Neuigkeiten Timeline

Immobilien
Juli 22, 2026

Hotel Investments AG: Hotelinvestoren & diskrete Off-Market-Hotelimmobilien-Transaktionen in Deutschland, Österreich, Schweiz

Umwelt, Energie
Juli 22, 2026

Bedeutung der TA Luft für Industrieanlagen

Auto, Verkehr
Juli 22, 2026

Studie: E-Bikes schaffen real oft nur die Hälfte der beworbenen Reichweite – auch teure Premium-Marken

Immobilien
Juli 22, 2026

Hotel Investments AG sucht Hotelimmobilien: Ankauf, Verkauf & Hotelverpachtung in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Immobilien
Juli 22, 2026

Hansch Immobilien: Digitaler Neustart

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

„Jedermann“ 2026 in Weimar: VIP Meet & Greet im Amalienhof

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Softengine und Step Ahead formieren sich zum vertikalen ERP-Powerhouse für den Mittelstand

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 22, 2026

Aagon beruft Sven Häckel zum Head of Sales

Handel, Dienstleistungen
Juli 22, 2026

50 Jahre dm Österreich – allcop Fotobox in Lustenau

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

Hong Kong Tourism Board startet globale Kampagne „Only in Hong Kong“

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Box stellt neue Kontrollfunktionen für KI-Agenten mit Zugriff auf Unternehmensinhalte vor

Allgemein
Juli 22, 2026

Mehr als eine Tragehilfe: Wie Papiertragetaschen Handel, Gastronomie und Markenauftritt verbinden

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Extreme Networks begleitet Bond Almand auf seiner Solo-Radtour zu allen NFL-Stadien

Immobilien
Juli 22, 2026

Kurzfristige Verkaufsentscheidungen: Professionelle Unterstützung in besonderen Lebenslagen

Dr. Clemens v. Trott zu Solz verstärkt Triflex

Neuer Geschäftsführer des Abdichtungsspezialisten

Dr. Clemens v. Trott zu Solz verstärkt Triflex

Dr. Clemens v. Trott zu Solz ist neuer Geschäftsführer des Abdichtungsspezialisten Triflex.

Der Abdichtungsspezialist Triflex wächst. Um die Zukunftsentwicklung des Unternehmens kompetent und mit neuen Impulsen zu steuern, verstärkt Dr. Clemens v. Trott zu Solz die Geschäftsleitung. Gemeinsam mit Eberhard Köpke und Dr. Henrik Follmann führt er die Geschäfte von Triflex in Deutschland. Außerdem verantwortet Clemens v. Trott zu Solz den Vertrieb für Markierungswerkstoffe und das Marketing des Unternehmens.

Triflex Flüssigkunststoffe haben sich in den letzten 30 Jahren als Abdichtungstechnologie für Balkone, Dachflächen und Parkdecks fest etabliert. Die Triflex Kaltplastik-Markierungen sorgen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Durch das Engagement der Triflex Fachleute in Expertenrunden, Ausschüssen und Verbänden hat das Unternehmen maßgeblich zum Vertrauen in die Produktqualitäten von Flüssigkunststoff beigetragen.

Immer mehr Verarbeiter, Planer und Bauherren setzen auf langlebige Triflex Systemlösungen auf Basis von Flüssigkunststoff. Mit der zunehmenden Abdichtungsfläche im In- und Ausland gehen immer neue Produktentwicklungen und -optimierungen sowie ein Wachstum des Unternehmens einher.

Um diese Entwicklungen auch in Zukunft kompetent zu steuern und neue Impulse im Bereich von Abdichtungslösungen und Fahrbahnmarkierungen zu geben, setzt Triflex auf die große Erfahrung und das fundierte Fachwissen von Dr. Clemens v. Trott zu Solz als weiterer Geschäftsführer. Während seiner langjährigen Tätigkeit in der Bauchemie hat sich der promovierte Kaufmann in verantwortungsvollen Positionen einen Namen gemacht. Zuletzt war er in der DAW-Firmengruppe Geschäftsführer der Fassaden-Systemanbieter alsecco und Lithodecor.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Dr. Clemens v. Trott zu Solz für uns gewinnen konnten“, heißt der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Hendrik Follmann ihn willkommen. „Seine große Erfahrung und sein exzellentes Fachwissen werden das Triflex-Team weiter deutlich verstärken.“

Triflex, ein Unternehmen der Follmann Gruppe, ist ein international erfolgreiches Unternehmen der bauchemischen Industrie. Triflex ist europaweit führend in der Entwicklung, Beratung und der Anwendung von qualitativ hochwertigen Abdichtungs- und Beschichtungssystemen für Flachdächer, Balkone, Parkdecks und Spezialprojekte (z.B. dem Abdichten der Fundamente bei Windkraftanlagen) sowie von Straßen- und Radwegemarkierungen auf Basis von Flüssigkunststoffen. Als anerkannter Spezialist mit mehr als 30-jähriger Erfahrung arbeitet Triflex ausschließlich im Direktvertrieb mit geschulten Verarbeitungsbetrieben zusammen. Auf diese Weise entsteht eine Vielzahl von Referenzobjekten, werden Gebäude dauerhaft sicher geschützt und die Sicherheit im Straßenverkehr verbessert.
Weitere Informationen finden Sie unter www.triflex.com.

Kontakt:
Triflex GmbH & Co. KG
Sarah Opitz
Karlstraße 59
32423 Minden
0571 38780-731
sarah.opitz@triflex.de
http://www.triflex.com

Pressekontakt:
presigno Unternehmenskommunikation
Isabell Reinecke
Konrad-Adenauer-Allee 10
44263 Dortmund
0231 5326252
ir@presigno.de
http://www.presigno.de

(Visited 25 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert