Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

DocuWare zertifiziert neuen Produktionsscanner i4850 von Kodak Alaris

DocuWare zertifiziert neuen Produktionsscanner i4850 von Kodak Alaris

(Mynewsdesk) DocuWare, ein weltweit führender Anbieter von ECM-Lösungen (Enterprise Content Management), hat den Produktionsscanner Kodak i4850 für die neueste Version seiner Document-Management-Lösung DocuWare 6.8 zertifiziert.

Die Kodak i4000 Serie umfasst Produktionsscanner im Mid-Volume Bereich. DocuWare hat nun mit dem Kodak i4850 nicht nur das neueste, sondern auch das schnellste Modell der Serie für seine DMS-Lösung zertifiziert. Die Zertifizierung unterstreicht unter anderem, wie einfach und schnell sich Papierdokumente mit dem Kodak i4850 digitalisieren und direkt in die DocuWare Lösungen integrieren lassen.

Die Scanner der Kodak i4000 Serie verarbeiten Stapel mit unterschiedlichen Papierformaten und –stärken. Durch das exzellente Papierhandling werden manuelle Eingriffe minimiert, was eine hohe Produktivität gewährleistet. Das Flaggschiff der Serie, der Kodak i4850 bewältigt 150 Blatt pro Minute, was in den Tests von DocuWare bestätigt wurde. Die digitalisierten Dokumente werden als vollständig durchsuchbare Dateien im Format PDF/A in einer virtuellen DocuWare Ablage für die weitere Verarbeitung gespeichert.

DocuWare bietet die Möglichkeit jede Art von Dokument, unabhängig von Format oder Quelle in einem zentralen Datenpool zu verwalten, was schnelle Suchergebnisse für jegliche Geschäftsvorgänge liefert, ob von einem PC, Tablet oder Smartphone durchgeführt. Die digitalen Daten stehen auf Wunsch auch weltweit über einen sicheren autorisierten Zugriff zur Verfügung.

Die Scanner der Kodak i4000 Serie in Kombination mit den DocuWare Lösungen sind prädestiniert für komplexe Workflows wie sie zum Beispiel in der Poststelle, Buchhaltung oder Personalabteilung anzutreffen sind. Die Kooperation von DocuWare und Kodak Alaris hat das Ziel, ihren Kunden hoch produktive Lösungen zur Digitalisierung und Verwaltung von Dokumenten zu bieten. Die Zertifizierung des Kodak i4850 wurde im Rahmen des Kodak Alaris ISV Alliance Programms durchgeführt. Dieses Programm unterstützt Lösungsanbieter, dass ihre Software einwandfrei mit Kodak Scannern zusammenarbeitet. Durch die Zertifizierung können Reseller und Kunden sicher davon ausgehen, dass Hard- und Software perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/public-touch-gmbh/pressreleases/docuware-zertifiziert-neuen-produktionsscanner-i4850-von-kodak-alaris-1239560) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/public-touch-gmbh).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/774531

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/docuware-zertifiziert-neuen-produktionsscanner-i4850-von-kodak-alaris-67343

Über DocuWare

DocuWare ist einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen zum Management von Dokumenten. Die Lösungen werden in 70 Ländern und 16 Sprachen vertrieben und erreichen mehr als 125.000 Nutzer in etwa 14.000 Installationen. Die 1988 gegründete Firma agiert weltweit mit Zentren in Germering bei München und New Windsor/New York bzw. Wallingford/Connecticut. Darüber hinaus gibt es Niederlassungen in Großbritannien, Spanien und Frankreich.

Ob als lokale oder Cloud-Lösung, DocuWare liefert alle Bausteine, die für das Enterprise Content Management benötigt werden. DocuWare-Lösungen sind sicher, skalierbar, flexibel zu integrieren und nutzen zukunftssichere Technologien.

Mehr Informationen unter http://www.docuware.com

: http://www.docuware.com

Über den Geschäftsbereich Information Management von Kodak Alaris

Mit Information Management-Lösungen von Kodak Alaris können Kunden Daten von digitalen oder Papierdokumenten erfassen und konsolidieren, automatisch wichtige Informationen aus dem Inhalt herausfiltern und die richtigen Informationen den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt bereitstellen. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete Scanner und Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie branchenführenden Service- und Supportleistungen. Ob kleine Büros oder global tätige Unternehmen Kodak Alaris bietet herausragende Systeme und Lösungen, die Geschäftsprozesse automatisieren, die Interaktion mit Kunden verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen ermöglichen.

Die Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.kodakalaris.com/go/di. Folgen Sie uns auf Twitter unter @Kodak_DI_DACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/kodakdocumentimaging.deutschland, unseren Blog unter Info Over Drive: http://infooverdrive.com/ und unsere neue Plattform http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/

Kontakt
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
0912397470
riedelbauch@publictouch.de
http://shortpr.com/774531

(Visited 25 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert