantriebe KG

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 17, 2026

Steuerliche Bewertung von Grundvermögen -Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer und Grunderwerbsteuer

Essen, Trinken
März 17, 2026

United Airlines bringt Kulinarik internationaler Spitzenköche in die Polaris Business Class

Familie, Kinder, Zuhause
März 17, 2026

Französisches Modeunternehmen Sezane unterstützt das Deutsche Kinderhilfswerk

Computer, Information, Telekommunikation
März 17, 2026

Vultr setzt auf die NVIDIA Rubin Plattform, NVIDIA Dynamo und NVIDIA Nemotron, um KI-Inference in Unternehmen neu zu definieren

Maschinenbau
März 17, 2026

Stillstände vermeiden, Anlagenzustand transparent machen: Steuerungsfunktion von LANG fördert Predictive Maintenance

Logistik, Transport
März 17, 2026

Fit für den nächsten Einsatz: SCHÄFER Container Systems bietet KEG-Service für Volumenreduzierung, Aufarbeitung und Nachrüstung

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Ausgezeichnete Leistung: b.telligent wieder unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

Ein falscher Freund kann gefährlicher werden als alle Feinde zusammen.

Der neue Thriller von Zoe Zander scheint unter dem Titel „Nebelkerze“ im Verlag 3.0

Ein falscher Freund kann gefährlicher werden als alle Feinde zusammen.

Cover Nebelkerze

„Es tut mir so unsagbar weh. Zu wissen, wie sehr sie leiden musste. Wegen mir leiden musste. Wenn er mich jetzt umbringt, wird sie das alles umsonst ausgestanden haben.“

Ein Zitat aus dem Buch „Nebelkerze“ (https://buch-ist-mehr.de/buecher/nebelkerze) von Zoe Zander. Der Thriller erzählt die Geschichte von Inspektor Jalak, der nicht nur seinen Job, sondern auch die Frauen liebt, was ihn am Ende zwar nicht seinen Job kostet, aber ihm ermöglicht, am Schreibtisch viel nachzudenken. Doch dann geschieht ein Kunstraub und Inspektor Jalak erhält unverhofft die Chance, doch noch seine kriminalistischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Aber natürlich kann es in einem Thriller nicht so einfach sein. Es stellt sich heraus, dass sich hinter dem Fall weit mehr verbirgt, als es zunächst den Anschein hat. Die Spur führt quer durch Europa bis nach Spanien.

Wem kann er noch vertrauen? Seinem Freund, der auf einmal wie ein Fremder ist? Und wieso beschützen die Diebe sein Leben?

Zoe Zander (https://buch-ist-mehr.de/portfolio/zoe-zander) lebt seit 1992 in Österreich. Der Name ist ein Pseudonym. Sie ist dreifache Mutter und veröffentlichte unter anderem den Kriminalroman „Oneiroi“, ebenfalls im Verlag 3.0. Bis 15.7.2015 kann das Buch im Verlagsshop (http://verlag-shop.com/nebelkerze) für 10 Euro vorbestellt werden, danach beträgt der reguläre Preis 12,50 Euro.

Entstanden ist der Verlag 2011 in seiner ursprünglichen Form (Schwerpunkt E-Book-Verlag) aus dem Bedürfnis heraus, den Roman Fiona – der Beginn zu veröffentlichen. Nach ersten Bekanntschaften mit kindle, der in der Zeit nach Deutschland kam, entschlossen wir uns, auch Druckausgaben anzubieten. Wir haben es uns zum Anliegen gemacht, die analoge und die digitale Welt miteinander zu verbinden und aus den Vorteilen beider Synergien zu generieren, die das Lesen wieder interessanter, spannender und bereichernder machen. Wichtig sind uns auch die Mitmacher: Autoren, Leser, Lektoren, Setzer, Grafiker – sie sollen am Erfolg partizipieren, dafür jedoch auch sich einbringen: durch ihr Herzblut und durch ihr Engagement. Deswegen sehen wir uns auch als Communityverlag, als Verlag 3.0, und sind mit dieser Verlagsphilosophie Anfang 2012 unter dem Namen Verlag 3.0 an die Öffentlichkeit gegangen.
Das Verlagsprogramm wächst beständig. Anfang 2013 waren es sieben Bücher, Anfang 2014 sind es bereits an die 50. Dabei gibt es keine Spezialisierung auf bestimmte Genres. Fantasy ist genau so dabei wie sozialkritische Themen, Lyrik wie Prosa. Die meisten Bücher gibt es auch als gedruckte Version. Der Verlag trägt der Tatsache Rechnung, dass digitale Inhalte immer stärker nachgefragt werden. Neben den eBooks in den üblichen Formaten ePub und Mobi – kindle kompatibel – wird es auch downloadbare Hörbücher geben.

Firmenkontakt
Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai
Neusser Str. 23
50181 Bedburg
+49 2272 9788699
+49 2272 9788698
info@verlag30.de
https://buch-ist-mehr.de

Pressekontakt
Verlag 3.0 Pressekontakt
Zsolt Majsai
Neusser Str. 23
50181 Bedburg
+49 2272 9788699
+49 2272 9788698
pr@verlag30.de
https://buch-ist-mehr.de

(Visited 11 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert