Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

Der pure Luxus: Aktien der wohl weltbesten Manufaktur für Musiklautsprecher

Die Audiograde AG stärkt ihr Eigenkapital für den internationalen Markt

(NL/7406458838) Die Audiograde AG begeistert die Fachwelt und den Musikliebhaber mit Lautsprechern, die eine völlige Neuentwicklung darstellen. Nach Deutschland plant das Unternehmen nun auch international den Markteintritt.

Fast alle handelsüblichen Lautsprecher sind mit einem Holzgehäuse aufgebaut. Holz hat aber einen Eigenklang (Musikinstrumente) und ist nicht stabil und fest genug. Dadurch dringt zusätzlicher Schall nach aussen, und auch die Vibrationen des Gehäuses verfälschen den Klang dramatisch. All diese Störungen verhindern eine perfekte Musikwiedergabe.

Nach einigen Jahren Entwicklung gelang es Wolfram Szentiks, dem Gründer und Hauptaktionär der Audiograde AG, ein Gehäuse aus einem hochspeziellen Gußmaterial zu entwickeln, das aus einem Stück und ohne Nähte oder Verklebungen gegossen wird. Die dadurch erreichte Stabilität und Festigkeit ist unübertroffen, wobei dieses Verfahren zur Zeit auf der Welt einzigartig und so auch noch keinem anderen Lautsprecherhersteller gelungen ist.

Die Presse äussert sich geradezu überschwenglich über die Qualität der Musikwiedergabe:

Der Klang ist schlichtweg überwältigend. Eine Einladung zum Sound-Tauchgang
Fidelity

„Lautsprecher fürs Leben“ FAZ
„Noch nie hat ein Erstlingswerk derart in allen Segmenten der Boxen-Elite mitgespielt.“- AudioPhile

Boris Blank, Mitbegründer der legendären Band Yello benutzte die Lautsprecher von Audiograde, um sein neues Album in Deutschland offiziell der Presse vorzustellen.

Seit der Markteinführung hat die Audiograde AG durch die kompromisslose Umsetzung einzigartiger Konzepte die Benchmarks für die besten Lautsprecher nach oben geschoben.

In den ersten 4 Jahren, die das Unternehmen nun besteht, wurden die Fertigungsmethoden und Maschinen optimiert und weiterentwickelt, so daß man nun intensiv in den internationalen Vertrieb investieren kann.

Für den Produktionsausbau und die Erschließung der internationalen Märkte werden im Sommer eine begrenzte Anzahl Vorzugsaktien ausgegeben, mit denen eine bankenunabhängige Finanzierung der neuen Aufgaben vorgenommen wird.

Vorzugsaktien können ab einer Zeichnungssumme von 5.000 Euro erworben werden. Diese garantieren eine feste Dividende von 3%, die zusätzlich zur regulären Gewinnbeteiligung gewährt wird.

Alle Aktionäre von Audiograde können außerdem die Lautsprecher direkt ab Werk mit einem Sonderrabatt von 35 Prozent bestellen.
(Allerdings steht nur eine begrenzte Anzahl an Vorzugsaktien zur Verfügung, deren Zuteilung nach Zahlungseingang vom Vorstand der AG vorgenommen wird. Können keine weiteren Aktien mehr zugeteilt werden, werden die geleisteten Zahlungen zurück erstattet).

Interessiert? Nähere Informationen bekommen Sie auf http://xtraboerse.com

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der http://xtraboerse.com und http://easyrusinvest.com Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und http://xtraboerse.com bzw. http://easyrusinvest.com ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Firmenkontakt
wowpromotion
Peter Müller
Ackerstr. 13
10115 Berlin

pm@easyrusinvest.com

Pressekontakt
wowpromotion
Peter Müller
Ackerstr. 13
10115 Berlin

pm@easyrusinvest.com
http://easyrusinvst.com

(Visited 23 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert