Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 22, 2026

Digitale Immobilienplattform erweitert Analyseangebot

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

NOVARION und TAROX vereinbaren strategische Partnerschaft für IT-Infrastruktur und Agentic AI

IT, NewMedia, Software
Juli 21, 2026

Robustes 5G für bestehende Netzwerke: Vitel erweitert Sortiment um den neuen 5G Adapter von Peplink

Tourismus, Reisen
Juli 21, 2026

Themen & Termine aus fünf Reisezielen (Juli/ August)

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

KI-Kompetenzen in Unternehmen: Höhere Gehälter, aber auch längere Besetzungszeiten

Internet, Ecommerce
Juli 21, 2026

Spiritory eröffnet ersten Premium Spirituosenshop in München

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 21, 2026

Vom Havelufer ins Steuerhaus der „Moby Dick“

IT, NewMedia, Software
Juli 21, 2026

Sagepath Reply im Gartner® „Market Guide for Strategic Website Agencies“ 2026 gelistet

Immobilien
Juli 21, 2026

FIX&FLIP Foundation Online-Seminar mit Oliver Fischer: Praxis-Einstieg in den Immobilienhandel

Politik, Recht, Gesellschaft
Juli 21, 2026

Offene Immobilienfonds in der Krise – Ihre Rechte als Anleger

Tourismus, Reisen
Juli 21, 2026

Die Amerikanische Revolution nach dem Independence Day: Virginia erzählt 250 Jahre USA weiter

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 21, 2026

„Grüner“ Balsam für Körper und Seele

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

Versipedia macht Versicherungsexperten sichtbar

Immobilien
Juli 21, 2026

Ditenso wird offizieller Partner von Planon für die DACH-Region

Den richtigen Server finden

Den richtigen Server finden

hardwarewartung.com

Egal ob mittelständisches-, Klein- oder Großunternehmen, ob IT als Kerngeschäft oder nicht, alle stehen sie regelmäßig vor der Entscheidung neue Hardware anzuschaffen. Jedes mal aufs Neue muss sich der Unternehmer oder sein IT-Verantwortlicher die Frage stellen welchen Hersteller er auswählen soll. Die großen Marken wie HP, Dell oder IBM sind oft wegen ihrer Bekanntheit und ihrem guten Ruf eine Option, nur leider zahlt der Kunde auch den Namen. Natürlich könnte ein Unternehmen dessen Tätigkeit nicht in der IT liegt, sich auch für No-Name Hardware entscheiden, doch leider bekommt er hier nicht den nötigen Support. Sobald die Garantie abgelaufen ist und es Probleme gibt, ist der Kunde auf sich selbst gestellt. Das ist selbst für risikofreudige Unternehmer keine Option. Deshalb scheint gerade bei den Mittelständlern der Trend in Richtung Mid-Class Hardware zu gehen. Hier gibt es viele kleine Hersteller, die mit Standardhardware und einem lokalen Markennamen sehr gute Preis-Leistungsverhältnisse anbieten. Aber auch internationale größere Hersteller, wie Supermicro (http://www.supermicro.com) spielen hier mit. Ursprünglich galt dieser als Preis-Leistungswunder, doch die meisten Kunden schrecken heute zurück, weil es zumindest in Österreich keine Wartungsservices gibt. „Ich konnte es kaum glauben, als ich erfahren hatte, dass es in Österreich keine Wartung für Supermicro (http://www.supermicro.com) Server gibt“ sagt Yusuf Sar, Gründer von hardwarewartung.com (http://www.hardwarewartung.com) , und nimmt die Herausforderung den ersten und einzigen Wartungsservice für Supermicro (http://www.supermicro.com) in Österreich aufzubauen an.

Mittlerweile hat er es geschafft. Seit 01.12.2014 bietet er eine Vor-Ort Wartung für alle Kunden in Österreich mit verschiedensten Service Levels an und erweitert somit die Möglichkeiten für kleine und große Firmen auch Supermicro (http://www.supermicro.com) in ihr Portfolio aufnehmen zu können. „Wenn ich wieder einen Hersteller finde, der gute Produkte anbietet aber ein schlechtes Service, werde ich nicht zögern auch hier eine Lösung zu finden. Ich möchte die Bedingungen zumindest im Wartungsmarkt für den Mittelstand verbessern. Qualität hoch, Preise runter, dann haben alle etwas davon!“ beendet er seine Worte mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck gefolgt von einem Lächeln.

Nun liegt es bei den Unternehmern und IT-Verantwortlichen sich für einen Hersteller zu entscheiden. Die Wartung können sie in jedem Fall bei hardwarewartung.com (http://www.hardwarewartung.com) abschließen.

Hardwarewartung.com ist eine Marke der Change-IT e.U. mit Firmenhauptsitz in Wien.

Unser Ziel ist es unsere Kunden speziell im KMU Bereich zu unterstützen und zu entlasten. Sie tragen die Hauptlast der österreichischen Wirtschaft und werden oft durch ihre nicht ausreichende Größe im Wartungsmarkt benachteiligt.

Hardwarewartung.com will diese Benachteiligung auflösen und bietet deshalb Wartung für Server, Storage und Netzwerk zu Großkunden-Konditionen. Das heißt, wir bieten nicht nur die Qualität und Service Levels die normaler weise nur Big-Player wie T-Systems, OMV, BMW oder Rewe erhalten sondern auch den Preis.

Dies ist möglich, weil wir mit den größten unabhängigen Hardware Drittwartungsfirmen Europas zusammenarbeiten um gezielt die KMUs in Österreich zu stärken.

Kontakt
Hardwarewartung.com
Yusuf Sar
Lerchenfelder Straße 70-72 5
1080 Wien
069917992940
office@hardwarewartung.com

Home

(Visited 20 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert