Neuigkeiten Timeline

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

„Wir verstehen uns nicht nur als Hotel, sondern auch als Gastgeber auf La Gomera“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position des BDS Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. und der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS D

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS Deutschland e.V.

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Abzocke – Schnittlauch zum Silberpreis oder lieber geschenkt?

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

Was macht eine wirklich gute Rundreise aus?

Allgemein
September 2, 2026

Warum Ihre Online-Sichtbarkeit heute auch über den Wert Ihres Handwerksbetriebs entscheidet

Familie, Kinder, Zuhause
September 2, 2026

In jeder fünften Beziehung ist „Ich liebe Dich“ selten geworden (Studie)

Politik, Recht, Gesellschaft
September 2, 2026

ARAG Recht schnell…

Garten, Bauen, Wohnen
September 2, 2026

Bis zu 100 Euro Cashback – Hansgrohe Jubiläumsaktion

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Wenn der Sinn dort beginnt, wo der Verstand keine Antwort findet

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Vorbeugen mit 20, gewinnen mit 80

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Wer Bridge lernt, lernt eine neue Sprache

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 2, 2026

Stärkung der modernen hybriden Patientenversorgung

IT, NewMedia, Software
September 2, 2026

Webkonfigurator: Der kurze Weg zu qualifizierten Anfragen

Die warme Jahreszeit in vollen Zügen genießen

Freistehendes Terrassendach schützt bestens vor zu viel Sonne

Die warme Jahreszeit in vollen Zügen genießen

So schön das Wetter im Sommer auch sein kann, zu viel Hitze in praller Sonne ist nicht gesund. Und auch wenn die warme Jahreszeit einmal ihre regnerische Seite zeigt, will man ohne nass zu werden an der frischen Luft bleiben. Ein hochwertiger Schutz für beide Seiten der warmen Jahreszeit kommt nun aus dem Hause erwilo.

Der zur KADECO-Gruppe gehörende Markisenhersteller zeigt zum Start der neuen Markisen-Saison mit dem textilen Terrassendach „615“ ein optisch überzeugendes und technisch ausgereiftes Modell, das Schattenlösungen bis 30 Quadratmeter Fläche bietet. Bauseitig an einer tragenden Struktur befestigt, sorgen zwei Stützen für sicheren Halt und hohe Windresistenz. Da hier keine Gelenkarme zu sehen sind, wird das „615“ außerdem zum puristisch-geradlinigen Hingucker.

Die Markisentücher sind dabei nicht nur wasserabweisend und selbstreinigend, sondern lassen bei einer Neigung ab 14 Grad auch einen kleinen Schauer direkt ablaufen. Alle Metallteile sind zudem in jedem RAL-Farbton erhältlich, sodass sich die Markise perfekt der Fensterfarbe oder der Fassade anpassen lässt. Auf das Terrassendach, das mit iO-Motorisierung unterwegs ganz bequem vom iPhone, iPad oder PC gesteuert werden kann, gibt erwilo übrigens fünf Jahre Garantie. Mehr

Infos unter www.erwilo.de

Made in Germany
Mit Markisen von erwilo gestalten Sie den Schutz vor der Sonne außergewöhnlich attraktiv. Überzeugen Sie sich von der optimalen Funktion und innovativen Technik unserer hochwertigen Produkte. Qualität hat eine lange Tradition bei uns. Dies zeigt sich u. a. darin, daß wir permanent in unsere Produktionsanlagen und das Know How unserer Mitarbeiter investieren. Markisen von erwilo werden in Deutschland hergestellt und erfüllen die Werte, die Sie von einem Produkt „Made in Germany“ erwarten können: Qualität, Präzision, Zuverlässigkeit. Auch deshalb geben wir 5 Jahre Garantie auf erwilo-Markisen.

Kontakt
erwilo Markisen GmbH
Christian Sandkühler
Hindenburgring 14-16
32339 Espelkamp
+49 (0) 5772 / 91 04-0
info@erwilo.de
http://www.erwilo.de

(Visited 35 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert