Neuigkeiten Timeline

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

BTN Solutions mit neuer Website und neuem Markenauftritt

Medien, Kommunikation
Juli 17, 2026

Fachportale steigern SEO- und KI-Sichtbarkeit

Auto, Verkehr
Juli 17, 2026

Welche Schuhe am Steuer heikel werden

Handel, Dienstleistungen
Juli 17, 2026

Erst Hitze, dann Sturzflut: So schützen Sie Ihren Keller

Mode, Trends, Lifestyle
Juli 17, 2026

Glanznagel: Der Maßstab für günstige & hochwertige Abendkleider im deutschsprachigen Raum

Garten, Bauen, Wohnen
Juli 17, 2026

Die EPBD-Frist ist abgelaufen, die Klimaschutz-Umsetzung hinkt

Garten, Bauen, Wohnen
Juli 17, 2026

Jubilaeum – 50 Jahre LKT Luft- und Klimatechnik- Gute Luft für Mensch und Maschine

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

FREQUENTIS gibt vorläufige Zahlen für das 1. Halbjahr 2026 bekannt: Deutlich positives EBIT erwartet

Handel, Dienstleistungen
Juli 17, 2026

Hitzewelle meistern mit Hydrofast: Die Heatwave Survival Station für europäische Haushalte

Essen, Trinken
Juli 17, 2026

Kyoceras Liebling des Monats – Nature Serie

Garten, Bauen, Wohnen
Juli 17, 2026

Lunartec 2in1-LED-Tischleuchte und -Flaschenaufsatz, RGBW

Essen, Trinken
Juli 17, 2026

Neue Rezeptplattform kämpft gegen werbeüberladene Wettbewerber

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

nLighten und Arqit beweisen, dass die Public Cloud genutzt werden kann, ohne dabei auf Souveränität zu verzichten

Tourismus, Reisen
Juli 16, 2026

Hotel Sansibar: ASILI FREQUENCIES feiert Premiere im Hotel Green Ocean Zanzibar

Die inovisco Mobile Media AG erweitert ihr Portfolio um ein neuartiges Szene-Medium

Die Kölner Experten für mobile Außenwerbung erweitern ihr Portfolio um ein innovatives und aufmerksamkeitsstarkes Ambient-Medium, dass ab sofort unter der Bezeichnung „DigiBike“ erhältlich ist und Individualität sowie Exklusivität in sich vereint.

Die inovisco Mobile Media AG erweitert ihr Portfolio um ein neuartiges Szene-Medium

Das neue Ambient Medium der inovisco Mobile Media AG: das Digibike

Köln, 22.11.2012 – Getreu dem Motto „Move your message“ bietet die inovisco Mobile Media AG ihren Kunden ab sofort ein weiteres innovatives Ambient-Medium an: Das DigiBike.

Im digitalen Zeitalter nimmt auch die digitale, mobile Außenwerbung einen immer höheren Stellenwert ein und so baut die inovisco das Segment „digitale Medien“ mit dem DigiBike weiter aus. Damit erweitert der Kölner Experte für mobile Out-of-Home Werbung, exklusiv als einziges Unternehmen in Europa, sein Portfolio um ein einzigartiges Ambient-Medium und ermöglicht seinen Kunden die Foto- und Videowiedergabe über ultrahelle Speichen-LEDs direkt auf dem Bike.

Das neue DigiBike besticht durch sein einzigartiges Lichtsystem und steht bundesweit zur Verfügung. Wetterfeste LEDs sorgen auf dem Vorder- und Hinterrad, bereits bei geringer Fahrgeschwindigkeit, für eine perfekte und beidseitig stabilisierte Wiedergabe Ihrer Botschaft.
Die Werbung wird so auf einer Fläche mit dem Durchmesser von 550 mm optimal in Szene gesetzt: Videos, Logos, Bilder, Slogans, Texte, 3D-Animationen oder eine Kombination aus allem können verwendet und für jede Kampagne individuell gestaltet werden.

Die 2006 als GmbH gegründete inovisco Mobile Media AG mit Stammsitz im wunderschönen Kölner Rheinauhafen ist der führende Spezialist für mobile Außenwerbung in Deutschland. Spezialisiert auf die Umsetzung von mobilen Werbeträgern, Promotion und Guerilla-Werbung plant, koordiniert und realisiert der Full Service Dienstleister die gesamte Bandbreite der aufmerksamkeitsintensiven mobilen Außenwerbung. Weitere Niederlassungen in Hamburg, Berlin und Nürnberg sowie bundesweite Logistikstützpunkte ermöglichen dem Unternehmen kurze Reaktionszeiten und effiziente Kampagnensteuerungen. Das Portfolio umfasst Mobile Medien – wie Litos, Promoscooter, E-Scooter, BikeBoards – sowie Ambient Medien wie CLP-Mover, KaffeeMobil, Velotaxi, GraffitiAd, BigBoards; Promotionaktionen und Guerilla Medien – wie Stencils, VarioStixx, BikeCaps, Projektionen, Car- oder BikeCards und vieles mehr. Mehr zum Unternehmen unter www.inovisco.com.

Kontakt:
inovisco Mobile Media AG
Sonja Niegel
Bayenwerft 14
50678 Köln
0221-67778425
s.niegel@inovisco.com
http://www.inovisco.com

(Visited 18 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert