Neuigkeiten Timeline

IT, NewMedia, Software
Juni 8, 2026

Andree Stachowski vervollständigt Aufsichtsrat der MQ result consulting AG

IT, NewMedia, Software
Juni 8, 2026

Reply auf der VivaTech 2026: KI, autonome Agenten und Robotik im Praxiseinsatz

Essen, Trinken
Juni 8, 2026

BBQ-Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar erweitert Angebot um Lagerfeuerplatz und BBQ-Areal für authentische Inselküche

IT, NewMedia, Software
Juni 8, 2026

Client-Server-Modernisierung: Der Schlüssel, um IT-Systeme zukunftssicher zu gestalten

Tourismus, Reisen
Juni 8, 2026

Leckere Wanderung: Texels kulinarische Vielfalt im Schritttempo entdecken

Garten, Bauen, Wohnen
Juni 8, 2026

Hygienisches Warmwasser und maximale Energieeffizienz für die Wärmewende im Eigenheim

Handel, Dienstleistungen
Juni 8, 2026

Vintage-Gitarren halten Musikgeschichte lebendig

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juni 8, 2026

Norddeutsches Unternehmen entwickelt patentierte Stratosphärenplattform für Höhen über 30 Kilometer – erste Tests bereits erfolgreich durchgeführt

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juni 8, 2026

ILA Berlin 2026 – Die Automatisierungslücke in der Ultraschallprüfung schließen

Immobilien
Juni 8, 2026

Betreiberwechsel für Hotels mit der Hotel Investments AG

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juni 8, 2026

E-Bike: Vom Diebstahl bis zum Akkubrand – Verbraucherinformation der ERGO Versicherung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 8, 2026

KI-Skills bringen Karrierevorteile

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juni 8, 2026

Ferienjob: Welche Regeln für Jugendliche gelten

Kunst, Kultur
Juni 8, 2026

„Midsommar meets Fête de la Musique“: Das Forum Steglitz feiert den längsten Tag des Jahres mit einem Open-Air-Fest an der Schloßstraße

DeutschlandCard startet „Glückswochen“

Quartettbilder sammeln und einen MINI One oder weitere tolle Preise gewinnen

DeutschlandCard startet "Glückswochen"

Für die Teilnehmer der DeutschlandCard beginnt das neue Jahr gleich mit einer großen Chance auf Gewinne. Bei den „Glückswochen“ des Multipartner-Bonusprogramms gilt es, Quartettbilder zu sammeln, um sich einen der attraktiven Preise zu sichern: einen MINI One, Reisen nach Las Vegas, Esso-Tankgutscheine im Wert von je 500 Euro, EDEKA-Einkaufsgutscheine im Wert von je 250 Euro, iPads oder KitchenAids.

Die „Glückswochen“ laufen vom 2. Februar bis 1. März 2015. Bei jedem Einsatz der DeutschlandCard bei den Premium Partnern Edeka, Marktkauf, Esso, Hammer, Vergölst und Bauunion erhalten Teilnehmer ein Glückslos. Jedes Los beinhaltet drei Vorteils-Coupons von Premium Partnern und Online Partnern sowie drei Quartettbilder. Ziel ist es, auf einer Sammelkarte ein Glücksquartett zu vervollständigen: Vier Bilder aus den Glückslosen ergeben zusammengesetzt einen Glückscode und das Motiv eines der möglichen Gewinne. Um zu gewinnen wird der vollständige Glückscode auf www.deutschlandcard.de/glueck eingegeben. Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer während des Aktionszeitraums für jeden Einkauf bei einem der mehr als 300 Online Partner wie zum Beispiel OTTO, bonprix und myToys einen Glücks-Trumpf. Dieser kann als Joker zur Vervollständigung eines Quartettbilds an jeder beliebigen Stelle eingesetzt werden.

Unter dem Motto „Punkte dich glücklich“ sammeln bereits mehr als 14 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte in jeweils teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Deutsche Bank AG, gesund leben-Apotheken, L´TUR, porta-Einrichtungshäuser, Hertz Autovermietung, Vergölst Reifen- und Autoservice, Bauunion 1905, Berliner Bank, RWE, Schülerhilfe, sonnenklar, Esso, Hammer, bei Regionalpartnern sowie bei mehr als 250 Online-Partnern. Die gesammelten Punkte können in wertvolle Sach- und Erlebnisprämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden. Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de.

Firmenkontakt
DeutschlandCard GmbH
Martina Heinrich
Neumarkter Straße 22
81673 München
089-4136 7763
martina.heinrich@bertelsmann.de
http://www.deutschlandcard.de

Pressekontakt
consense communications GmbH (GPRA)
Friederike von der Kuhlen
Wredestraße 7
80335 München
089 – 23 00 26 33
fk@consense-communications.de
http://www.consense-communications.de

(Visited 57 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert