Neuigkeiten Timeline

IT, NewMedia, Software
September 23, 2026

WIGeoWeb 5.3: Datenanalyse im WebGIS

Bildung, Karriere, Schulungen
September 23, 2026

Du ruinierst deine Gegenwart, weil du in der Vergangenheit lebst

Bildung, Karriere, Schulungen
September 22, 2026

Neue Rechtslage für umgetauschte EU-Führerscheine: Führerscheinstelle Erzgebirgskreis setzt Maßstab

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 22, 2026

Stefan Fischer, Managing Partner (Finance) von TVM Capital Life Science, wird Vorstandsmitglied der Life Sciences Acceleration Alliance e.V.

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 22, 2026

CustomCells schließt mehrjährigen Liefervertrag mit zweistelligem Millionenvolumen im Verteidigungsbereich

Computer, Information, Telekommunikation
September 22, 2026

QD-OLED der 5. Generation trifft auf 280 Hz Ultrawide-Gaming: der Philips Evnia 34M2C8600P

Bildung, Karriere, Schulungen
September 22, 2026

Ich habe keine Lust auf Probleme. Ich brauche Lösungen.

Tourismus, Reisen
September 22, 2026

Ajman als „Middle East’s Leading Emerging Tourism Destination 2026“ ausgezeichnet

Bildung, Karriere, Schulungen
September 22, 2026

Pressemitteilung zum Tag der Legasthenie und Dyskalkulie am 30.09.2026

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 22, 2026

2N8 löst RigiScan ab: Erstes CE-Medizinprodukt für die häusliche NPT-Messung

Immobilien
September 22, 2026

Klassische Werbung als unterschätzter Erfolgsfaktor beim Immobilienverkauf

Garten, Bauen, Wohnen
September 22, 2026

Warum LED-Streifen am Ende dunkler leuchten: Fachhändler SK LED sieht die Ursache in der Planung, nicht im Produkt

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 22, 2026

Zahnarzt: Welche Kosten und Rechte Patienten kennen sollten

Essen, Trinken
September 22, 2026

Weihnachtsmarktsaison 2026: Handel und Gastronomie starten frühzeitig mit den Vorbereitungen

DENIOS verlängert Vertrag mit Horst Rose

DENIOS verlängert Vertrag mit Horst Rose

Horst Rose bleibt Teil des DENIOS-Führungsteams – und treibt die Erfolgsgeschichte weiter voran.

Kontinuität an der Spitze: Horst Rose, Managing Director (CSO) bei DENIOS, hat seinen Vertrag um weitere fünf Jahre verlängert und bleibt dem Unternehmen damit bis Ende 2030 verbunden.

Seit seinem Einstieg im Jahr 2016 prägt der gebürtige Nürnberger die Entwicklung des Unternehmens entscheidend mit – zunächst als Bereichsleiter der Business Unit Catalogue Products, wenig später als Mitglied des Vorstands und heute als Managing Director mit Verantwortung für Marketing, Vertrieb und IT.

„Horst Rose hat in den vergangenen zehn Jahren bei DENIOS erfolgreiche Spuren hinterlassen. Wir freuen uns, dass der gemeinsame Weg nun weitergeht. Er hat maßgeblichen Anteil am Erfolg von DENIOS“, betont Firmengründer und Managing Director Helmut Dennig.

Bevor Horst Rose zu DENIOS kam, sammelte er umfassende Erfahrungen im internationalen Versand- und Onlinehandel. Nach Stationen als Geschäftsführer bei Spezialversendern übernahm er Verantwortung in einem Fachgroßhandel für Hygiene- und Reinigungsprodukte.

Mit seiner langjährigen Expertise in eCommerce, Marketing, Vertrieb, in Logistik und IT hat Rose die Geschäftsfelder in der internationalen DENIOS-Gruppe strategisch weiterentwickelt und die Digitalisierung der Marketing- und Vertriebsprozesse maßgeblich vorangetrieben.

„Ich freue mich über das Vertrauen und auf die weitere gemeinsam erfolgreiche Zeit bei DENIOS“, sagt Horst Rose. „Es sind herausfordernde Zeiten – umso wichtiger ist es, mit einem starken Team an der Seite das Unternehmen weiterzuentwickeln und erfolgreich in die Zukunft zu führen.“

Das Führungsteam von DENIOS besteht aus insgesamt vier Managing Directors: Neben Horst Rose sind dies Ricarda Fleer, Dr. Alexander Meckelnborg und Firmengründer Helmut Dennig. Gemeinsam stehen sie für die erfolgreiche Weiterentwicklung des Familienunternehmens, das im kommenden Jahr sein 40-jähriges Bestehen feiert.

Wir schützen Mensch und Umwelt.
Daher schätzen uns unsere Kunden aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung weltweit als zuverlässigen Partner. Der Schutz natürlicher Ressourcen ist unsere Leidenschaft, gesetzeskonforme Produkte unser Versprechen. Für mehr Informationen besuchen Sie uns auch im Internet auf www.denios.de.

Firmenkontakt
DENIOS SE
Oliver Rose
Dehmer Straße 54-66
32549 Bad Oeynhausen
05731 / 753-0
http://www.denios.de

Pressekontakt
DENIOS SE
Oliver Rose
Dehmer Straße 54-66
32549 Bad Oeynhausen
05731 / 753-306
http://www.denios.de

(Visited 24 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert