Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

DI UNTERNEHMER machen für OTTO den Weihnachtsbaum zum Wunschbaum

Mit dem neuem OTTO Wunschbaum-Gewinnspiel für PC, Smartphone und Tablet kann jeder selbst entscheiden, welche Geschenke ihn erwarten.

DI UNTERNEHMER machen für OTTO den Weihnachtsbaum zum Wunschbaum

Der Wunschbaum ist eine der ersten Gewinnspielaktionen von OTTO, die die Teilnehmer auch per Smartphone oder Tablet spielen können.

Hamburg, 07. Dezember 2012 – Was wird wohl dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum liegen? Praktisches oder Schönes – oder endlich das langersehnte Traumgeschenk? Mit dem Wunschbaum-Gewinnspiel, das die Digitalagentur DI UNTERNEHMER gemeinsam mit raatid interactive für OTTO entwickelten, können die Teilnehmer sich ihre Geschenke nun selbst aussuchen.

Das Besondere: Der Wunschbaum ist eine der ersten Gewinnspielaktionen von OTTO, die die Teilnehmer auch per Smartphone oder Tablet spielen können. DI UNTERNEHMER zeichnen für die technologische Konzeption und Realisierung der Online-Kampagne verantwortlich. Die Digitalexperten erarbeiteten für PC, Smartphones und Tablets jeweils eigene Versionen und konzipierten gemeinsam mit raatid interactive die Interfaces sowie die jeweiligen inhaltlichen Logiken und Funktionen. Das Screendesign des 3D-Gewinnspiels stammt von raatid interactive.

Mitmachen lohnt sich, denn noch bis Weihnachten können die Teilnehmer täglich ihr Lieblingsprodukt für die Tagesauslosung auf www.otto.de/wunschbaum und https://www.facebook.com/Otto auswählen. Der animierte 3D-Wunschbaum präsentiert jeweils zwei Produkte aus über 250 möglichen Gewinnen. Nun kann sich der User entscheiden, welches Geschenk – Smartphone, kuschelige Strickjacke, Designer-Handtasche oder vieles mehr – mehr Freude machen würde. Die Teilnehmer klicken in insgesamt drei Runden ihren Favoriten an. Der dritte und letzte Klick entscheidet darüber, welchen Artikel die Teilnehmer mit der virtuellen Schere abschneiden und in eine Geschenkebox packen dürfen. Ihre Gewinnchancen erhöhen sie, indem sie Freunde per E-Mail einladen – oder mehrfach teilnehmen. Auch per Facebook und Google+ können sie ihr Freundesnetzwerk über das Gewinnspiel informieren. Die Gewinne stammen aus Bereichen wie Mode, Multimedia, Möbel oder Kinderspielsachen.

DI UNTERNEHMER arbeiten bereits seit mehr als zehn Jahren für OTTO. Sie beraten und betreuen den Versandhändler in den Bereichen E-Mailmarketing, Online-Kampagnen, Social Media und Konzeption des Online-Shops.

DI UNTERNEHMER bieten kreative Kompetenz für den digitalen Kundendialog. An den Standorten Hamburg und Wiesbaden entstehen anspruchsvolle digitale Marketinglösungen von der Idee bis zur technischen Implementierung. Für ihre Arbeit wurde die Agentur mehrfach mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Zu den Kunden zählen unter anderem OTTO, Gruner+Jahr, 1. FSV Mainz05, OBI, bonprix, DVB-Bank, Novartis und die R+V Versicherung. www.di-unternehmer.com

Kontakt:
DI UNTERNEHMER – Digitalagentur
Tamara Huggan
Hopfensack 19
20457 Hamburg
+49 40.300 86 59 12
tamara.huggan@di-unternehmer.com
http://www.di-unternehmer.com

(Visited 28 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert