Neuigkeiten Timeline

Immobilien
January 22, 2025

PR-Agentur PR4YOU: PR-Agentur für Bauträger, Projektentwickler und Bauunternehmen

Allgemein
January 22, 2025

ProPerforma präsentiert neuen Webauftritt: Modern, nutzerfreundlich und leistungsstark

Maschinenbau
January 22, 2025

Nachhaltig, individuell, verlässlich: Logistik-Kennzeichnung von REA

Freizeit, Buntes, Vermischtes
January 22, 2025

Startup DoggyLove überrascht mit pflanzlichen Hundesnacks

Garten, Bauen, Wohnen
January 22, 2025

Do it yourself Badreiniger

Logistik, Transport
January 22, 2025

LPR – La Palette Rouge und Euro Pool Systems auf der FRUIT LOGISTICA 2025

Medien, Kommunikation
January 22, 2025

Ballermann Radio – Deutschlands erste Wahl

Medizin, Gesundheit, Wellness
January 22, 2025

Melkroboter (Automatisiertes Melken) – Fluch oder Segen für Milchviehbestände und Tierärzte?

Medizin, Gesundheit, Wellness
January 22, 2025

DocAnonym.com – Die neue Plattform bringt Ärztinnen und Ärzte mit Krankenhäusern MVZ und Praxen zusammen.

Bildung, Karriere, Schulungen
January 22, 2025

Warum eine Berufsausbildung dein Ticket in die Zukunft ist

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
January 22, 2025

Story & Frame: Persönliche Portraits in Wort und Bild

Medizin, Gesundheit, Wellness
January 22, 2025

DrAnsay Bewertungen: Einblick in Kundenerfahrungen und Möglichkeiten zur Verbesserung

Auto, Verkehr
January 22, 2025

Erstes trafficpilot Display in Solingen in Betrieb

Umwelt, Energie
January 22, 2025

TransnetBW erfüllt mit StromPBG-Portal gesetzliche Meldepflichten

DMEXCO 2023: Akeneo gibt Einblicke in eine moderne Product-Experience-Strategie

Die Product-Experience-Experten sind auf der diesjährigen DMEXCO in Halle 6, an Stand D/E 036 anzutreffen

Düsseldorf – 30. August 2023_ Akeneo (https://www.akeneo.com/de/), die Product Experience Company, wird dieses Jahr zum sechsten Mal auf der DMEXCO 2023 vertreten sein. Am 20. und 21. September öffnet die Fachmesse für digitales Marketing & Werbung in Köln ihre Tore und alle Besucher sind herzlich eingeladen, den Stand von Akeneo in Halle 6, Stand D/E 036 zu besuchen. In Kooperation mit der MACH Alliance erwartet Interessierte ein inspirierendes Programm, Networking und Impulse für eine ausgefeilte Product-Experience-Strategie.

Die Zukunftstrends des E-Commerce live erleben
Die DMEXCO gilt als führende Veranstaltung Europas im Bereich der Digitalwirtschaft. Als bedeutende Plattform und zentraler Treffpunkt ermöglicht die Messe den Austausch zwischen Branchenführern, Marketingexperten. Akeneo fügt sich mit einer umfassenden Expertise im Bereich Product Experience und Product Information Management nahtlos in das Ökosystem aus Ausstellungen, wegweisenden Keynotes, anregenden Diskussionen und lehrreichen Masterclasses ein, die sich alles den neuesten digitalen Trends und den Möglichkeiten für zukünftige Geschäftsstrategien widmen.

Besonderes Highlight: Besucher können ihren individuellen Duft erstellen
Besucher haben die Gelegenheit, ihren persönlichen Duft nach eigenen Vorlieben live vor Ort am Akeneo-Stand zu kreieren und als exklusives Goodie mit nach Hause zu nehmen.
Wer also mehr über PXM und PIM erfahren will, und dazu auch noch ein besonderes Geschenk erhalten möchten, kann sich hier anmelden (https://growth.akeneo.com/DMEXCO_2023) und einen Termin mit den Akeneo-Experten vor Ort buchen.

Akeneo auf der DMEXCO 2023

Halle 6, Stand D/E 036
20. – 21. September
Messe Köln

Mit am Stand der MACH Alliance: Contentstack, Valtech, algolia, Patchworks, Cloudinary, uniform, Vercel, Talon.One, Dynamic Yield, Actindo, BigCommerce, ayden, fulfillmenttools.

Über Akeneo
Akeneo bietet eine komplette und kompatible SaaS-basierte Lösung für die Verwaltung, Orchestrierung, Aktivierung und Optimierung des gesamten Produktdatensatzes. Somit lassen sich überzeugende und konsistente Produkterlebnisse über alle eigenen und fremden Kanäle und Vermarktungswege hinweg schaffen. Mit einer offenen Plattform, dem führenden PIM für das Produktdaten- und Asset-Management, den Add-Ons, Konnektoren und dem Akeneo App Store ermöglicht Akeneo Product Cloud Handelsunternehmen, erstklassige Produkterlebnisse zu liefern, die Wachstum fördern.

Führende Marken, Hersteller, Distributoren und Einzelhändler wie Kneipp, KaDeWe, bergfreunde.de oder Liqui Moly vertrauen auf Akeneo, um ihre Omnichannel-Commerce-Initiativen zu skalieren und zu individualisieren. Mit der Akeneo Product Cloud können Marken und Händler Produkterlebnisse über alle Kanäle hinweg aktivieren und somit die Customer Experience verbessern, den Umsatz steigern, die Time-to-Market verkürzen, global agieren sowie die Produktivität ihrer Teams steigern.

Weitere Informationen unter akeneo.com.

Firmenkontakt
Akeneo
Benedicte Ferrari
The Peak Blake Street 1514
94105 San Francisco, California
+1 857 285 1515
https://www.akeneo.com/de/

Pressekontakt
ELEMENT C
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
089 720 137 15

Startseite

(Visited 71 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *