Neuigkeiten Timeline

Computer, Information, Telekommunikation
Februar 23, 2024

STARFACE auf Erfolgskurs: Die Auszeichnungen des Jahres 2023 im Überblick

Handel, Dienstleistungen
Februar 23, 2024

KI-gesteuerte Preis- und Bestandsoptimierung im Fokus

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Februar 23, 2024

Bitcoin ($BTC) über 51.500$ – Sensationelle Krypto-Übernahme. 77 Milliarden $ Deals – Diese Krypto-Aktie jetzt kaufen. Neuer 297% Crypto Hot Stock nach 5.544% mit Ethereum ($ETH) und 1.337.328% mit Bitcoin ($BTC)

Familie, Kinder, Zuhause
Februar 23, 2024

Haustürgeschäfte: Wenn der Gasmann zweimal klingelt

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Februar 23, 2024

Eilt: Hautkrebs vollständig geheilt – 100 mal wirksamer gegen Krebs. Neuer 415% Biotech Hot Stock nach 3.296% mit BioNTech ($BNTX), 10.996% mit Pfizer ($PFE), 31.205% mit Amgen ($AMG) und 134.452% mit Biogen ($BIIB)

Kunst, Kultur
Februar 23, 2024

NIRGENDWO- die Single von Horst Rieder

Medien, Kommunikation
Februar 23, 2024

„SEOs Finest“ Podcast kehrt nach 12 Jahren zurück

Garten, Bauen, Wohnen
Februar 23, 2024

Luminea Home Control Smarter ZigBee-mmWave-Radar-Anwesenheitssensor

Tourismus, Reisen
Februar 23, 2024

Tipps für einen unvergesslichen Mädels-Urlaub

Internet, Ecommerce
Februar 23, 2024

Berücksichtigung von Konkurrenzangeboten im Repricing

IT, NewMedia, Software
Februar 23, 2024

IBsolution erhält Auszeichnung als „KLIMAfit-Betrieb“

Kunst, Kultur
Februar 23, 2024

Standgloben sind für das Team der Media Exklusiv GmbH die perfekte Wahl

Handel, Dienstleistungen
Februar 23, 2024

Schonende Reinigung von empfindlichen Oberflächen

Handel, Dienstleistungen
Februar 23, 2024

Gesamtkosten für das Produktsourcing aus China minimieren

DENIOS Messekalender 2024: Innovationen vor Ort erleben

DENIOS Messekalender 2024: Innovationen vor Ort erleben

Die Messehallen im Land sind sein zweites Zuhause: Event-Manager Tim Frischholz von DENIOS

Das Jahr ist noch jung, der Messekalender aber bereits gut gefüllt! Das Unternehmen DENIOS aus Bad Oeynhausen wird sich auch 2024 wieder auf verschiedenen nationalen und internationalen Messen präsentieren, um seine wegweisenden Entwicklungen der breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Dabei liegt der Fokus auf innovativen Produkten, die allesamt das Ziel haben, die Umwelt zu schützen und die Arbeitssicherheit zu erhöhen.

Umweltbewusstsein trifft Innovation

„Wir von DENIOS stehen nicht nur für den sicheren Umgang mit Gefahrstoffen, sondern setzen auch konsequent auf umweltbewusste Lösungen“, sagt Messe-Manager Tim Frischholz. „All das möchten wir natürlich zeigen, deshalb sind wir auf einer Vielzahl an Messen vertreten – zum Beispiel auf der „LogiMAT“ in Stuttgart, die am 19. März startet.“
Die nächste große Messe wartet dann bereits im April, wenn DENIOS seine Produkte auf der „PaintExpo“ in Karlsruhe ausstellen wird. „Das ist die Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik“, erklärt Frischholz. „Das heißt: Viel Chemie, viele Gefahrstoffe – da passen wir mit unseren Produkten natürlich hervorragend hinein.“

Der POWER SAFE im Scheinwerferlicht

Im Juni wird das DENIOS-Messeteam dann nach Frankfurt am Main reisen, wo die „ACHEMA“ ihre Tore öffnet. Aussteller aus mehr als 50 Ländern präsentieren dort Produkte für Chemie, Pharma, Energie und Umwelt. „Gerade auf dem Energiemarkt passiert im Moment ja sehr viel“, erläutert Tim Frischholz. „Wir von DENIOS haben eine neue Innovation auf den Markt gebracht, die genau dieses Thema bespielt. Unser Produkt POWER SAFE ist ein brandgeschütztes Raumsystem mit Lithium-Ionen-Akkus als Innenleben. Sollten die Akkus durch einen technischen Defekt also einmal anfangen zu brennen, was bei dieser noch recht neuen Technologie passieren kann, dann liefert unser POWER SAFE einen bestmöglichen Brandschutz.“
Ebenfalls im Juni findet in München die „ees – Intersolar“ statt – Europas größte und internationalste Fachmesse für Batterien und Energiespeichersysteme. Auch dort wird der POWER SAFE im Fokus stehen und das Publikum wird sich hautnah ein Bild über die große Produktpalette von DENIOS machen können.
Auch für den Herbst hat der Weltmarktführer in der Gefahrstofflagerung bereits mehrere Messehighlights im Blick, unter anderem die „InnoTRANS“ in Berlin im September sowie die „GGS Gefahrgut & Gefahrstoff“ in Leipzig im Oktober. „Die GGS ist eine der wenigen europäischen Fachmessen, bei denen die Gefahrgut- und Gefahrstofflogistik im Fokus steht“, sagt Frischholz. „Auch dort werden wir wieder vor Ort sein und unser Portfolio für den Gefahrstoffbereich vorstellen.“

Unternehmen bietet Fachvorträge auf den Messen

DENIOS lädt alle Interessierten ein, die Messestände in diesem Jahr zu besuchen und die Zukunft der Gefahrstofflagerung aktiv mitzugestalten. Darüber hinaus hat Tim Frischholz mit seinem Team ein umfangreiches Infopaket geschnürt: „Auf vielen Messen werden wir auch wieder unsere Fachvorträge anbieten. Wir haben dank unserer DENIOS Academy die Experten schließlich direkt im Haus – da macht es Sinn, unser langjähriges Know-how auch an den Messetagen vor großem Publikum weiterzugeben. Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine spannende Messesaison und auf viele Kontakte und Gespräche, die es dort geben wird.“

Die wichtigsten DENIOS-Messen 2024 im Überblick:

23.01. bis 25.01.2024 – Fachkongress Li-Ionen-Energiespeicher (Göttingen)
19.03. bis 20.03.2024 – PharmaCongress 2024 (Wiesbaden)
19.03. bis 21.03.2024 – LogiMAT (Stuttgart)
09.04. bis 12.04.2024 – PaintExpo (Karlsruhe)
23.04. bis 25.04.2024 – LOUNGES (Karlsruhe)
10.06. bis 14.06.2024 – ACHEMA (Frankfurt)
19.06. bis 21.06.2024 – ees – Intersolar (München)
24.09. bis 27.09.2024 – InnoTRANS (Berlin)
22.10. bis 24.10.2024 – GGS Gefahrgut & Gefahrstoff (Leipzig)

Wir schützen Mensch und Umwelt.
Daher schätzen uns unsere Kunden aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung weltweit als zuverlässigen Partner. Der Schutz natürlicher Ressourcen ist unsere Leidenschaft, gesetzeskonforme Produkte unser Versprechen. Für mehr Informationen besuchen Sie uns auch im Internet auf www.denios.de.

Firmenkontakt
DENIOS SE
Oliver Rose
Dehmer Straße 54-66
32549 Bad Oeynhausen
05731 / 753-0
http://www.denios.de

Pressekontakt
DENIOS SE
Oliver Rose
Dehmer Straße 54-66
32549 Bad Oeynhausen
05731 / 753-306
http://www.denios.de

(Visited 7 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert